D
dalfi
GoCart-Fahrer
Themenstarter
- Dabei seit
- 11.12.2005
- Beiträge
- 73
- Alter
- 55
Nabend Leute (oder besser Moin),
ich bin mir ziemlich sicher, dass es jetzt auch mein Thermostat erwischt hat: 80°C bei 180 auf der Autobahn (bei 11°C Aussentemperatur) und im langsameren Betrieb um 10°C (= zwischen zwei Teilstrichen) schwankend ist zu viel Schwankung und zu wenig Temperatur. Grmpf.
Hat jemand schonmal bei einem Z22SE das Thermostat ausgetauscht? Ein kurzer Blick bei Dunkelheit läßt mich darauf tippen, dass es fahrerseitig an der hinteren Motorkante sitzt. Gibt es irgendwas besonderes zu beachten (bzgl. Entlüftung, Verschraubung, Ersatzteil oder was auch immer)? Oder "business as usual"?!?
Dirk
ich bin mir ziemlich sicher, dass es jetzt auch mein Thermostat erwischt hat: 80°C bei 180 auf der Autobahn (bei 11°C Aussentemperatur) und im langsameren Betrieb um 10°C (= zwischen zwei Teilstrichen) schwankend ist zu viel Schwankung und zu wenig Temperatur. Grmpf.
Hat jemand schonmal bei einem Z22SE das Thermostat ausgetauscht? Ein kurzer Blick bei Dunkelheit läßt mich darauf tippen, dass es fahrerseitig an der hinteren Motorkante sitzt. Gibt es irgendwas besonderes zu beachten (bzgl. Entlüftung, Verschraubung, Ersatzteil oder was auch immer)? Oder "business as usual"?!?
Dirk