Wie gefallen euch meine neuen Alus?

Diskutiere Wie gefallen euch meine neuen Alus? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich finds eigentlich auch richtig gut! Weiß gar nicht was ihr habt! 8) Ich würds so lassen, wenn der Fahrkomfort nicht allzu beeinträchtigt ist...
D

derEmde

Gast
Ich finds eigentlich auch richtig gut! Weiß gar nicht was ihr habt! 8)

Ich würds so lassen, wenn der Fahrkomfort nicht allzu beeinträchtigt ist!

Geile Sache!

LG Dennis

urkel26

urkel26

Routinier
Mein Fall sind die 19" nicht...die Radhäuser des "B"´s sind einfach nicht groß genug dafür...
Habe mich daher auch für 18" entschieden....:151:;(

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
der wagen is einfach nen tick zu tief das is alles! ansonsten wirken die wirklich geil... aber ich will auch ned wissen was der tüv da zu sagt^^!

-Basti-

-Basti-

Routinier
Ich find, die passen nichso zum Auto, dafür is der Vectra B zu rund.

... aber ich fahr sowieso nur 15" und kann nich mitreden ^^

-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
die müssen schwarz. :151:

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Sagt mal gibt es die Teile vielleicht auch in 18"????

-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
nein leider nicht.

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Schade eigentlich... :(

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
ääähh Moment gibt es die nicht mit 6 Speichen Y in 18"???

-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
ja mit 6 gibt es welche, aber das sind nicht die, denn die haben ja 5 :151:

K

Kuzo1986

Gast
Ich würd es so lassen wie es ist. Das Auto ist schön tief und die Felgen schön wuchtig groß. Mir gefällts.

Über 18 zöller würd ich garnicht nachdenken wenn ich schon die 19er Reifen hätte. Wenn`s dir garnicht gefällt guck dich doch nach 19 Zöllern um die etwas Filligraner gestaltet sind.

P

PoWeRcOrSa

Gast
Moin,

habs schon an einigen J96 gesehen. Bei dir isser hinten zu tief. Mir persönlich würde das nicht gefallen. BEsorg dir die 6Y Speichen in 18" sieht geiler aus.

Mfg Tino

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Ne es geht mir nicht um das Design sondern um die größe... andere 19" soll ja genau so groß 8)

Jo hat grad wer 18" OPC Felgen zu verkaufen??? 8)8)8)

KeisA

KeisA

Routinier
boah geil micha, da haste ja mal wieder geschmack bewiesen.... :151:
sieht auf dem foto wirklich wuchtig aus, aber grade das gefällt mir.... ;(
aber rein vom komfort wärs wahrscheinlich "vernünftiger" auf 18er umzusteigen....
zumal die wahrscheinlich unproblematischer beim eintragen sind... 8)

aber letztenendes liegt das alles mal wieder bei dir, mal schaun wie du dich entscheidest.... :super:

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Naja bin ja schon kurz mit gefahren...
Also direkt unkomfortabel fand ich es nicht gerade...
Bisschen härter als vorher aber vorher hatte ich ja auch 195/65 15 Winterräder drauf 8)

KeisA

KeisA

Routinier
hehe, das is natürlich auchn krasser vergleich.... 8)
aber wie gesagt, mir gefällts sehr gut.... :151:
könntest dich eventuell nach etwas schmaleren reifen umschauen, da 235er ja doch ganz schöne walzen sind....
215 oder 225er, die 235er kannste doch bestimmt noch irgendwo verschepppern... ;(

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
hehe die Reifen die drauf sind, sind Continental ContiSportContact 3 mit 2x ca 5mm und 2x ca 6,5mm

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
die gibt es auch in 17zoll und sind glaube dann wie schon gesagt die 6 speichen.ich würde die dinger auch schwarz lacken,gibt bestimmt ne krasse optik zu silber.
ich hab noch ein satz 18er reifen rum liegen!8)
p.s. wer hat denn den kratzer hinten an die stoßi gemacht?!

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Der war schon drin als ich das Auto gekauft habe aber bin noch nie dazu gekommen den weg zu machen ?(:(

Thema:

Wie gefallen euch meine neuen Alus?

Wie gefallen euch meine neuen Alus? - Ähnliche Themen

• co wert zu hoch au durch gefallen

co wert zu hoch au durch gefallen: mein problem vectra c caravan 2,2 direct von bj 07 hat die au nicht bestanden der co wert ist viel zu hoch habe gestern noch die komplette...
  • Opel Vectra B Vectra B Schlüssel in Eimer voll mit Wasser gefallen.. Atuo startet nicht..

Vectra B Schlüssel in Eimer voll mit Wasser gefallen.. Atuo startet nicht..: Hallo erstmal, meine kleine Cousine hat meinen Schlüsselbund in einen Eimer geworden. Habe es sofort rausgeholt und meinen Autoschlüssel...
  • Opel Vectra B keilriemen runter gefallen

keilriemen runter gefallen: hallo zsm mir ist vor einer woche ein schleifen aus dem motor raum aufgefallen nur ist der keilriemen abgefallen von was kann das kommen...
  • Wer kommt aus Delmenhorst und macht mir nen Gefallen

Wer kommt aus Delmenhorst und macht mir nen Gefallen: Hallo Kommt hier ausn Forum jemand aus Delmenhorst? Da steht ein Omega B der mich interessieren würde aber der steht halt locker mal 600km weg...
  • Durch die AU gefallen, weil Drehzahl zu hoch...

Durch die AU gefallen, weil Drehzahl zu hoch...: Hi, jemand ne Idee?! Ich war gestern bei der Dekra und wollte meinen Vectra B V6 tüven lassen. TÜV habe ich auch problemlos bekommen, aber...
  • Durch die AU gefallen, weil Drehzahl zu hoch... - Ähnliche Themen

• co wert zu hoch au durch gefallen

co wert zu hoch au durch gefallen: mein problem vectra c caravan 2,2 direct von bj 07 hat die au nicht bestanden der co wert ist viel zu hoch habe gestern noch die komplette...
  • Opel Vectra B Vectra B Schlüssel in Eimer voll mit Wasser gefallen.. Atuo startet nicht..

Vectra B Schlüssel in Eimer voll mit Wasser gefallen.. Atuo startet nicht..: Hallo erstmal, meine kleine Cousine hat meinen Schlüsselbund in einen Eimer geworden. Habe es sofort rausgeholt und meinen Autoschlüssel...
  • Opel Vectra B keilriemen runter gefallen

keilriemen runter gefallen: hallo zsm mir ist vor einer woche ein schleifen aus dem motor raum aufgefallen nur ist der keilriemen abgefallen von was kann das kommen...
  • Wer kommt aus Delmenhorst und macht mir nen Gefallen

Wer kommt aus Delmenhorst und macht mir nen Gefallen: Hallo Kommt hier ausn Forum jemand aus Delmenhorst? Da steht ein Omega B der mich interessieren würde aber der steht halt locker mal 600km weg...
  • Durch die AU gefallen, weil Drehzahl zu hoch...

Durch die AU gefallen, weil Drehzahl zu hoch...: Hi, jemand ne Idee?! Ich war gestern bei der Dekra und wollte meinen Vectra B V6 tüven lassen. TÜV habe ich auch problemlos bekommen, aber...
  • Oben