Wie Calibra-Tacho wieder auf 0 km stellen?

Diskutiere Wie Calibra-Tacho wieder auf 0 km stellen? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen Ich möchte den Tacho aus meinem Calibra in meinen Corsa einbauen und den KM Stand wieder auf 0 stellen, da der Motor aus dem...
B

Bastuck Corsa

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
20.04.2008
Beiträge
42
Hallo zusammen


Ich möchte den Tacho aus meinem Calibra in meinen Corsa einbauen und den KM Stand wieder auf 0 stellen, da der Motor aus dem Calibra in meinen Corsa kommt und komplett neu gemacht wurde.
Wer kann mir sagen wie ich das machen kann bzw wie das geht ?


Vielen Dank !
 
MeischterHeizer

MeischterHeizer

Doppel-As
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
175
Alter
35
Ort
Kenzingen
AW: Wie Calibr-Tacho wieder auf 0 km stellen?

hast du nen vollelektronischen tacho, weil da wirds schwierig? wen du für die geschwindigkeit noch ne welle hast, häng ne bohrmaschine dran, und lass das ding durchdrehen, kann dann halt ne weile gehe.

mfg tobi
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
AW: Wie Calibr-Tacho wieder auf 0 km stellen?

nimm ne gabel und dreh das zählwerk zurück....
 
B

Bastuck Corsa

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
20.04.2008
Beiträge
42
AW: Wie Calibr-Tacho wieder auf 0 km stellen?

Hi


Danke schön, werde es dann mal am We versuchen !


MfG Bastuck
 
Thema:

Wie Calibra-Tacho wieder auf 0 km stellen?

Wie Calibra-Tacho wieder auf 0 km stellen? - Ähnliche Themen

  • Teile Verkauf Vectra A V6 und 16V

    Teile Verkauf Vectra A V6 und 16V: hallo hätte ein paar teile zum abgeben Bremskraftverstärker mit Hauptbremszylinder Vectra A turbo 23mm 70€ Vectra Calibra Tacho C20xe mit...
  • Opel Vectra A Stecker Verteilergetriebe und Probleme mit Tacho

    Stecker Verteilergetriebe und Probleme mit Tacho: Hey liebe Opelfreunde ich habe nen kleines Problem. Ich habe mir einen 93er Vectra A 4x4 Turbo als Karosse zugelegt und vorher einen Calibra 4x4...
  • Orig. Last Edition Tacho Opel Calibra/Vectra V6

    Orig. Last Edition Tacho Opel Calibra/Vectra V6: Hallo zusammen, vielleicht für den einen oder anderen interessant. Orig. Last Edition Tacho Opel Calibra/Vectra V6,LET,XE bei eBay.de...
  • Teile für Vectra, Calibra, Kadett, Astra, ...

    Teile für Vectra, Calibra, Kadett, Astra, ...: Calibra: Irmscher-Endtopf für V6 inkl. MSD: 80,- € (auch Einzelverkauf möglich!) Stossstangenhalter: 5,- € V6 Zündspule (leicht beschädigt): 20,-...
  • Calibra Carbon Tacho, Orthopädischer Recaro Sitz, Mitteltopf von Bosal, Kotflügel,T uningteile

    Calibra Carbon Tacho, Orthopädischer Recaro Sitz, Mitteltopf von Bosal, Kotflügel,T uningteile: Calibra Carbon Tacho, Orthopädischer Recaro Sitz, Mitteltopf von Bosal, Kotflügel,T uningteile Hallo zusammen ! Ich verkaufe: - 1...
  • Calibra Carbon Tacho, Orthopädischer Recaro Sitz, Mitteltopf von Bosal, Kotflügel,T uningteile - Ähnliche Themen

  • Teile Verkauf Vectra A V6 und 16V

    Teile Verkauf Vectra A V6 und 16V: hallo hätte ein paar teile zum abgeben Bremskraftverstärker mit Hauptbremszylinder Vectra A turbo 23mm 70€ Vectra Calibra Tacho C20xe mit...
  • Opel Vectra A Stecker Verteilergetriebe und Probleme mit Tacho

    Stecker Verteilergetriebe und Probleme mit Tacho: Hey liebe Opelfreunde ich habe nen kleines Problem. Ich habe mir einen 93er Vectra A 4x4 Turbo als Karosse zugelegt und vorher einen Calibra 4x4...
  • Orig. Last Edition Tacho Opel Calibra/Vectra V6

    Orig. Last Edition Tacho Opel Calibra/Vectra V6: Hallo zusammen, vielleicht für den einen oder anderen interessant. Orig. Last Edition Tacho Opel Calibra/Vectra V6,LET,XE bei eBay.de...
  • Teile für Vectra, Calibra, Kadett, Astra, ...

    Teile für Vectra, Calibra, Kadett, Astra, ...: Calibra: Irmscher-Endtopf für V6 inkl. MSD: 80,- € (auch Einzelverkauf möglich!) Stossstangenhalter: 5,- € V6 Zündspule (leicht beschädigt): 20,-...
  • Calibra Carbon Tacho, Orthopädischer Recaro Sitz, Mitteltopf von Bosal, Kotflügel,T uningteile

    Calibra Carbon Tacho, Orthopädischer Recaro Sitz, Mitteltopf von Bosal, Kotflügel,T uningteile: Calibra Carbon Tacho, Orthopädischer Recaro Sitz, Mitteltopf von Bosal, Kotflügel,T uningteile Hallo zusammen ! Ich verkaufe: - 1...
  • Oben