Wo wurde dein Vectra gebaut?

Diskutiere Wo wurde dein Vectra gebaut? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; so ich hab nun auch ma geschaut also meiner is auch aus LUTON
Novaschwarzer_16V

Novaschwarzer_16V

Frischling
so ich hab nun auch ma geschaut also meiner is auch aus LUTON

Web-Junkie

Web-Junkie

Mopedschrauber
Mein 97'er kommt auch aus Bertone, Turin. Übrigens keine Roststellen.

B

Bunni72

Gast
:151:Meine Kiste kommt aus Antwerpen (Werk II), und was soll ich sagen....KEIN ROST....:151:

jety-V6

jety-V6

Mopedschrauber
Rüsselsheim, wenn ich es korrekt rausgelesen habe. :super:
Kein Rost !! ISt auch erst 3 Jahre alt (kein Kunststück)

dausl

dausl

Frischling
meiner (1999 FL) kommt dann wohl aus Rüsselsheim... incl mehrerer Roststellen hatten da wohl paar kisten Rost über ;-)

vectra2083

vectra2083

Mopedschrauber
Hi meiner ist ein Rüsselsheimer

R

RocketMan 001

Frischling
meiner auch aus Rüsselsheim...
BJahr 2001

R4N6ER

R4N6ER

Mopedschrauber
1 => Rüsselsheim, kein Rost erkennbar :ja:

Zuletzt bearbeitet:
air

air

Schichtcheffe
AW: Wo wurde dein Vectra Gebaut????

und hier noch die Baujahrliste:

J- 1988
K- 1989
L- 1990
M- 1991
N- 1992
P- 1993
R- 1994
S- 1995
T- 1996
V- 1997
W- 1998
X- 1999
Y- 2000
Z- 2001
bei meinem steht ein "M", also eigentlich 1991 aber erstzulassung steht november 1990 drin. wie kann den sowas sein?

PS: hab nur rüsselsheimer^^, leider haben alle rost -.-

GR-green

GR-green

Gesperrt
also wenn ich das recht deute kommt meiner aus! Azambuja (Portugal)

auzer ne kleine stelle an der hachklappe kein rost!

Bj. 96 14 Jahre

Zuletzt bearbeitet:
salieri

salieri

Doppel-As
Meiner kommt aus Rüsselsheim hab rost am rechten schweller...

maulii

maulii

Foren As
Rüsselsheim , da kommt meiner auch her

matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende

mein vectra ist ein 98er und ist aus Rüsselnheim und hat kein Rost, außer dem nachgemachten, sprich radkästen mit dem hammer gebördelt und da gibt es Rostansätze, die ich immer mit schleifen, grundieren und lacken mit nen pinsel behandeln darf!

Ansonsten bombe, außer an den Schwellern wo die Gummileiste ist, da sind Rostnester, sprich Blasen, aber die werden auch ausgemerzt!

daisyundco

daisyundco

Mopedschrauber
demnach ist meiner auch aus Rüsselsheim, Bj: 97, Rost habe ich an den Beifahrertüren an den Kanten. :heul:
Hoffe da ist nicht noch mehr. :(

der_wigger

der_wigger

Tripel-As

bei meinem steht ein "M", also eigentlich 1991 aber erstzulassung steht november 1990 drin. wie kann den sowas sein?
Die Zahl in der Fahrgestellnummer (bzw. bei den älteren der Buchstabe) seht nicht für das Baujahr, sondern das Modelljahr. Und das neue Modelljahr fängt nach den Werksferien an, also sind die Autos die am Ende eines Jahres gebaut werden schon das Modelljahr vom nächsten Jahr. Laut Fahrgestellnummer ist meiner auch ein 2008er Modell, aber schon im November 2007 zugelassen.

M

Midnightfate

Gast
Meiner kommt aus Antwerpen und hat Rost an den Türkanten und Radkästen. Was im Juli fachgerecht entfernt wird :(.

VectraBV6

VectraBV6

Eroberer
Meiner ist aus Rüsselsheim und hat keinen Rost.:151:

Thema:

Wo wurde dein Vectra gebaut?

Wo wurde dein Vectra gebaut? - Ähnliche Themen

• Tacho für Vectra A mit Drehzahlmesser

Tacho für Vectra A mit Drehzahlmesser: Tach zusammen. Ich suche für meinen C16NZ die komplette Tachoeinheit mit DZM, möglichst mit W1083. Hat jemand einen, den er verkaufen...
  • Opel Vectra B Vectra B springt nicht mehr an nachdem Kurbel und Nockenwellensensor gew. wurden

Vectra B springt nicht mehr an nachdem Kurbel und Nockenwellensensor gew. wurden: Hallo ,ich habe ein Problem mit meinem Vectra. Er hat den Fehler Nockenwellensensor angezeigt. Habe das Teil ausgetauscht neuen eingebaut und...
  • Vectra wurde angesteckt!!

Vectra wurde angesteckt!!: Hallo, wollte euch die neueste Schandtat an meinem Vectra nicht vorenthalten!! Habe als ich ins Bett gehen wollte ein geräuch gehört weshalb ich...
  • Vectra wurde zum Opfer des Wetters!!!!

Vectra wurde zum Opfer des Wetters!!!!: Hallo alle zusammen!!! Mein Vectra B ist ein Opfer der Glätte gewurden! Als ich letzte Woche (Dienstag) in die Berufsschule fuhr, hatte ich...
  • Kupplungsseil Vectra A 2.0

Kupplungsseil Vectra A 2.0: Hallo, wie oben beschrieben suche ich noch ein Kupplungsseil für einen Vectra A 2.0(C20NE) Wenn einer noch ein Sehr gut erhaltenes Seil da hat...
  • Kupplungsseil Vectra A 2.0 - Ähnliche Themen

• Tacho für Vectra A mit Drehzahlmesser

Tacho für Vectra A mit Drehzahlmesser: Tach zusammen. Ich suche für meinen C16NZ die komplette Tachoeinheit mit DZM, möglichst mit W1083. Hat jemand einen, den er verkaufen...
  • Opel Vectra B Vectra B springt nicht mehr an nachdem Kurbel und Nockenwellensensor gew. wurden

Vectra B springt nicht mehr an nachdem Kurbel und Nockenwellensensor gew. wurden: Hallo ,ich habe ein Problem mit meinem Vectra. Er hat den Fehler Nockenwellensensor angezeigt. Habe das Teil ausgetauscht neuen eingebaut und...
  • Vectra wurde angesteckt!!

Vectra wurde angesteckt!!: Hallo, wollte euch die neueste Schandtat an meinem Vectra nicht vorenthalten!! Habe als ich ins Bett gehen wollte ein geräuch gehört weshalb ich...
  • Vectra wurde zum Opfer des Wetters!!!!

Vectra wurde zum Opfer des Wetters!!!!: Hallo alle zusammen!!! Mein Vectra B ist ein Opfer der Glätte gewurden! Als ich letzte Woche (Dienstag) in die Berufsschule fuhr, hatte ich...
  • Kupplungsseil Vectra A 2.0

Kupplungsseil Vectra A 2.0: Hallo, wie oben beschrieben suche ich noch ein Kupplungsseil für einen Vectra A 2.0(C20NE) Wenn einer noch ein Sehr gut erhaltenes Seil da hat...
  • Oben