Wie lange hält durchschnittlich ein Vectra A Motor???

Diskutiere Wie lange hält durchschnittlich ein Vectra A Motor??? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; geile Signatur ich lach mich weg...:super: :super:
Vectrakulix

Vectrakulix

Mopedschrauber
Mein C20NE hat auch schon 325000 km, bis auf Kabelprobleme noch nix gehabt.
Er schnurt wie ein Kätzchen. Gib ihm was er braucht ...:redface:

Die "alten" Motoren sind eigentlich sehr robust und wie schon oft erwähnt liegt meist erst das Auto unter der Gras narbe bis die Engine aufgibt.

markusw91

markusw91

Doppel-As
Hallo zusammen,

Will nur schnell sagen das der Alte Vecci A schwarz (von meinem Vater gefahren)

9 Jahre mit der selben Batterie
und 10 Jahre gelaufen ist bis der Zündverteiler aufgegeben hat.
also bis dahin hat nichts gefehlt.
Dann wurde er sowieso verkauft.

Also Opel motoren halten ewig und drei tage
mfg

MArkusw 91

bluevectra

bluevectra

Routinier
Grundsätlich kann man sagen, die 8V sind unverwüstlich, bei unserem wars genauso, 230.000 auf der uhr, und NICHTS getauscht! Kein defekt, nur ein neues Zündschloss haben wir mal gebraucht. Dann war die Karosse aber nach nur 9 Jahren am Ende :heul:

Die 16V sind sehr viel anfälliger, selbst der gute alte XE hält nich mehr so viel aus wie der NE. Und zum Thema EcoDreck..... lassen wirs, soll sich jeder freuen der 200.000 schafft....

N

Nutellamaen

Mopedschrauber
Themenstarter
Jetzt ist es endlich soweit. Die Schweissarbeiten sind abgeschlossen und das Fahrzeug müsste in den nächsten Tagen endgültig Tüv fertig sein. Neben den Kotflügeln mussten auch noch die Schweller an einigen Stellen noch repariert werden.
Nichts desto trotz bin ich nun soweit behaupten zu können das soweit alles fertig ist. Neben einem neuen Fahrwerk von Weitec 60/60 und einer komplett erneuerten Bremsanlage werdne noch ein KLR folgen. Na dann auf zum Tüv. :super:

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
zusammenfassend kann man wohl sagen, ein opelmotor hält solange, bis er kaputt geht! :D (gilt übrigens eige. für alle verbauten teile eines opels..)

Thema:

Wie lange hält durchschnittlich ein Vectra A Motor???

Wie lange hält durchschnittlich ein Vectra A Motor??? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Wie lange hält ein Kat

Wie lange hält ein Kat: Mein Vectra A C16NZ hat jetzt ca. 320.000km auf der Uhr und immer noch der erste Kat. Bei der AU kommt er auch immer anstandslos durch. Ist das...
  • Opel Vectra C Welche Stoßdämpfer halten lange ?

Welche Stoßdämpfer halten lange ?: Hallo, nach 4 Jahren und 40.000 km sind bei meinem Signum jetzt die hinteren Stoßdämpfer hinüber, Kulanzversuche haben nichts gebracht...
  • Opel Vectra B Pflegen/warten, daß er gut und lange hält?

Pflegen/warten, daß er gut und lange hält?: Hallo Leute! Vor ein paar Tagen ist mein Turbo und infolgedessen mein Kat kaputt gegangen... Kosten zwischen 1200 und 1800 Euro -.- Mein 2.2 DTI...
  • Reserve hält wie lange

Reserve hält wie lange: hallo leute leider habe ich über das i-net nix rausfinden können, wie lange hält die reserve bei einem Vectra A mit 60 Liter tank wenn die...
  • Wie lange würdet ihr euren Vecci am Leben halten?

Wie lange würdet ihr euren Vecci am Leben halten?: Würde mich mal interessieren ob ich mit meiner Meinung hier alleine bin... Folgender Hintergrund: Meinen Vecci den ich hab, hab ich von meiner...
  • Wie lange würdet ihr euren Vecci am Leben halten? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Wie lange hält ein Kat

Wie lange hält ein Kat: Mein Vectra A C16NZ hat jetzt ca. 320.000km auf der Uhr und immer noch der erste Kat. Bei der AU kommt er auch immer anstandslos durch. Ist das...
  • Opel Vectra C Welche Stoßdämpfer halten lange ?

Welche Stoßdämpfer halten lange ?: Hallo, nach 4 Jahren und 40.000 km sind bei meinem Signum jetzt die hinteren Stoßdämpfer hinüber, Kulanzversuche haben nichts gebracht...
  • Opel Vectra B Pflegen/warten, daß er gut und lange hält?

Pflegen/warten, daß er gut und lange hält?: Hallo Leute! Vor ein paar Tagen ist mein Turbo und infolgedessen mein Kat kaputt gegangen... Kosten zwischen 1200 und 1800 Euro -.- Mein 2.2 DTI...
  • Reserve hält wie lange

Reserve hält wie lange: hallo leute leider habe ich über das i-net nix rausfinden können, wie lange hält die reserve bei einem Vectra A mit 60 Liter tank wenn die...
  • Wie lange würdet ihr euren Vecci am Leben halten?

Wie lange würdet ihr euren Vecci am Leben halten?: Würde mich mal interessieren ob ich mit meiner Meinung hier alleine bin... Folgender Hintergrund: Meinen Vecci den ich hab, hab ich von meiner...
  • Oben