Wichtig! Schwerer Unfall

Diskutiere Wichtig! Schwerer Unfall im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; AW: Wichtig!!! Schwerer Unfall auch von mir gute besserung, schade um das auto! wünsche noch viel erfolg bei der täter suche etc. hoffe du...
D

dRq

Foren As
AW: Wichtig!!! Schwerer Unfall

auch von mir gute besserung, schade um das auto! wünsche noch viel erfolg bei der täter suche etc. hoffe du bekommst den schaden ersetzt!

Theo81

Theo81

Foren As

Hi!

Auch von mir Gute Besserung. Die Bilder sehen echt heftig aus.
Sei echt froh, dass es dir wieder besser geht, das hätte auch anders ausgehen können.

Blech kann man ersetzen, wollte ich zwar Ende März selbst nicht glauben, aber es ist wirklich so.

Jochen

MH_Cruiser

MH_Cruiser

Tripel-As

Von mir ebenfalls ne gute Genesung, und ich finde es ebenfalls schlimm, was hirnlose Verkehrsteilnehmer so anstellen...............

Vectra B CC Phantom

Vectra B CC Phantom

Tripel-As

gute Besserung auch von mir,

Mfg Nico

S

surfer

Routinier
Schwerer Unfall

Hallo Vectra-Racer82!

Die besten Genesungswünsche auch von mir:

Ich fahre auch öfter die Strecke Hemsbach-Lampertheim-Sandhofen-LU und zurück. Es hätte also genauso gut mich an Deiner Stelle treffen können. Ich hätte nur zum richtigen Zeitpunkt am falschen Ort sein brauchen.

Mfg surfer

C

CAVALIER V6

Gast

Gute besserung, ich glaube dazu ist alles gesagt!!!!!!

G

gsi-züchter

Doppel-As

gute Besserung mal gleich von den Blitzkriegern OWL... und besonders von mir...

ging ja zum Glück besser aus als es aussieht, heftige Bilder,
bin zwar selber erst zwanzig und habe aufem Arbeitsweg zwei Stellen ohne Bergenzung ausserorts,
und dort ist es Saugefährlich, alleine schon wenns morgens etwas nebelt,
dann kann man dort schlecht abschätzen wie nah einer sein kann und es gibt immer wieder Idioten, die drauf ******** und mich bis kurz vorn Gegenverkehr zu überholen, ich seh das so oft und denke jedes mal schon ans schlimmste,
zum Glück ist noch nie was passiert, ich seh ja die Bilder und ich habe schon ein paar Unfälle gesehen und auch einen gehabt, das ist echt nicht schön

Vectrafreak87

Vectrafreak87

Tripel-As

Ich kann dir auch nur Alles Gute wünschen hast verdammt viele Schutzengel gehabt!

Leute die so fahren sind krank in der Birne! Ich meine ich fahre auch gerne schell auch manchmal riskant aber man sollte auch mal seinen Verstand einschalten an Stellen wo es nicht geht oder man andere gefährdet kann man sowat nicht bringen!!!
Desswegen kann ich mich von solchen Spinnern auch nur distanzieren bin zwar auch noch son junger Hüpfer aber für sowat is mir mein Leben das der Anderen und mein Vecci viel zu schade.... Die sollen erstmal erwachsen werden ein Auto ist kein Playstation Spiel wo man wenns mal in die Hose gegangen ist wieder neu starten kann!!!

Áuf jeden fall dir und deinem Beifahrer alles gute!!!

Boober

Boober

GoCart-Fahrer

Auch von mir gute Besserung wie gesagt material kann man ersetzen menschen leben nicht hoffe kommt wieder alles bei dir in ordnung .............

F

Fightclub_Vectra

Gast

Ich schließe mich den ganzen Wünschen an!

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion

Ich wünsche Dir auch und alle anderen Beteiligten eine gute Genesung.

vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher

Hi,

erstmal wünsch ich die eine gute Besserung und hoffe für die das du den Schaden der dir entstanden ist in angemessenen Rahmen erstattet bekommst.

Leider gibt es diese Leute, die immernoch denken sie sind auf ner Rennstrecke unterwegs. Nagut ich fahr auch meine 10-15 Km/h auf der Landstraße und Autobahn schneller als erlaubt.
Hatte am Dienstag (08.05.07) auch son Helden der mir entgegen kam auf meiner Spur, war wohl der Meinung er muss mit seinem Corsa (Vollbesetzt) vor ner Kurve noch nen LKW überholen. Zum Glück reagierte der LKW-Fahre und meiner einer schnell und gut, haben beide eine Vollbremsung gemacht und dann halb im Staßengraben geparkt. Den Corsa-Fahrer sein Pech war, vor dem LKW war die Zivilbullerei unterwegs, gab ne schöne Anzeige für ihn. Solchen Leuten sollte man den Führerschein gleich wieder abnehmen.

