Wo bekomme ich schwarze FK Angel Eyes her?

Diskutiere Wo bekomme ich schwarze FK Angel Eyes her? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich suche nun schon länger die schwarzen FK Angel Eyes für den Opel Vectra B. nur die händler bei enay meinen immer das die derzeit nicht...
C

cbr-driver

Eroberer
Themenstarter
Ich suche nun schon länger die schwarzen FK Angel Eyes für den Opel Vectra B. nur die händler bei enay meinen immer das die derzeit nicht lieferbar sind sondern nur in Chrom, kann mir jemand sagen wo ich sie bekomme oder hat jemand schon erfahrungen in der Hinsicht gemacht?

C

cbr-driver

Eroberer
Themenstarter
sind zum einen teuer bei FK und sollen derzeit dort auch nicht lieferbar sein

C

cbr-driver

Eroberer
Themenstarter
ja, kein händler bei ebay hat die schwarzen lieferbar...be fk direkt gibts die auch nicht kotzt mcih so an gerade wo saisonstart ist

C

cbr-driver

Eroberer
Themenstarter
es steht immer da das es aich schwarze gibt nur wenn man dann mal anfragt bekomt man nur zu hören das sie n schwarz nicht lieferbar sind

Thema:

Wo bekomme ich schwarze FK Angel Eyes her?

Wo bekomme ich schwarze FK Angel Eyes her? - Ähnliche Themen

• Ich bekomme nur kalte Luft auf der Lüftung

Ich bekomme nur kalte Luft auf der Lüftung: Guten Tag Gemeinde Habe schon seit über 1 Jahr das Problem das mein innenraum nicht warm wird Habe schon mehre Sachen geprüft Thermostat ist neu...
  • Opel Vectra C Abgaswerte zu hoch 2,2 direct, kein TüV bekommen

Abgaswerte zu hoch 2,2 direct, kein TüV bekommen: Hallo, das war doch irgendwie seltsam, nach wechsel der Lambdasonde im Dezember war eigentlich alles gut. Verbrauch ging runter. Stinkt nicht mehr...
  • wie bekomme ich .....

wie bekomme ich .....: ..... Zündstrom vom Sicherungskasten INNEN nach vorne zum Scheinwerfer ....
  • Opel Vectra C Axialgelenk beim vectra C

Axialgelenk beim vectra C: Servus, mein vectra C bj2002 hat auf der rechten Seite Spiel am Vorderrad. Hab gesehen das dass axialgelenk von der spurstange ausgeschlagen ist...
  • Woher bekomme ich Filz für Kofferraumausbau?

Woher bekomme ich Filz für Kofferraumausbau?: Der Titel sagt schon alles...bin momentan beim Kofferraumausbau und will das ganze Holz mit schwarzem Filz beziehen (quasi der original...
  • Woher bekomme ich Filz für Kofferraumausbau? - Ähnliche Themen

• Ich bekomme nur kalte Luft auf der Lüftung

Ich bekomme nur kalte Luft auf der Lüftung: Guten Tag Gemeinde Habe schon seit über 1 Jahr das Problem das mein innenraum nicht warm wird Habe schon mehre Sachen geprüft Thermostat ist neu...
  • Opel Vectra C Abgaswerte zu hoch 2,2 direct, kein TüV bekommen

Abgaswerte zu hoch 2,2 direct, kein TüV bekommen: Hallo, das war doch irgendwie seltsam, nach wechsel der Lambdasonde im Dezember war eigentlich alles gut. Verbrauch ging runter. Stinkt nicht mehr...
  • wie bekomme ich .....

wie bekomme ich .....: ..... Zündstrom vom Sicherungskasten INNEN nach vorne zum Scheinwerfer ....
  • Opel Vectra C Axialgelenk beim vectra C

Axialgelenk beim vectra C: Servus, mein vectra C bj2002 hat auf der rechten Seite Spiel am Vorderrad. Hab gesehen das dass axialgelenk von der spurstange ausgeschlagen ist...
  • Woher bekomme ich Filz für Kofferraumausbau?

Woher bekomme ich Filz für Kofferraumausbau?: Der Titel sagt schon alles...bin momentan beim Kofferraumausbau und will das ganze Holz mit schwarzem Filz beziehen (quasi der original...
  • Oben