Wie kann ich mehr Leistung aus meinen 2.5 V6 holen?

Diskutiere Wie kann ich mehr Leistung aus meinen 2.5 V6 holen? im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Bestimmt hat jemand Ahnung von MV6-Nocken, vor Allem aber von: Satzzeichen und Grammatik
H

hendrikhey

Foren As
Bestimmt hat jemand Ahnung von MV6-Nocken, vor Allem aber von:

Satzzeichen
und
Grammatik

Y

yannik77

Mopedschrauber
ha ha selten so gelacht wenn dein sohn mit 14 monaten auf deinen beinen sitzt bist auch froh wennst das irgentwie reinhacken kannst. War aber echt ein super beitrag zu meiner frage danke nochmal

Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Hört mal auf euch hier so nieder zumachen !! Manche nehmen´s halt mit rechtschreibung nicht soo ernst ! Ich achte halt nicht auf die Groß und Kkleinschreibung.!

MV6 ist nur eine Ausstattungsvariante im Omega, die kann auch im X25XE ( Y26SE) drinnensein und da hat der auch die gleiche Leistung, als wenn er nur ne CD Ausstattung drinnen hat !

Also soweit ich weis sin die Nockenwellen aus dem X30XE die gleiche da Lexmaul zum Beispiel nur 1 Satz Sportnockenwellen mit der gleichen Artikelnummer für den X25XE oder X30XE anbietet. Somit gehe ich davon aus, dass im X25XE und X30XE im serienzustand die gleichen Nockenwellen drinnen sind.
Von Irmscher Classic gibts nen angebot mit der I500 Verspoilerung den und dem Aufrüsten auf X25XEI für 2299,00 €

Ansonsten halt mal bei Dbilas anfragen. die haben nen 200zellen Rennkat für 200€ . Sportauspuffanlagen komplet in Edelstahl auch für den X25XE und X25XEI oder aufrüstung für X30XE im Vectra B für 630€ oder 650€ in 63,5 duchgehend. Auch die Flansch nich so wie bei allen anderen Herstellern, die nur ne Gruppe N Flansch an der Gruppe A Anlage drann haben damit der ESD an den serien MSD past.
Ansonsten haben die auch ganz gute Nockenwellen! Kannst ja mal bei denen auf der Internetseite nachschauen oder dir mal von denen nen Katalog zuschicken lassen!
Die machen auch gleich ne Kopie von deinem Fahrzeugschein, dann dauert das ein paar Tage und du hast per Einschreiben das gutachten vom TÜV SÜD bei dir im Briefkasten. Brauchst dann nur bei nächster gelegenheit auf der Zulassungsstelle dir das in den Fahrzugschein nachtragen lassen:151:

Zuletzt bearbeitet:
H

hendrikhey

Foren As
Ne, mich nervt das.

Und mit meinem Kurzen auf den Beinen klappt das ohne Probleme, und er ist auch aktiv wie verrückt. Und er wird am 12.11. gerade mal 3. Ich kenne das also.
Und wenn Du das so nicht hinkriegst, nimm Dir Zeit.

wenn man sowas hier schreibt und das dann einer kapieren soll das ist doch totaler mist stell dir vor ich schreibe dir hier einen roman und du sollst dann da noch durchsteigen das schafft doch keine sau vor allem wenn es da um mehrere themen in nur einem absatz geht

Back to topic:
Keine Ahnung, fahre nur nen Auto mit 4 Zylindern.
Verlass Dich auf das, was Blitzengel so schreibt.

Thema:

Wie kann ich mehr Leistung aus meinen 2.5 V6 holen?

Oben