Wo habt ihr euer Handy im Auto?

Diskutiere Wo habt ihr euer Handy im Auto? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin, mich würde mal interessieren wo ihr euer handy im auto habt wenn ihr unterwegs seid. Vielleicht auch welches ihr habt wegen größe und so...
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Themenstarter
Moin, mich würde mal interessieren wo ihr euer handy im auto habt wenn ihr unterwegs seid. Vielleicht auch welches ihr habt wegen größe und so.

Ich hab (noch) ein Sony Ericsson D750I und habe es im rechten Dosenhalter liegen.
Zum Teln nehme ich ein Bluetooth headset.

Paddy88

Paddy88

Mopedschrauber
Moin,

also ich habs eigentlich immer in der Fahrertür liegen, Headset benutz ich eigentlich nie. telefonier immer so.

MfG

Paddy

Tümpel85

Tümpel85

Routinier
ich hab das K800i und hab es immer neben dem handbremsgriff liegen...da passt es genau auf der seite liegend dazwischen.

D

derfranky

Gast
Moin!

Dank Bluetooth im inner Hosentasche.... Ich setz mich ins Auto... nach ca 15 sek mach das "Tüdü" und mein Handy hat sich mit mein Auto verbunden.... Freisprechen und Anrufer über Anlage...supi!:super:

Gruß Frank

Tümpel85

Tümpel85

Routinier
das könnte ich auch bald haben, wenn ich endlich mal 500€ für das AVX33 übrig habe:P

Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Hallo,
dank Bluetooth eigentlich immer in der Gürteltasche und das Headset am Ohr (BT-Nachrüstsatz für die original Freisprecheinrichtung kommt noch).
Ansonsten, wenn ich meinen MDA als Navi brauche, mittels Bluetooth-GPS-Modul, in der Getränkehalterung zwischen den beiden Vordersitzen. Ich finde diese Windschutzscheibenhalterungen einfach nur grottig.
Deswegen will ich auch asap ein anderes Radio mit Navi nachrüsten (2015 mit CID).

Gruß,
Michael

Stars

Stars

Doppel-As
Auch in der Hosentasche, hab ja noch ein Telefon mit ner extra Nummer im Auto:151:

BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Meins lhab ich eigentlich auch immer in der Hosentasche, da ich ein eingebautes Telefon mit ner 2ten Karte im Auto hab8)

C

CAVALIER V6

Gast
Also ich habe meines immer in der hand und die hand ist in ohrhöhe... 8)
Ansonsten liegt es unterm radio (geht beim vectra b ja leider nicht) oder es liegt unter der handbremse in dieser "halbrunden schale"

Mfg Christian

D

derfranky

Gast
Achso... meine Freisprecheinrichtung ist die PARROT CK3100/CK-3100!

Hab hier mal einen eBay Link für Euch.. klick

Gruß Frank

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Im Vectra in der Hosentasche, da Bluetooth FSE von SonyEricsson. Und im Polo Im Cradle der FWD Freisprecheinrichtung. Wobei ich sagen muß das die FWD besser ist von der Quali her und auch beim Wechsel des Handys relativ einfach wieder zu verwenden ist.

Wenn da einer interesse hat an so ner Lösung von Dabendorf sollte sich melden, Ich hab da nen haufen von rumliegen. jedoch meist für Nokia Handys oder halt Siemens.

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Rechts oder links neben dem Handbremshebel. Wenn es um Ablagemöglichkeiten geht, ist der Vectra eine Katastrophe. FSE brauche ich nicht...das Umstöpseln würde mich nerven. Für Bluetooth bin ich zu paranoid - Das muss dann doch immer eingeschaltet sein.

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
@CDX

schonmal was von der Funktion Unsichtbar im Handy gelesen??? Dann können nur die bereits eingeloggten Geräte zugreifen.!8) da iss also nix zu befürchten, vor allem wenn man sich was anderes als Code einfallen lässt wie 1234!8)

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Ich habe eine Handykonsole mit Passivhalter im Auto, da kommt das Handy dann logischerweise rein. Ich habe (noch) ein Benq-Siemens EF81 und benutze das Original-Headset. Ich bin bis jetzt zu geizig für ein Bluetooth-Headset gewesen, weil ich äußerst selten im Auto telefoniere. Außerdem klingelt das Handy nicht mehr, wenn es mit dem Bluetooth-Headset verbunden ist.

