Wo habt ihr euer Handy im Auto?

Diskutiere Wo habt ihr euer Handy im Auto? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Aslo icj habe ein K800i und das liegt immer unter der Handbremse also unterm Hebel in der Schale8)
relax1979

relax1979

Doppel-As
Aslo icj habe ein K800i und das liegt immer unter der Handbremse
also unterm Hebel in der Schale8)

T-K

T-K

Foren As
abend,

hab meins immer unterm radio liegen ab und zu auch einfach in der hosentasche und wenns dan mal klingeln sollte geh ich ganz normal ran und tele so :biggrin:

axo hab das motorola v3 ! wir mal zeit fürn neues aber fins einfach geil weils so flach ist hehe

I

Iceman

Gast
Aslo icj habe ein K800i und das liegt immer unter der Handbremse
also unterm Hebel in der Schale8)
ich hab das gleiche. und es liegt auch dort. 8)8)8)
es ist auch manchmal in der hosentasche. wenn ich es vergesse es rauszunehmen. dann hab ich pech wenn mir einer anruft. ;(

gruß ice

pizzaboy

pizzaboy

Mitglied
aloa

ich habs entweder unterm radio liegen oder inna hosentasche :151:

F

Firefly

Gast
Der B hat einen optimalen Handyhalter integriert. Zumindest für ein Sony Erricson. Ich klemme es da hin wo der MID ist. Das Plastik oben und unten hält es Bombenfest und man sieht immer wenn man wichtig ist :151: Das hat Opel saugeil gemacht :banane:

Auf dem Bild unten sieht man wo. Müßte man erkennen hoffe ich.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
C

CAVALIER V6

Gast
es ist auch manchmal in der hosentasche. wenn ich es vergesse es rauszunehmen. dann hab ich pech wenn mir einer anruft. ;(
also am sonntag zwischen 12.15 uhr und 12.26 war es nicht an der stelle und zwischen 17uhr und 17.38 uhr war es auch nicht dort, ich glaube da war es in deiner hand weil duda gerade nachrichten geschrieben und empfangen hast, nehm dir ein beispiel an mir, ich konzentriere mich auf´s autofahren :kaputt::kaputt::kaputt::kaputt:

Der B hat einen optimalen Handyhalter integriert. Zumindest für ein Sony Erricson. Ich klemme es da hin wo der MID ist. Das Plastik oben und unten hält es Bombenfest und man sieht immer wenn man wichtig ist :151: Das hat Opel saugeil gemacht :banane:

Auf dem Bild unten sieht man wo. Müßte man erkennen hoffe ich.
das ist ja auch nicht schlecht. hättest vielleicht dein handy mal an die stelle klemmen sollen als du das bild gemacht hast....
Aber das ist natürlich gut gelöst. obwohl ich ich immer gerne auf den bordcomputer im vectra B geguckt habe. ich fand es immer geil wenn da 39,8 liter auf dem display gestanden haben. da war das display größer als beim vectra a....

Mfg Christian

I

Iceman

Gast
@ cavalier v6

8)8)8) mmm. erwischt. mit wem hab ich wohl gesimst??? 8)8)8)

weiss da aber noch jemand, wer zu dieser zeit simsen empfangen und gesendet hat. du konntest dich auch nicht konzentrieren. bist doch immer von der bahn abgekommen. :kaputt::auslach::kaputt::auslach::kaputt:

ein bißchen spaß muss sein.:biggrin: und den hatten wir ja an diesen tag. 8)8)8)

Zuletzt bearbeitet:
der_wigger

der_wigger

Tripel-As
Ich hab meins (Samstung SGH U 600) eigentlich immer in der Hosentasche, weil ich auch noch eins fest im Auto eingebaut habe (NCDC 2015 mit Tele)... Ist zwar mit ner anderen Nummer, aber die ist so leicht zu merken, dass sie jeder kennt...

