Wieviel bekomme ich für meinen Vectra?

Diskutiere Wieviel bekomme ich für meinen Vectra? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Das habe ich auch schon gemerkt. Einem Kumpel von mir hat irgend son Typ das Auto für Afrika abgekauft. Hier in Deutschland hätte man noch...
masterzone

masterzone

Foren As
Themenstarter
Das habe ich auch schon gemerkt. Einem Kumpel von mir hat irgend son Typ das Auto für Afrika abgekauft. Hier in Deutschland hätte man noch draufzahlen müssen, damit man es los wird. Kann gar nicht beschreiben, wie das auto aussah, angefangen daß es überall gesuppt hat, bis das der Lack in einem grauenhaften Zustand war.

Aber er hat dafür noch immerhin 300 EUR bekommen.

Naja, Klima hat meiner ja. Ich glaube, ich werde es mal , wenn es soweit ist, einfach versuchen. Irgendwann muß ich ja schließlich auch mal Glück haben. ;(

C

CAVALIER V6

Gast
wenn du dein glück gefunden hast vergess uns nicht was davon ab zu geben. Denn ich konnte auch welches gebrauchen.

Mfg Christian

masterzone

masterzone

Foren As
Themenstarter
Werde ich machen. Ich schicke dir dann eine Einheit "Glück" per PN rüber. Abgemacht? 8):151:

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Moin wie ham für unser Vectra b cc Vorface mit 1.8 l

und 100000 km runter ,scheckheft,rentnerauto ,sportausstatung,Irmscherfahrwerk,Irmscherfelgen, 4500,00 bezahlt und das bei nem FOH mit garantie :super:

Denke also mal so 3000 € is realistisch für dein .

mfg. ingo

masterzone

masterzone

Foren As
Themenstarter
Hi Ingo,

vielen Dank für deine Angaben. Jetzt weiß ich wenigstens, wo ich so ungefähr hänge. Dann muß ich nur noch für den gleichen Preis einen Automatik finden...?(

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Bitte kein Problem so sachen wie Klima,AHK,EFH,Beleuchtete Spiegelblenden ,beleuchtete Angstgriffe und türtaschen hab ich au noch drin ....

mfg. ingo

P.S. verkauf ihn nit über ebay da bekommst nit genug für am besten zeitungen,vieleicht der eine oder andere Hänler der nen tausch macht oder ihn gut in zahlung nimmt.

masterzone

masterzone

Foren As
Themenstarter
Über eBay hatte ich auch nicht vorgehabt ihn zu verkaufen. Da habe ich bei solchen beträgen zu viel Angst, daß ich reingelegt werde oder über den Tisch gezogen werde. Hat man ja schon oft genug gehört.

Ich denke, das Erste, was ich mache, einfach mal einen Händler fragen, ob der zu einem Tausch bereit ist. Kann mir zwar vorstellen, daß das nicht viele machen wollen, die wollen ja schließlich verdienen, aber mal schauen. Wenn ich dafür einen vernünftigen Preis bekomme, wäre das meine erste Adresse. Anonsten halt Privat in einer Zeitschrift reinstellen, wie Marktplatz o.ä.

Putin

Putin

Eroberer
Also Russen oder Polen werden dir bestimmt weniger als die normalen händler anbieten. Das sage ich dir als Russe:] aber vorteil ist halt wir verlangen keine Garantie oder Gewährleistung^^ Die Vectra und die 3er BMW sind in Russland sehr beliebt bis 2L Hubraum Mein Vater hat hier ein Vectra B 1,8 für 4000 gekauft und in Russland wieder für 9000euro wieder verkauft^^
Ich würde dir empfehlen das auto privat zu verkaufen. die händler geben auch sehr wenig.

D

derEmde

Gast
Ich denke auch mal das du weit unter 5000€ landen wirst. Wenn du noch 4000+X € bekommst denke ich mal ist das noch in Ordnung...

Aber man muss einfach sagen, jeden Tag steht ein Depp auf und gibt dir vielleicht den Preis den du veranschlagst!

Deswegen wünsche ich dir mal viel Glück beim Verkauf...

...und mal unter uns Pastorentöchtern: Automatik ist eh viel schöner 8)

SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
ich will ja kein Spielverderber sein, aber ich seh die Sache pessimistischer!

also wenn du noch 3000,- kriegst ist das ok! wenn dir einer 3500,- geben sollte, denk nich lange drüber nach, sondern nimm das Angebot an! denn allzu viele die das bieten werden nicht kommen!!!!!

