relax1979
Doppel-As
Aslo icj habe ein K800i und das liegt immer unter der Handbremse
also unterm Hebel in der Schale
ich hab das gleiche. und es liegt auch dort.Aslo icj habe ein K800i und das liegt immer unter der Handbremse
also am sonntag zwischen 12.15 uhr und 12.26 war es nicht an der stelle und zwischen 17uhr und 17.38 uhr war es auch nicht dort, ich glaube da war es in deiner hand weil duda gerade nachrichten geschrieben und empfangen hast, nehm dir ein beispiel an mir, ich konzentriere mich auf´s autofahrenes ist auch manchmal in der hosentasche. wenn ich es vergesse es rauszunehmen. dann hab ich pech wenn mir einer anruft.
das ist ja auch nicht schlecht. hättest vielleicht dein handy mal an die stelle klemmen sollen als du das bild gemacht hast....Der B hat einen optimalen Handyhalter integriert. Zumindest für ein Sony Erricson. Ich klemme es da hin wo der MID ist. Das Plastik oben und unten hält es Bombenfest und man sieht immer wenn man wichtig ist Das hat Opel saugeil gemacht
Auf dem Bild unten sieht man wo. Müßte man erkennen hoffe ich.
das ist ja auch nicht schlecht. hättest vielleicht dein handy mal an die stelle klemmen sollen als du das bild gemacht hast....
Aber das ist natürlich gut gelöst. obwohl ich ich immer gerne auf den bordcomputer im vectra B geguckt habe. ich fand es immer geil wenn da 39,8 liter auf dem display gestanden haben. da war das display größer als beim vectra a....
Mfg Christian
keine ahnung wer das war, kannst uns ja mal aufklären...@ cavalier v6
mmm. erwischt. mit wem hab ich wohl gesimst???
weiss da aber noch jemand, wer zu dieser zeit simsen empfangen und gesendet hat. du konntest dich auch nicht konzentrieren. bist doch immer von der bahn abgekommen.
ein bißchen spaß muss sein. und den hatten wir ja an diesen tag.
das klingt logisch...... hättest ja auch gleich sagen können...Ich hab keine Digicam. Ich nehm das Handy zum bilder machen. deswegen ist es schlecht möglich en bild zu machen wenn es handy drin steckt man kann am handy hinter rum vorbei schauen. dann sieht man das display noch
ohhhhh ja wir hatten sehr viel spass.....@cav
wenn ich mich recht endsinne. naja. is ja schon lange her.
ich glaube aber, ich hab mit dem cavalier v6 getextet. wo er mal hinter mir fuhr.
aber muss sagen. wir hatten sehr viel spaß auf der rückfahrt.
ja, das war ein schöner verbrauch. jetzt fahre ich ja innerorts und da steht er doch glatt schon auf 7,8lwar dochmal schön hintermehr zu fahren. hab mich bloß nicht getraut aufs gas zu treten. weil du doch dein bordcomputer in beobachtung hattest. 7,3 l hattest du verbraucht. oder???