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
(...) da iss also nix zu befürchten, vor allem wenn man sich was anderes als Code einfallen lässt wie 1234!8)
Woher weisst du?!? X(

Na egal. Das wäre dann das nächste Problem! Ich hab schon 2 Jahre für meine Telefonnummer gebraucht... :biggrin:

C

CAVALIER V6

Gast
da iss also nix zu befürchten, vor allem wenn man sich was anderes als Code einfallen lässt wie 1234!8)
woher weisst du meinen pin?? Und was ist dagegen einzuwenden??? Also ich kann ihn mir wunderbar merken. mit 1111 hatte ich immer meine probleme :kaputt::kaputt::kaputt::kaputt:

Mfg Christian

D

derfranky

Gast
...bei mir funzt das super! Wenn das Handy bimmelt... kommt sogar das Klingeln über die Anlage...*gg Das Radio wird dann stumm geschaltet... Und die Parrot arbeitet egal mit welchem Handy... egal in welchen Auto!
Qualität ist Super... die Leutz können mich auch immer gut verstehen!

Gruß Frank

KeisA

KeisA

Routinier
hab meins (sony ericsson w850i) ebenfalls meist links neben dem handbremshebel zu liegen und ist dann auch per blootooth mit dem radio verbunden.... :ja:

Alex seiner!

Alex seiner!

Doppel-As
Nabend,also i hab my handy (Nokia) immer in der Mittelkonsole im Ablagefach und is auch en guter platz wie ich find!:151:

Thema:

Wo habt ihr euer Handy im Auto?

Wo habt ihr euer Handy im Auto? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Wo habt ihr bei eurem Caravan den Verstärker versteckt?

Wo habt ihr bei eurem Caravan den Verstärker versteckt?: Hallo! Ich überlege mir bei meinem Kombi neue Lautsprecher und diese möchte ich am Verstärker anschliessen. Nur ich will hier nichts im...
  • Opel Vectra B Welche Endrohrvariante habt ihr?

Welche Endrohrvariante habt ihr?: Hallo Leute, da ich demnächst meine endrohre wechseln möchte und mich noch nicht ganz entscheiden kann wäre ich für Euro Fotos sehr dankbar, die...
  • Opel Vectra C Z18XE welches Öl/Ölintervall habt ihr?

Z18XE welches Öl/Ölintervall habt ihr?: Hi Leudde! Bei meinem GTS 1.8(Z18XE) ist der Ölwechsel jetzt ein Jahr her. Ich hab n 5W30 Longlife drin. Kann ich des 2 Jahre drinlassen? Oder...
  • Vectra Allgemein A-B-C Was habt ihr in eurem Innenraum ge/ verändert?

Was habt ihr in eurem Innenraum ge/ verändert?: Hey Leute, da ich kein Fan von Standardbeleuchtung bin, habe ich ein paar Sachen geändert. Also habe den ganzen Tacho verändert in Blau, habe die...
  • was für Accessoires von Opel habt ihr

was für Accessoires von Opel habt ihr: Wäre mal nett zu Erfahren was der eine oder andere User und Opelfan so rund um die Marke Opel sammelt .Habe erst Heute zwei Accessoires von einen...
  • was für Accessoires von Opel habt ihr - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Wo habt ihr bei eurem Caravan den Verstärker versteckt?

Wo habt ihr bei eurem Caravan den Verstärker versteckt?: Hallo! Ich überlege mir bei meinem Kombi neue Lautsprecher und diese möchte ich am Verstärker anschliessen. Nur ich will hier nichts im...
  • Opel Vectra B Welche Endrohrvariante habt ihr?

Welche Endrohrvariante habt ihr?: Hallo Leute, da ich demnächst meine endrohre wechseln möchte und mich noch nicht ganz entscheiden kann wäre ich für Euro Fotos sehr dankbar, die...
  • Opel Vectra C Z18XE welches Öl/Ölintervall habt ihr?

Z18XE welches Öl/Ölintervall habt ihr?: Hi Leudde! Bei meinem GTS 1.8(Z18XE) ist der Ölwechsel jetzt ein Jahr her. Ich hab n 5W30 Longlife drin. Kann ich des 2 Jahre drinlassen? Oder...
  • Vectra Allgemein A-B-C Was habt ihr in eurem Innenraum ge/ verändert?

Was habt ihr in eurem Innenraum ge/ verändert?: Hey Leute, da ich kein Fan von Standardbeleuchtung bin, habe ich ein paar Sachen geändert. Also habe den ganzen Tacho verändert in Blau, habe die...
  • was für Accessoires von Opel habt ihr

was für Accessoires von Opel habt ihr: Wäre mal nett zu Erfahren was der eine oder andere User und Opelfan so rund um die Marke Opel sammelt .Habe erst Heute zwei Accessoires von einen...
  • Oben