VectraGirl
SchrauberGOTT
Soweit mir bekannt ist schreibste Astra aber mit F (groß) und nen VW schreibt man mit f (klein) da es sich bei VW sonst um ne LKW Zulassung handelt
Mal eine art kleine Umfrage. Weil mich das brennend Interessiert.
Wie reagiert ihr wenn jemand (Freund oder Fremder) ernstgemeint euer Auto beleidigt, darüber ablästert, etc... und ihr das mitbekommt?
Ich für meinen Teil werd Stinksauer. Denn das ist eines der wenigen Dinge mit dem man mich sofort auf 180 bringen kann. Und eigendlich muß schon viel passieren damit ich mal sauer werde. In der Regel bin ich eine ruhige Seele.
n kumpel hat ne S6 mit 4.2 liter, der hat aber 316 PS. gibs da noch unterschiede?Mutters Ausi S4 (V8, 4,2 Liter, 280PS)
In der Ruhe liegt die Kraft.Mal eine art kleine Umfrage. Weil mich das brennend Interessiert.
Wie reagiert ihr wenn jemand (Freund oder Fremder) ernstgemeint euer Auto beleidigt, darüber ablästert, etc... und ihr das mitbekommt?
Ich für meinen Teil werd Stinksauer. Denn das ist eines der wenigen Dinge mit dem man mich sofort auf 180 bringen kann. Und eigendlich muß schon viel passieren damit ich mal sauer werde. In der Regel bin ich eine ruhige Seele.