Opel Vectra B Wie selten sind V6 Sport?

Diskutiere Wie selten sind V6 Sport? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; das stimmt hehe, werde eventuell auch demnächst 600km fahren um nen Auto zu holen8)
Spiki

Spiki

Tripel-As
Tja, für ne ordentliches Auto fährt man auch mal ein paar Kilometer, habe meinen aus Wilhelmshaven geholt!! Warn mal schnell 1000 km an Tag, hin und zurück! SCH...egal 8)

das stimmt hehe, werde eventuell auch demnächst 600km fahren um nen Auto zu holen8)

B

badworseme

Gast
Wir fahren jetz wie gesagt von Berlin nach Heilbronn, also One Way auch knapp 600 km.
Und @air: nein, das machst du nicht. Das wär nämlich nicht nett.

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Themenstarter
das mach ich schon seitdem ich autofahren darf :P mein erstes auto war noch aus der umgebung und ab dann hab ich mir immer gute exemplare weiter her geholt. das problem ist anständige sport sind in ganz de selten.

naja wie auch immer, für mich hat es sich erledigt, die deadline ist erreicht (fahrverbot seit 2 tagen ^^) und es hat sich nichts gefunden, und daher wird der vectra behalten und geht demnächst zum gasumrüster.

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Themenstarter
lach naja...lieber wärs mir trotzdem anders gewesen ^^ mich hätte schon lange n 16v mit einzldrossel gedrückt

Thema:

Wie selten sind V6 Sport?

Wie selten sind V6 Sport? - Ähnliche Themen

• Hochglanzverdichtete cr7 selten

Hochglanzverdichtete cr7 selten: Hallo, Biete hier meine CR7 in 9x16 ET25 rundherum.. Allerdings ohne Reifen,aber mit Gutachten.. VB VERSAND geht,aber Abholung wäre besser,in...
  • Opel Vectra A Vectra A wird immer seltener

Vectra A wird immer seltener: hi Gemeinschaft. Man merkt richtig auf den Straßen und im netz das der Vectra A immer weniger wird finde das echt schade, die meinste wissen woll...
  • [Abwesend] einige Zeit weniger online

einige Zeit weniger online: Durch einen Hals über Kopf Umzug, werde ich jetzt etwas seltener hier sein, bis ich mein neuen I-Net Anschluss bekomm.
  • Opel Vectra B 205/55R16 Im Winter selten am Vectra B?

205/55R16 Im Winter selten am Vectra B?: Nabend :-) ich wollte mal fragen wer von euch auch so verrückt ist und 205/55R16 auf nem Vectra B (nicht I500) im winter fährt? ich habe mir...
  • Biete seltenen Dachkantenspoiler Vectra B

Biete seltenen Dachkantenspoiler Vectra B: Hi biete seltenen Dachkantenspoiler für den Vectra B mit Teilegutachten(muß es nur suchen8)) von Steinmetz Preis 80+Versand Bilder folgen noch
  • Biete seltenen Dachkantenspoiler Vectra B - Ähnliche Themen

• Hochglanzverdichtete cr7 selten

Hochglanzverdichtete cr7 selten: Hallo, Biete hier meine CR7 in 9x16 ET25 rundherum.. Allerdings ohne Reifen,aber mit Gutachten.. VB VERSAND geht,aber Abholung wäre besser,in...
  • Opel Vectra A Vectra A wird immer seltener

Vectra A wird immer seltener: hi Gemeinschaft. Man merkt richtig auf den Straßen und im netz das der Vectra A immer weniger wird finde das echt schade, die meinste wissen woll...
  • [Abwesend] einige Zeit weniger online

einige Zeit weniger online: Durch einen Hals über Kopf Umzug, werde ich jetzt etwas seltener hier sein, bis ich mein neuen I-Net Anschluss bekomm.
  • Opel Vectra B 205/55R16 Im Winter selten am Vectra B?

205/55R16 Im Winter selten am Vectra B?: Nabend :-) ich wollte mal fragen wer von euch auch so verrückt ist und 205/55R16 auf nem Vectra B (nicht I500) im winter fährt? ich habe mir...
  • Biete seltenen Dachkantenspoiler Vectra B

Biete seltenen Dachkantenspoiler Vectra B: Hi biete seltenen Dachkantenspoiler für den Vectra B mit Teilegutachten(muß es nur suchen8)) von Steinmetz Preis 80+Versand Bilder folgen noch
  • Oben