Privatverkauf ist dabei natürlich ein muss! Jeder Händler wird dich auf knapp 2000,- drücken wollen, damit er den Wagen selber noch für 3500,- oder 4000,- anbieten kann! also fällt das flach!

ich wünsch dir natürlich trotzdem viel Glück, dass er für den bestmöglichen Preis raus geht....! denn irgendwie hängt man ja an seinem Fahrzeug....mit jedem Auto was man weggibt, gibt man auch einen Teil von sich mit weg....! so fühlt ich das jedenfalls immer an! Das Auto ist halt doch ein Stück persönlickeit eines jeden....

MfG SouL

D

derEmde

Gast
ich will ja kein Spielverderber sein, aber ich seh die Sache pessimistischer!

also wenn du noch 3000,- kriegst ist das ok! wenn dir einer 3500,- geben sollte, denk nich lange drüber nach, sondern nimm das Angebot an! denn allzu viele die das bieten werden nicht kommen!!!!!

Privatverkauf ist dabei natürlich ein muss! Jeder Händler wird dich auf knapp 2000,- drücken wollen, damit er den Wagen selber noch für 3500,- oder 4000,- anbieten kann! also fällt das flach!

ich wünsch dir natürlich trotzdem viel Glück, dass er für den bestmöglichen Preis raus geht....! denn irgendwie hängt man ja an seinem Fahrzeug....mit jedem Auto was man weggibt, gibt man auch einen Teil von sich mit weg....! so fühlt ich das jedenfalls immer an! Das Auto ist halt doch ein Stück persönlickeit eines jeden....

MfG SouL
Stimmt, aber bei meinem letzten Astra war ich froh als der Karren weg war!! Am Tag, als ich Ihn abgegeben und den Vecci bekommen hab, ist das Schiebedach undicht geworden! Und am 20.07. hats bei uns geschüttet wie Sau... Also kann man sich vorstellen wie das Auto ausgesehen hat! Ich sag nur Feuchtbiotob! :-) Nochmal Glück gehabt!

Aber den neuen möchte ich nicht mehr hergeben. Das ist genau MEIN Auto, der wollte mich einfach (bin den vorher Probe gefahren und hab mich quasi verliebt!)....

Das zum Thema das Auto ist irgendwo ein Teil von dir....

masterzone

masterzone

Foren As
Themenstarter
Hallo derEmde,

Automatik bin ich nur in meinem Zivi-Dienst gefahren und muß sagen, daß es schon angenehm war, besonders in der Stadt oder im Stau. Es stimmt schon, ich hänge auch sehr an meinem Vecci und werde versuchen, auch wieder einen in Automatik zu kriegen. Es kann natürlich auch ein Astra oder Omega sein, aber lieber wäre mir echt ein Vectra.

Mit wieviel ich den Wagen nun letztendlich reinsetze muß ich mir noch überlegen. Ich werde auf jeden Fall versuchen so um die 3500 zu bekommen. Mit 3000 wäre ich auch noch zufrieden, aber drunter ist nicht.

C

CAVALIER V6

Gast
das mit dem omega würde ich mir nochmal überlegen, denn der verbrauch ist da ziemlich hoch. Und beim Automatik nochmal ca. 2liter höher.

Mfg Christian

masterzone

masterzone

Foren As
Themenstarter
Echt??? So viel hätte ich jetzt nicht gedacht. Auf jeden Fall nicht mit 2 Litern, aber ich bin bei meinem auch etwas verwöhnt.

Mit richtiger Fahrweise komm ich auf 7,4 Liter und das in der Stadt.

Also mit höherem Verbrauch wegen dem Automatik rechne ich schon...

C

CAVALIER V6

Gast
also meinen eltern haben einen zafira als automatik wagen...
bei ruhiger fahrweise bist bei 11liter... von der autobahn bei tempo 150 brauchen wir wohl nicht reden.. ich mache es trotzdem. mit 15liter bist du dabei... ist allerdings ein zafira (1.8 16V)

Mfg Christian

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
wenn der 1.8 in einem vectra untermotoriesiert ist, dann wohl in einem zafi auch!

würde dir ja jetzt zu einem 2.5 raten, fährste ungelogen sparsam..und irgendwie wird man ein entspannter fahrer, der imer sein tempo ausserorts meist bei 110km/h haält und das bei einem momentanverbrauch von gut 5-8,9liter, je nachdem ob steigung oder nicht!

und wenn du dann mal leistung brauchst tritts halt mal drauf!

aber sehe das wie chris, den omega als 2.0 da kannste auch einen 2.5 omega nehmen, der verbraucht sicherlich genauso, der eine wegen großem hubraum, der andere weil er zuwenig davon hat für das gewicht

D

derfranky

Gast
Moin!

