Wollte einfach mal wissen, wer aus Brandenburg und Berlin kommt

Diskutiere Wollte einfach mal wissen, wer aus Brandenburg und Berlin kommt im Berlin / Brandenburg Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; aber ne ganz schwache
Eyecatcher

Eyecatcher

Tripel-As
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
279
Ort
Cottbus
Is doch reuden sowas. Da freut man sich darauf die eute alle mal persönlich zu treffen und dann kommt keiner. Schade drum.
 
Green_Diamond

Green_Diamond

Foren As
Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
127
Ort
Berlin
War so viertel vier da... Hab aufm McDoof Parkplatz geschaut, aber nix gesehen!!!
 
Green_Diamond

Green_Diamond

Foren As
Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
127
Ort
Berlin
He he ok.... Ich bin aber jederzeit wieder dabei!!! Schade... hatte mich echt drauf gefreut!!!
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
hmm.....! die Saison ist ja noch lang! Wenn Interesse ausreichend besteht und dann auch WIRKLICH ne Menge Leute tatsächlich AUFTAUCHEN......können wir ja inein paar Wochen gerne noch mal nen Versuch starten....! Aber das liegt bei euch! Und dazu sollte man denn vielleicht auch noch mal nen richtigen "thread" aufmachen!

Aber eins sei erstmal festzuhalten.....ich mach nicht wieder den Anfang und bin am Ende der dumme.....!
 
KITT

KITT

Freak
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
425
Ort
Sachsen Anhalt
hmm.....! die Saison ist ja noch lang! Wenn Interesse ausreichend besteht und dann auch WIRKLICH ne Menge Leute tatsächlich AUFTAUCHEN......können wir ja inein paar Wochen gerne noch mal nen Versuch starten....! Aber das liegt bei euch! Und dazu sollte man denn vielleicht auch noch mal nen richtigen "thread" aufmachen!

Aber eins sei erstmal festzuhalten.....ich mach nicht wieder den Anfang und bin am Ende der dumme.....!
ich wär ernsthaft interessiert!
 
steve

steve

Tripel-As
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
297
Alter
42
Ort
Berlin
also ich bin sofort wieder dabei8)8)8)
gruss steve
 
Ecki85

Ecki85

0-Poster
Dabei seit
12.03.2008
Beiträge
0
Ort
Schönefeld / BRB
Tach Leutz.
Bin grad wieder ausm Krankenhaus raus ( Finger gebrochen nach Fußball )
Deswegen bin ick auch nich erschienen SORRY
 
ShoG

ShoG

Tripel-As
Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
414
Ort
Hessen/Brandenburg
du gehst wegen nem gebrochenen finger ins kh? ;)

ne des ja oki

aber ich hab au nur 50-60km umweg (einfach ;) richtung hh gehabt, und das "treffen" war auch nicht schlecht, mir ists ehrlich gesagt meistens auch lieber mit kleineren gruppen, aber das hat ich echt noch nicht erlebt, 4-6 autos is normal immer da egal wo man sich trifft

schade das uns diamond wohl übersehn hat, aber es kann ja (theoretisch) nur besser werden

nice greetz
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
hab mal nen neuen Thread aufgemacht der endlich auch seinem "Titel" gerecht wird....!

ihr könnt euch den ja mal anschauen und eure Meinung/Vorschläge im neuen Thread anbringen! :151:


MfG SouL
 
S

sportvecci

Gast
Und noch ein Oberhaveler hats hier her geschafft ;)

komme aus Bärenklau, bei Marwitz, bei Hennigsdorf, bei Berlin :151:

Und Treffen.. joar gern falls es mal wieder ein geben sollte bin ich gern dabei und schleif Kitt mit hin :D
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
so, Leutz........mein Umzug ist nun vollständig abgeschlossen!

aber ich bleib euch ja erhalten....! bin ja nur von Hönow nach Berlin-Köpenick gezogen!!! ;( mit anderen Worten: ich darf jetzt endlich wieder mit nem B aufm Kennzeichen rumfahren.....! 8) 8) 8) 8) 8)
 
nonny001

nonny001

Routinier
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
519
Alter
42
Ort
Schweiz
@SouLReaVeR
na dann leb dich da gut ein in deiner neuen region
aber soweit entfernt is es ja au nicht von dein alten wohnort bis zum neuen
ursprünglich komm ich aus der nähe von Frankfurt/Oder
bin ab dezember wieder 2 monate dort
Gruss Ronny:super::super:
 
