P
Panki 2000
EX Teammitglied
Ich hoffe das ist nur Dreck auf den Bildern. Ich find die Felgen ned schlecht, stehen dem A sehr gut. Hab ja die ja auf meinem gelegentlich auch drauf.
du solltest doch mittlerweile plan von lack haben und sehen das die deckel net nur vom schmutz befallen sind oder müssen wir noch ein wenig mehr mit lack machen um dein auge zu schulen?Ich hoffe das ist nur Dreck ...
Viel zu lernen ich noch habdu solltest doch mittlerweile plan von lack haben und sehen das die deckel net nur vom schmutz befallen sind oder müssen wir noch ein wenig mehr mit lack machen um dein auge zu schulen?
ja Ap war geplant jetz ist Jamexx 60/40 drinHopplapop, Jamexx und AP verwechselt; Felgen sind auch top, aber was soll ich sagen, sie sind meinen ja auch nicht unähnlich
wenn ich mir so anschau was für n Tiefgang er mit 60er Tieferlegung hatMit den Winterfelgen dann 80 tiefer ... Wird so brachial aussehen (Meine empfehlung: Ölwannenschutz )
war wie gesagt ne Notlösung da wir keine freien Ständer mehr hatten, und nein ist überall lack hingekommen wo er hin so, innen wird ehr eh schwarz, weil ich noch ne kleinigkeit mim Kofferraum vor hab.ich find das heck top
aber bei den bildern vom lacken frage ich mich ob du den kofferraumdeckel so gelackt hast? hast du nicht an einigen stellen wo es auf dem holz aufliegt keinen lack drauf???
gruß
joa wär doch ne Überlegung wert,Hier mal ein ganz schnell gemachtes Bild mit der Blende in Wagenfarbe
Ich finde das sieht deutlich besser aus
Hab ich jetzt nur ganz schnell gemacht, aber zum vorstellen reicht´s
du meinst doch nicht den Ardenblauen Reiter der Spezialeinheit mit 3 BuchstabenJa sonst wirken die Turbo RL irgendwie gar nicht, bei mir ist es das selbe Lied, dachte auch erst einfach glanz Schwarz un gut
Aber meine Blende bekommt auch noch eine Portion Weinrot ab *zu jemanden rüber schiel*