MfG
Dominik

Bogi83

Bogi83

Doppel-As
zwischen den beinen oder beifahrersitz. wenn ich zur arbeit oder zurück fahre, in der brusttasche. headset oder sonstigen kram nutze ich nicht

F

Firefly

Gast
das ist ja auch nicht schlecht. hättest vielleicht dein handy mal an die stelle klemmen sollen als du das bild gemacht hast....
Aber das ist natürlich gut gelöst. obwohl ich ich immer gerne auf den bordcomputer im vectra B geguckt habe. ich fand es immer geil wenn da 39,8 liter auf dem display gestanden haben. da war das display größer als beim vectra a....

Mfg Christian

Ich hab keine Digicam. Ich nehm das Handy zum bilder machen. deswegen ist es schlecht möglich en bild zu machen wenn es handy drin steckt 8) man kann am handy hinter rum vorbei schauen. dann sieht man das display noch

Bogi83

Bogi83

Doppel-As
achso, K800i sony ericsson

M

mixi

Gast
Hallo,
ich habe auch eine Frage zum obigen Thema. Bin nach 10 Jahren Vectra A auf Vectra B umgestiegen. Um meine alte Freisprechanlage zu benutzen habe ich mir eine Halterung von Arat gekauft. Zum Einbau muss ich die obere Blende (beim Radio) abnehmen. Lt. Beschreibung muss man zum demontieren bei einer Holzblende den Mitteltunnel abnehmen um an die Befestigung zu kommen. Ist das wirklich so, ist ja ne Heidenarbeit.
Danke für Eure Tipps.
Mixi

Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Themenstarter
also wenn ich dich richtig verstehe meinst du den rahmen ums radio?
dazu musst du die heizungsblende untern radio rausnehmen, die ist geklammert.
dann siehst du 2 schrauben, die auch noch raus und dann kannsrt du den rahmen auch ausklammern.

oder so

Zero

Zero

Moderator
In meiner rechten Hosentasche. Ich glaub nur nicht das euch das brennen interessiert hat ;(
Freisprecheinrichtung brauch ich net!

C

CAVALIER V6

Gast
@ cavalier v6

8)8)8) mmm. erwischt. mit wem hab ich wohl gesimst??? 8)8)8)

weiss da aber noch jemand, wer zu dieser zeit simsen empfangen und gesendet hat. du konntest dich auch nicht konzentrieren. bist doch immer von der bahn abgekommen. :kaputt::auslach::kaputt::auslach::kaputt:

ein bißchen spaß muss sein.:biggrin: und den hatten wir ja an diesen tag. 8)8)8)
keine ahnung wer das war, kannst uns ja mal aufklären... 8)8)8)

Ich hab keine Digicam. Ich nehm das Handy zum bilder machen. deswegen ist es schlecht möglich en bild zu machen wenn es handy drin steckt 8) man kann am handy hinter rum vorbei schauen. dann sieht man das display noch
das klingt logisch...... hättest ja auch gleich sagen können... :banane::banane:

Mfg Christian

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Habs etwa in der Hosentasche oder in der Mittelkonsole unterm Handbremsgriff 8)

I

Iceman

Gast
@cav

wenn ich mich recht endsinne. naja. is ja schon lange her. 8)

ich glaube aber, ich hab mit dem cavalier v6 getextet. wo er mal hinter mir fuhr. :kaputt::auslach::kaputt::auslach::kaputt:

aber muss sagen. wir hatten sehr viel spaß auf der rückfahrt. :151:

C

CAVALIER V6

Gast
@cav

wenn ich mich recht endsinne. naja. is ja schon lange her. 8)

ich glaube aber, ich hab mit dem cavalier v6 getextet. wo er mal hinter mir fuhr. :kaputt::auslach::kaputt::auslach::kaputt:

aber muss sagen. wir hatten sehr viel spaß auf der rückfahrt. :151:
ohhhhh ja wir hatten sehr viel spass..... :super::super::super:
Mit dem Cavalier V6 hat er geschrieben, der typ schon wieder :kaputt:
Wenn ich es nicht selber gesehen hätte würde ich es nicht glauben... :kaputt::kaputt::kaputt:

Mfg Christian

I

Iceman

Gast
war dochmal schön hintermehr zu fahren. 8)8)8)hab mich bloß nicht getraut aufs gas zu treten. :kaputt:weil du doch dein bordcomputer in beobachtung hattest. 7,3 l hattest du verbraucht. oder???

