Wie gefallen euch meine neuen Alus?

Diskutiere Wie gefallen euch meine neuen Alus? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Micha Die Felgen an sich sind super aber irgendwie schaut das eigenartig an Deinem Vectra aus. Kann mir nicht helfen aber irgendwas fehlt...
V

vectra233

Gast
Hallo Micha

Die Felgen an sich sind super aber irgendwie schaut das eigenartig an Deinem Vectra aus.
Kann mir nicht helfen aber irgendwas fehlt da ...

Schau mal in meinen Anhang, da sieht das besser aus mit den Felgen. :151: :151: :151:
(vielleicht liegt es daran das Deiner zu tief ist?)

LG Vectra233

Anhänge

Vectra Sport 2.2

Vectra Sport 2.2

Foren As
Genau, Schau mal in meine Garage. Du brauchst andere Reifen. Ich hab 215/35 19 Zoll drauf, dann sind sie auch nicht so wuchtig. Hab aber leider auch nur das originale Sportfahrwerk drin. Für mich die Perfekten Felgen.:ja:

vecci97

vecci97

Tripel-As
Ja 19Zoll sehen schon zu fett aus zum Glück hab ich mir nie die 20Zöller geholt!Ich denke 18Zoll wirken mit nem dezenten 40er Fahrwerk super und der Spritverbrauch ist auch noch in Ordnung:151:

Thema:

Wie gefallen euch meine neuen Alus?

Wie gefallen euch meine neuen Alus? - Ähnliche Themen

• co wert zu hoch au durch gefallen

co wert zu hoch au durch gefallen: mein problem vectra c caravan 2,2 direct von bj 07 hat die au nicht bestanden der co wert ist viel zu hoch habe gestern noch die komplette...
  • Opel Vectra B Vectra B Schlüssel in Eimer voll mit Wasser gefallen.. Atuo startet nicht..

Vectra B Schlüssel in Eimer voll mit Wasser gefallen.. Atuo startet nicht..: Hallo erstmal, meine kleine Cousine hat meinen Schlüsselbund in einen Eimer geworden. Habe es sofort rausgeholt und meinen Autoschlüssel...
  • Opel Vectra B keilriemen runter gefallen

keilriemen runter gefallen: hallo zsm mir ist vor einer woche ein schleifen aus dem motor raum aufgefallen nur ist der keilriemen abgefallen von was kann das kommen...
  • Wer kommt aus Delmenhorst und macht mir nen Gefallen

Wer kommt aus Delmenhorst und macht mir nen Gefallen: Hallo Kommt hier ausn Forum jemand aus Delmenhorst? Da steht ein Omega B der mich interessieren würde aber der steht halt locker mal 600km weg...
  • Durch die AU gefallen, weil Drehzahl zu hoch...

Durch die AU gefallen, weil Drehzahl zu hoch...: Hi, jemand ne Idee?! Ich war gestern bei der Dekra und wollte meinen Vectra B V6 tüven lassen. TÜV habe ich auch problemlos bekommen, aber...
  • Durch die AU gefallen, weil Drehzahl zu hoch... - Ähnliche Themen

• co wert zu hoch au durch gefallen

co wert zu hoch au durch gefallen: mein problem vectra c caravan 2,2 direct von bj 07 hat die au nicht bestanden der co wert ist viel zu hoch habe gestern noch die komplette...
  • Opel Vectra B Vectra B Schlüssel in Eimer voll mit Wasser gefallen.. Atuo startet nicht..

Vectra B Schlüssel in Eimer voll mit Wasser gefallen.. Atuo startet nicht..: Hallo erstmal, meine kleine Cousine hat meinen Schlüsselbund in einen Eimer geworden. Habe es sofort rausgeholt und meinen Autoschlüssel...
  • Opel Vectra B keilriemen runter gefallen

keilriemen runter gefallen: hallo zsm mir ist vor einer woche ein schleifen aus dem motor raum aufgefallen nur ist der keilriemen abgefallen von was kann das kommen...
  • Wer kommt aus Delmenhorst und macht mir nen Gefallen

Wer kommt aus Delmenhorst und macht mir nen Gefallen: Hallo Kommt hier ausn Forum jemand aus Delmenhorst? Da steht ein Omega B der mich interessieren würde aber der steht halt locker mal 600km weg...
  • Durch die AU gefallen, weil Drehzahl zu hoch...

Durch die AU gefallen, weil Drehzahl zu hoch...: Hi, jemand ne Idee?! Ich war gestern bei der Dekra und wollte meinen Vectra B V6 tüven lassen. TÜV habe ich auch problemlos bekommen, aber...
  • Oben