Zuletzt bearbeitet:
nonny001

nonny001

Routinier
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
519
Alter
42
Ort
Schweiz
na dann bin ab dezember 2 monate unten mal schauen ob wir uns sehen
gruss Ronny:super::super:
 
S

splimit

Mopedschrauber
Dabei seit
16.09.2008
Beiträge
18
Iche auch aus Wustermark, 8km vor Spandau8)
 
T

TinchenM

Gast
Potsdam! Ab nächste Woche aber wieder Eberswalde, zumindest innerhalb der Woche...
 
nonny001

nonny001

Routinier
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
519
Alter
42
Ort
Schweiz
erst meldet sich garkeiner und dann alle auf einmal

Gruss Ronny:super::super:
 
Thema:

Wollte einfach mal wissen, wer aus Brandenburg und Berlin kommt

Wollte einfach mal wissen, wer aus Brandenburg und Berlin kommt - Ähnliche Themen

  • Mal kurz vorstellen aus Wuppertal

    Mal kurz vorstellen aus Wuppertal: Hallo Leute, Wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Björn, bin gelernter fahrzeuglackierer, arbeite in der Industrie und bin 34 Jahre...
  • Opel Vectra B Leerlauf öfter zu hoch - geht auch mal aus - alles unregelmäßig

    Leerlauf öfter zu hoch - geht auch mal aus - alles unregelmäßig: Hallo Opelfreunde! Ich suche hier im Board schon seit Tagen nach ähnlichen Problemen, lese aber meist etwas mit "MKL leuchtet" und sowas... aber...
  • Opel Vectra B X20XEV geht immer mal wieder aus

    X20XEV geht immer mal wieder aus: Hallo Gemeinde. Bei meinem Vectra B Caravan, 2l 16v X20XEV Bj 12/97 habe ich sehr oft das Problem, dass er einfach ausgeht, wenn ich die Kupplung...
  • Einfach mal Hallo

    Einfach mal Hallo: Hallo zusammen, stelle mich mal kurz vor. Mein Name ist Ben ich bin 22 und komme aus Unna (nähe Dortmund). Fahrzeughistorie : Ford Fiesta Opel...
  • Vectra Allgemein A-B-C Bräuchte mal dringend eure Hilfe.

    Bräuchte mal dringend eure Hilfe.: Hallo alle zusammen, habe folgendes Problem. Vor ca.6 Wochen bin ich aus einer Parklücke losgefahren,als ich aus der Parklücke draußen war und...
  • Bräuchte mal dringend eure Hilfe. - Ähnliche Themen

  • Mal kurz vorstellen aus Wuppertal

    Mal kurz vorstellen aus Wuppertal: Hallo Leute, Wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Björn, bin gelernter fahrzeuglackierer, arbeite in der Industrie und bin 34 Jahre...
  • Opel Vectra B Leerlauf öfter zu hoch - geht auch mal aus - alles unregelmäßig

    Leerlauf öfter zu hoch - geht auch mal aus - alles unregelmäßig: Hallo Opelfreunde! Ich suche hier im Board schon seit Tagen nach ähnlichen Problemen, lese aber meist etwas mit "MKL leuchtet" und sowas... aber...
  • Opel Vectra B X20XEV geht immer mal wieder aus

    X20XEV geht immer mal wieder aus: Hallo Gemeinde. Bei meinem Vectra B Caravan, 2l 16v X20XEV Bj 12/97 habe ich sehr oft das Problem, dass er einfach ausgeht, wenn ich die Kupplung...
  • Einfach mal Hallo

    Einfach mal Hallo: Hallo zusammen, stelle mich mal kurz vor. Mein Name ist Ben ich bin 22 und komme aus Unna (nähe Dortmund). Fahrzeughistorie : Ford Fiesta Opel...
  • Vectra Allgemein A-B-C Bräuchte mal dringend eure Hilfe.

    Bräuchte mal dringend eure Hilfe.: Hallo alle zusammen, habe folgendes Problem. Vor ca.6 Wochen bin ich aus einer Parklücke losgefahren,als ich aus der Parklücke draußen war und...
  • Oben