C

CAVALIER V6

Gast
war dochmal schön hintermehr zu fahren. 8)8)8)hab mich bloß nicht getraut aufs gas zu treten. :kaputt:weil du doch dein bordcomputer in beobachtung hattest. 7,3 l hattest du verbraucht. oder???
ja, das war ein schöner verbrauch. jetzt fahre ich ja innerorts und da steht er doch glatt schon auf 7,8l:heul:
Das war aber nett von dir das du nicht drauf getreten hast. sonst wäre ich sicherlich nicht mehr hinterher gekommen. :banane::banane::banane::banane:

Mfg Christian (ich bin ein ossi und brauche die bananen) :banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane:

Thema:

Wo habt ihr euer Handy im Auto?

Wo habt ihr euer Handy im Auto? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Wo habt ihr bei eurem Caravan den Verstärker versteckt?

Wo habt ihr bei eurem Caravan den Verstärker versteckt?: Hallo! Ich überlege mir bei meinem Kombi neue Lautsprecher und diese möchte ich am Verstärker anschliessen. Nur ich will hier nichts im...
  • Opel Vectra B Welche Endrohrvariante habt ihr?

Welche Endrohrvariante habt ihr?: Hallo Leute, da ich demnächst meine endrohre wechseln möchte und mich noch nicht ganz entscheiden kann wäre ich für Euro Fotos sehr dankbar, die...
  • Opel Vectra C Z18XE welches Öl/Ölintervall habt ihr?

Z18XE welches Öl/Ölintervall habt ihr?: Hi Leudde! Bei meinem GTS 1.8(Z18XE) ist der Ölwechsel jetzt ein Jahr her. Ich hab n 5W30 Longlife drin. Kann ich des 2 Jahre drinlassen? Oder...
  • Vectra Allgemein A-B-C Was habt ihr in eurem Innenraum ge/ verändert?

Was habt ihr in eurem Innenraum ge/ verändert?: Hey Leute, da ich kein Fan von Standardbeleuchtung bin, habe ich ein paar Sachen geändert. Also habe den ganzen Tacho verändert in Blau, habe die...
  • was für Accessoires von Opel habt ihr

was für Accessoires von Opel habt ihr: Wäre mal nett zu Erfahren was der eine oder andere User und Opelfan so rund um die Marke Opel sammelt .Habe erst Heute zwei Accessoires von einen...
  • was für Accessoires von Opel habt ihr - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Wo habt ihr bei eurem Caravan den Verstärker versteckt?

Wo habt ihr bei eurem Caravan den Verstärker versteckt?: Hallo! Ich überlege mir bei meinem Kombi neue Lautsprecher und diese möchte ich am Verstärker anschliessen. Nur ich will hier nichts im...
  • Opel Vectra B Welche Endrohrvariante habt ihr?

Welche Endrohrvariante habt ihr?: Hallo Leute, da ich demnächst meine endrohre wechseln möchte und mich noch nicht ganz entscheiden kann wäre ich für Euro Fotos sehr dankbar, die...
  • Opel Vectra C Z18XE welches Öl/Ölintervall habt ihr?

Z18XE welches Öl/Ölintervall habt ihr?: Hi Leudde! Bei meinem GTS 1.8(Z18XE) ist der Ölwechsel jetzt ein Jahr her. Ich hab n 5W30 Longlife drin. Kann ich des 2 Jahre drinlassen? Oder...
  • Vectra Allgemein A-B-C Was habt ihr in eurem Innenraum ge/ verändert?

Was habt ihr in eurem Innenraum ge/ verändert?: Hey Leute, da ich kein Fan von Standardbeleuchtung bin, habe ich ein paar Sachen geändert. Also habe den ganzen Tacho verändert in Blau, habe die...
  • was für Accessoires von Opel habt ihr

was für Accessoires von Opel habt ihr: Wäre mal nett zu Erfahren was der eine oder andere User und Opelfan so rund um die Marke Opel sammelt .Habe erst Heute zwei Accessoires von einen...
  • Oben