Den Vectra meiner Frau (siehe auch Garage) habe ich im Februar 2006 mit 137000 km auf der Uhr für 3200,-€ gekauft!
Zum Omega.... der 2,0er als Automatik? Finger weg... lahme Ente! Den 2,5er kannst im Omega völlig vergessen....
Die einzige sinnvolle Motorisierung ist der MV6.... und auch der einzige Motor der den Omega mit Automatikgetriebe einigermaßen voran bringt!
Wobei ich persöhnlich der Meinung bin, das Opel nicht unbedingt der große Spezialist in Automatikgetrieben ist! Das können andere Hersteller besser....

Gruß Frank

S

StunRocZ

Frischling
3000? Hm ich bin Student, Vectra-Liebhaber (eigentlich der A) und suche zur Zeit nach nem Auto... Also wenn du ne soziale Ader hast 8)

Thema:

Wieviel bekomme ich für meinen Vectra?

Wieviel bekomme ich für meinen Vectra? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Lenkung, wieviel Spiel ist noch okay? VL 6mm und gelegentlich Geräusche...

Lenkung, wieviel Spiel ist noch okay? VL 6mm und gelegentlich Geräusche...: Hallo zusammen, habe bei meinem Vectra C 1.8l (LPG) Caravan mit 210.000km neuerdings dumpfe mal schlagende Geräusche bei Unebenheiten auf der...
  • Opel Vectra B Hinterräder fahren sich innen ab

Hinterräder fahren sich innen ab: Hallo Gemeinde bei meinem Vectra B Caravan fahren sich die hinterräder seit geraumer Zeit nur innen ab. Wenn du das Auto von hinten ansiehst...
  • Opel Vectra B Wieviel Ventile?

Wieviel Ventile?: Hallo, ich habe einen Vectra B,Bj 2001,1.8 liter,(0039/180)Motor,wahrscheinlich Z18XE. Überall steht,dass der Motor 1,8i/16V ist. Aber ein Freund...
  • Remus VSD eintragen

Remus VSD eintragen: hallo. ich haben einen remus Vsd der nur in kombination mit einen remus endtopf eine abe hat. ich habe bereits einen ATU endschalldämpfer...
  • 4 auf 5 loch

4 auf 5 loch: ich will den vectra b bj96 von 4 auf 5 loch umrüsten. hat das schon mal jemand gemacht? habe ein komplettes fahrwerk vom vectra b sport bj98 mit...
  • 4 auf 5 loch - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Lenkung, wieviel Spiel ist noch okay? VL 6mm und gelegentlich Geräusche...

Lenkung, wieviel Spiel ist noch okay? VL 6mm und gelegentlich Geräusche...: Hallo zusammen, habe bei meinem Vectra C 1.8l (LPG) Caravan mit 210.000km neuerdings dumpfe mal schlagende Geräusche bei Unebenheiten auf der...
  • Opel Vectra B Hinterräder fahren sich innen ab

Hinterräder fahren sich innen ab: Hallo Gemeinde bei meinem Vectra B Caravan fahren sich die hinterräder seit geraumer Zeit nur innen ab. Wenn du das Auto von hinten ansiehst...
  • Opel Vectra B Wieviel Ventile?

Wieviel Ventile?: Hallo, ich habe einen Vectra B,Bj 2001,1.8 liter,(0039/180)Motor,wahrscheinlich Z18XE. Überall steht,dass der Motor 1,8i/16V ist. Aber ein Freund...
  • Remus VSD eintragen

Remus VSD eintragen: hallo. ich haben einen remus Vsd der nur in kombination mit einen remus endtopf eine abe hat. ich habe bereits einen ATU endschalldämpfer...
  • 4 auf 5 loch

4 auf 5 loch: ich will den vectra b bj96 von 4 auf 5 loch umrüsten. hat das schon mal jemand gemacht? habe ein komplettes fahrwerk vom vectra b sport bj98 mit...
  • Oben