P
Panki 2000
EX Teammitglied
Also hast du ne teilkasko ohne SB, dann ist das klar.
...nein habe ich nicht.Also hast du ne teilkasko ohne SB, dann ist das klar.
Hatt meine auch gemacht hATTE NEN RISS IM SICHTFELD AB ZU CARGLASS und da hat die versicherung komplett bezalht. carglass hatte dann aber nicht sauber abgedichtet die scheibe, lief beim waschen wasser rein, also wieder hin, die haben das repariert, hab da noch nen mietwagen kostenlos bekommen uned nach 4 wochen nen entschuldigungsbrief. dasd auto haben se damals auch noch geputztAlso meine Versicherung übernimmt bei einem Riss die kompletten Kosten für ne neue Windschutzscheibe. Bei Teilkasko! Informier dich mal bei deiner Versicherung.
wenn ihr alle trotz sb nichts bei einem scheibenwechsel zuzahlen musstet würde ich gerne wissen was wir da immer fallsch gemacht haben.Hatt meine auch gemacht hATTE NEN RISS IM SICHTFELD AB ZU CARGLASS und da hat die versicherung komplett bezalht.
Liegt glaube ich an der versicherung was drin steht war zu dem zeitpunkt bei einem großen deutschen automobilcub versichert und die haben alles übernommen stand aber auch in mein versicherungs unterlagen das die glasschäden komplett übernehmen fand ich voll toll. kommt halt drauf an welche versicherung man hat und was die halt alles zahlenwenn ihr alle trotz sb nichts bei einem scheibenwechsel zuzahlen musstet würde ich gerne wissen was wir da immer fallsch gemacht haben.
würde mir das einer vieleicht ganz kurz erklären.gern auch per pn.gehört ja nicht hier rein.
danke