Wieder einer mit 20"

Diskutiere Wieder einer mit 20" im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Sind das org. Lorinser??? Weil ich die auf deren HP nicht mit den Abmessungen in 20" finde...nur in 9+10x20.....oder hab ich die Brille nicht...
urkel26

urkel26

Routinier
Sind das org. Lorinser???
Weil ich die auf deren HP nicht mit den Abmessungen in 20" finde...nur in 9+10x20.....oder hab ich die Brille nicht richtig geputzt?*ggg*

Fummy80

Fummy80

Routinier
Themenstarter
Ne sind keine Originale...die kann man sich ja als normal sterblicher net Leisten 8)

Deswegen hab ich auch nie was von Lorinser Felgen erwähnt ;(

urkel26

urkel26

Routinier
Hmmm...war da nicht mal irgendwas das Lorinser gegen diese Nachbauten angegangen ist?? Ich mein mich an sowas zu erinnern....

Sind die aus der Bucht von einem spanischen Händler???
Wie siehs gutachtentechnisch aus?? Alles dabei??

Fummy80

Fummy80

Routinier
Themenstarter
Sind nachbauten aus den USA...da drüber werden die Nachbauten zu hauf verkauft! Nur in Deutschland darf die Felgen keiner Nachbauen!
Frag mich aber net warum?!?

Gutachten wie bei den meisten US-Felgen nicht vorhanden!

Aber wie bei DOLCE, Lexani oder Ashanti sind die kompletten Maße der Felge inklusive der Traglast in der Felge eingegossen...über das werden diese Felgen eingetragen!

In der Bucht werden die au Angeboten

-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Sind nachbauten aus den USA...da drüber werden die Nachbauten zu hauf verkauft! Nur in Deutschland darf die Felgen keiner Nachbauen!
Frag mich aber net warum?!?

Gutachten wie bei den meisten US-Felgen nicht vorhanden!

Aber wie bei DOLCE, Lexani oder Ashanti sind die kompletten Maße der Felge inklusive der Traglast in der Felge eingegossen...über das werden diese Felgen eingetragen!

In der Bucht werden die au Angeboten
Negativ, darf der TÜV nicht mehr und wer es doch macht, kann seinen Job verlieren, in D darf nur noch über Festigkeits- oder Teilegutachten eingetragen werden.

DOLCE hat übrigens Gutachten.:151:

Die ACE Aviator auch.

Aviator Chrom

Fummy80

Fummy80

Routinier
Themenstarter
Dann verkaufst du ab jetz auch nur noch Dolce...oder gibt es noch andere US Räder mit Gutachten???

Hab mit drei TÜV Leuten gesprochen...sonst hätt ich sie mir gar net gekauft

-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Es gibt noch andere, wie die ACE Aviator, alle anderen verkaufen wir trotzdem, aber da ist dann eben das Problem mit der Eintragung, bei US-Fahrzeugen ist ne Eintragung ohne Gutachten kein Problem, bei deutschen schon. Ich sag ja nicht, das es keiner macht, es ist dann aber keine legale Eintragung. So eine Eintragung darf auch nur ein Prüfingenieur machen und nicht jeder TÜV-Prüfer.

Das Problem ist, das der Hersteller sonst was in seine Felgen pressen kann, es da drüber aber keine Nachweise gibt, die der TÜV anerkennt, und solche Nachweise sind eben nur TÜV-Gutachten. ICh finds auch nervig.^^

Zero

Zero

Moderator
Die irmscher felgen gibts in 8,5 x 20 für den insignia hab ich heute erst im neunen Irmscher prospekt erst gelesen!!!!

Fummy80

Fummy80

Routinier
Themenstarter
Die irmscher felgen gibts in 8,5 x 20 für den insignia hab ich heute erst im neunen Irmscher prospekt erst gelesen!!!!
Ja hab ich mittlerweile auf rausgefunden ;(

Bloß bringt das den restlichen Opelfahrern nix, weil der Insignia 5x120 also Lochkreis hat

Fummy80

Fummy80

Routinier
Themenstarter
So vorne sind mal Reifen drauf 8)

Jetz stellt sich nur ne kleine frage?!

So:

Oder so:

Mir gefällt beides irgendwie! Silber is n bissl Edler und schwarz n bissl Agressiver....ich hab echt n Problem 8)

-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
eindeutig SCHWARZ.

Fummy80

Fummy80

Routinier
Themenstarter
Irgendwie hab ich die Antwort von Dir erwartet ;(

-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Ich weiß. :151:

F

Firefly

Gast
auf jeden fall Schwarz!!! sieht hammer aus und macht die felge optisch noch etwas größer :151:

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Schließe mich an, Silber sieht echt besser aus

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
ich würde sie schwarz machen bringt nen guten kontrast zum rest des autos... silber ist sie aber auch sehr schön!

kessel500

kessel500

Routinier
Ich würd sie auch schwarz machen. Bringt echt eine schönen Kontrast.

Coachmann

Coachmann

Doppel-As
Muß mich auch anschließen... Schwarz passt besser find ich als Kontrast! Passt vom bisl aggresiveren her auch besser zum Felgendesign! Wie des machst is eh richtig... :ja:

Thema:

Wieder einer mit 20"

Oben