Wichtig! Schwerer Unfall

Diskutiere Wichtig! Schwerer Unfall im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; AW: Wichtig!!! Schwerer Unfall und Andere leider nie! Meine Cousine hat bei fast identischen Unfallhergang ihre Tochter (4 Jahre) verloren...
D

derfranky

Gast
AW: Wichtig!!! Schwerer Unfall

Manche bekommen ihre gerechte Strafe sofort^^
und Andere leider nie! Meine Cousine hat bei fast identischen Unfallhergang ihre Tochter (4 Jahre) verloren.... Der schwarze Mercedes wurde nie gefunden....

Also denkt immer drann: Fahrt nie schneller als Euer Schutzengel fliegen kann!

Gute Besserung....

Frank

L

Lila Kuh

Mitglied

Nur gut das nicht noch mehr passiert ist.da läuft es einem eiskalt den rücken runter wenn man eure beiträge so ließt.bin jeden tag mit dem LKW zig hundert kilometer unterwegs gewesen und es ist fast unglaublich wieviele Geisteskranke im Besitz eines Führerscheines sind.Ist mir schon klar das LKW-Fahrer da auch nicht immer eine Ausnahme sind...ich könnte echt Bücher schreiben was ich schon für Storys erlebt habe.aber dran gewöhnen wird man sich wohl nie.naja.ich habe mittlerweile den job wieder hin geschmissen.das ging mir auf die dauer zu sehr an die nerven!
wünsche natürlich auch gute Besserung!!!
gruß matthias

bumpoo

bumpoo

Doppel-As

ouh ha. aber bist du eigentlich angeschnallt gewesen? Ich kenne solche Bilder, da ich in der Feuerwehr bin und dort trifft man oft auf Windschutzscheiben, welche noch zusätzlich gerissen sind, wie bei dir auf dem Bild. Ursache ist gewesen: Nicht angeschnallt. Soll nicht verurteilend sein! Wenn du nicht angeschnallt warst, war es bestimmt heftig!

Zu dem Unfallverursacher: Hoffentlich bekommst du den!

Thema:

Wichtig! Schwerer Unfall

Wichtig! Schwerer Unfall - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Bremsanlage Teile

Bremsanlage Teile: Halllo, neu hier und Fahre Astra B bj 97 mit 2.0 16 v 136Ps. Problem ist, dass die Bremse v.h komplett neu gemacht werden muss. Leider fehlt ein...
  • Opel Vectra C Welches ODB2 Buetooth System?

Welches ODB2 Buetooth System?: Hallo Community, ich möchte gerne in meinen Opel Vectra C Caravan Cosmo Plus mit 3.0L V6 CDTI aus dem Baujahr 2008 mir ein ODB2 System kaufen...
  • Opel Vectra B Hilfe bei Anlage

Hilfe bei Anlage: Hallo liebe Community, und zwar geht es um folgendes. Ich spiele mit dem Gedanken in meinen Vectra B Caravan eine komplett neue Anlage zu...
  • Opel Vectra B raid hp Maxflow Abmessung????

raid hp Maxflow Abmessung????: Hallo, Hoffe einer von euch kann mir helfen. Und zwar breuchte ich die Abmessungen des raid hp Maxflow. Genauer gesagt die Anschlussdurchmesser...
  • Opel Vectra C Aversus Felgen auf Signum

Aversus Felgen auf Signum: Hallo an Alle, mein Kumpel hat für seinen Signum Aversus Apollum in 8.5Jx19 ET 35 gekauft. Diese waren auf einem Vectra C vorher drauf, der...
  • Aversus Felgen auf Signum - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Bremsanlage Teile

Bremsanlage Teile: Halllo, neu hier und Fahre Astra B bj 97 mit 2.0 16 v 136Ps. Problem ist, dass die Bremse v.h komplett neu gemacht werden muss. Leider fehlt ein...
  • Opel Vectra C Welches ODB2 Buetooth System?

Welches ODB2 Buetooth System?: Hallo Community, ich möchte gerne in meinen Opel Vectra C Caravan Cosmo Plus mit 3.0L V6 CDTI aus dem Baujahr 2008 mir ein ODB2 System kaufen...
  • Opel Vectra B Hilfe bei Anlage

Hilfe bei Anlage: Hallo liebe Community, und zwar geht es um folgendes. Ich spiele mit dem Gedanken in meinen Vectra B Caravan eine komplett neue Anlage zu...
  • Opel Vectra B raid hp Maxflow Abmessung????

raid hp Maxflow Abmessung????: Hallo, Hoffe einer von euch kann mir helfen. Und zwar breuchte ich die Abmessungen des raid hp Maxflow. Genauer gesagt die Anschlussdurchmesser...
  • Opel Vectra C Aversus Felgen auf Signum

Aversus Felgen auf Signum: Hallo an Alle, mein Kumpel hat für seinen Signum Aversus Apollum in 8.5Jx19 ET 35 gekauft. Diese waren auf einem Vectra C vorher drauf, der...
  • Oben