Xenon Helligkeit?

Diskutiere Xenon Helligkeit? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ja und meine Frage war muß man die LWR mit Motor haben, oder reicht auch die man am Scheinwerfer einstellt?
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Für Xenon um was es hier geht ist ALW + SWR vorgeschrieben und bei deinem Facelift musst du die ELW haben und die muss auch beim TÜV funktionieren, auch bei deinen Angel Eyes.

F

FunnyCola

Gast
Nochmal wegen der Stoßstange.

Ich habe den Verkäufer mal gefragt warum die unten offen ist und das ist die Antwort.

Hallo .............,

Hallo, die Stoßstange habe ich heute 20.08.08 als bezahlt und verschickt
eingetragen. Sie sollte morgen bei Ihnen sein. Als ich den Vectra damals
vom Vorbesitzer gekauft habe war das schon so. Dahinter war der Ölkühler
montiert. Ich dachte eigentlich das soll so sein. MfG Jan

..................................

Ich wußte garnicht das mein Auto einen Ölkühler hat, ist das wirklich so, weil meine Stoßstange ist unten nicht offen.

Thema:

Xenon Helligkeit?

Xenon Helligkeit? - Ähnliche Themen

• Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003

Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003: Hallo Ich habe Probleme mit der LWR. Zu erst traten sie ein paar Tage sporadisch auf, dann aber permanent. Laut Delphi Fehler U2110...
  • Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...

Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...: Seit gestern wird mit angezeigt das vorher rechts das normale Abblendlicht noch mehr richtig geht. In der Tat, als ich vor der Garage stand...
  • Verkaufe Vectra B 2,6 V6

Verkaufe Vectra B 2,6 V6: Hallo, ich biete einen Opel Vectra B V6 2,6 mit einigen Mängeln. Also eher an Bastler oder zum ausschlachten Raum: Arnsberg KM: ca. 240.000...
  • Scheinwerfer Signum VFL Xenon

Scheinwerfer Signum VFL Xenon: Ich brauche mal Hilfe von jemand der sich auskennt. Ich habe einen Signum Bj. 2004 mit Xenon.Es geht um die Lampenbestückung.Xenon...
  • Helligkeit originale Xenon

Helligkeit originale Xenon: Servus Leute, ich hab nen Vectra b Caravan mit den originalen Xenons. Nur sind mir die Dinger irgendwie zu dunkel. Wenn dann noch etwas Salz auf...
  • Helligkeit originale Xenon - Ähnliche Themen

• Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003

Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003: Hallo Ich habe Probleme mit der LWR. Zu erst traten sie ein paar Tage sporadisch auf, dann aber permanent. Laut Delphi Fehler U2110...
  • Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...

Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...: Seit gestern wird mit angezeigt das vorher rechts das normale Abblendlicht noch mehr richtig geht. In der Tat, als ich vor der Garage stand...
  • Verkaufe Vectra B 2,6 V6

Verkaufe Vectra B 2,6 V6: Hallo, ich biete einen Opel Vectra B V6 2,6 mit einigen Mängeln. Also eher an Bastler oder zum ausschlachten Raum: Arnsberg KM: ca. 240.000...
  • Scheinwerfer Signum VFL Xenon

Scheinwerfer Signum VFL Xenon: Ich brauche mal Hilfe von jemand der sich auskennt. Ich habe einen Signum Bj. 2004 mit Xenon.Es geht um die Lampenbestückung.Xenon...
  • Helligkeit originale Xenon

Helligkeit originale Xenon: Servus Leute, ich hab nen Vectra b Caravan mit den originalen Xenons. Nur sind mir die Dinger irgendwie zu dunkel. Wenn dann noch etwas Salz auf...
  • Oben