Diskutiere xenon umbau im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo! Kann man nicht Xenon Scheinwerfer auf Xenon umbauen wenn man es serienmäßig hat?
Hinterachse Xenon Sensor einbau/umbau: hallo
habe von meinem alten Vectra B Caravan ohne Xenon, die Hinterachse Sandgestrahlt versiegelt und Pulverbeschichten lassen.
wollte diese nun...
BIETE, xenon vectra b: hallo,
ich biete meine kompletten xenonscheinwerfer, wischwasserbehälter mit pumpe schläuchen und düsen und den beiden achssensoren an sobald ich...
scheinwerfer tausch xenon umbau: würde gern die orig xenons rausschmeißen und angel eyes einbauen geht das ? kennt sich da jmd aus würde gern dann in die angel eyes xenon wieder...
VFL auf XENON umbau mit allem Was dazugeört: Hallo zusammen,
ich bin neu hier und hab ne menge gestöbert. Und die SuFu gequält:muede:.
und doch noch nen paar fragen.
Habe bei meinem VFL...
nebler auf xenon umbauen: hi leutz ich will mir meine nebler auf xenon umbauen ich hab ein vectra a bj 1993 ich weiß aber noch nicht wie ob ich mir eins hole für die...
Hinterachse Xenon Sensor einbau/umbau: hallo
habe von meinem alten Vectra B Caravan ohne Xenon, die Hinterachse Sandgestrahlt versiegelt und Pulverbeschichten lassen.
wollte diese nun...
BIETE, xenon vectra b: hallo,
ich biete meine kompletten xenonscheinwerfer, wischwasserbehälter mit pumpe schläuchen und düsen und den beiden achssensoren an sobald ich...
scheinwerfer tausch xenon umbau: würde gern die orig xenons rausschmeißen und angel eyes einbauen geht das ? kennt sich da jmd aus würde gern dann in die angel eyes xenon wieder...
VFL auf XENON umbau mit allem Was dazugeört: Hallo zusammen,
ich bin neu hier und hab ne menge gestöbert. Und die SuFu gequält:muede:.
und doch noch nen paar fragen.
Habe bei meinem VFL...
nebler auf xenon umbauen: hi leutz ich will mir meine nebler auf xenon umbauen ich hab ein vectra a bj 1993 ich weiß aber noch nicht wie ob ich mir eins hole für die...