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante

Manche bekommen ihre gerechte Strafe sofort^^

S

StyLopath

Tripel-As

Manche bekommen ihre gerechte Strafe sofort^^
Und manche leider garnicht....

Ich könnte ein Lied davon singen dass Leute auf der Falschen Spur fahren weil sie sich für Schumi halten (und in einer Doppelkurve mehrerer Autos überholen wollen), leute die bei nebel noch mit 140 auf Landstrasse Fahren und überholen, leute die andere totfahren und sich dann aus dem Staub machen.

Was den Verkehr angeht scheinen manche Menschen alle Skrupel beiseite zu legen.

Gut dass hier alle wohlauf sind.

Vectra-Racer82

Vectra-Racer82

Eroberer
Themenstarter

Leider weiss ich im moment nicht wie es den anderen geht, ich weiss nur das es Glücklicherweise keine toten gab. Habe noch keine Namen und Adressen. Ich halte euch auf jedenfall am laufenden das kann sich allerdings bis zu einem Jahr herrauszögern.
Vielen Dank für die guten Worte das baut auf. Das ist ein Super Forum macht Weiter so Leute. :wink1:

S

StyLopath

Tripel-As

Aber der Unfallverursacher ist doch der Polizei bekannt oder begang er erfolgreiche Fahrerflucht ?

NicoHH

NicoHH

Routinier

so wie die autos aussehen denke ich nicht dass er noch abhauen konnte

FKL666

FKL666

Doppel-As

Bei den Fotos läufts mir eiskalt den Rücken runter!

Aber wohl doch noch Glück im Unglück! Ich wünsch dir natürlich auch noch eine möglichst schnelle Genesung !
Zu dem Verursacher braucht man wohl nix mehr sagen, da schliess ich mich den Meinungen meiner Vorredner an!

HT86

HT86

Mopedschrauber

Von mir ebenfalls eine schnelle Genesung! Hoffen wir, dass wir alle von solchem Unfallschicksal verschon bleiben...

96ger Vectra B

96ger Vectra B

Doppel-As

Von Mir dann auch erstmal Gute Besserung Dir!!!
Dem Überholrüpel sollte nicht nur der schein abgenommen werden sonder der müsste auch den rest seines Lebens Schülerlotse sein.
Ich fahre Tag täglich Meine 1000km und was ich so auf den Strassen und Autobahnen zu sehen bekomme da krieg ich machmal echte schweissausbrüche weil Ich halt nen 40ter Fahre mit stahl in der Regel hatte am Dienstag erst wieder son einen Raudi fast unterm LKW zum glück konnte ich schnell genug Bremsen aber brems erstmal nen voll geladenen LKW also blieb mir nur noch Augen zu und in die Bremse und auf Mein Horn und dann zeigten mir die insassen noch den Stinckefinger.

Also Leute ein Guter Tip von mir als Veccifahrer und als LKWkutscher seit auf der Hut bei den grossen Brummi die brauchen länger bis sie stehen als ihr.

Grüsse aus Dortmund

Thema:

Wichtig! Schwerer Unfall

Wichtig! Schwerer Unfall - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Bremsanlage Teile

Bremsanlage Teile: Halllo, neu hier und Fahre Astra B bj 97 mit 2.0 16 v 136Ps. Problem ist, dass die Bremse v.h komplett neu gemacht werden muss. Leider fehlt ein...
  • Opel Vectra C Welches ODB2 Buetooth System?

Welches ODB2 Buetooth System?: Hallo Community, ich möchte gerne in meinen Opel Vectra C Caravan Cosmo Plus mit 3.0L V6 CDTI aus dem Baujahr 2008 mir ein ODB2 System kaufen...
  • Opel Vectra B Hilfe bei Anlage

Hilfe bei Anlage: Hallo liebe Community, und zwar geht es um folgendes. Ich spiele mit dem Gedanken in meinen Vectra B Caravan eine komplett neue Anlage zu...
  • Opel Vectra B raid hp Maxflow Abmessung????

raid hp Maxflow Abmessung????: Hallo, Hoffe einer von euch kann mir helfen. Und zwar breuchte ich die Abmessungen des raid hp Maxflow. Genauer gesagt die Anschlussdurchmesser...
  • Opel Vectra C Aversus Felgen auf Signum

Aversus Felgen auf Signum: Hallo an Alle, mein Kumpel hat für seinen Signum Aversus Apollum in 8.5Jx19 ET 35 gekauft. Diese waren auf einem Vectra C vorher drauf, der...
  • Aversus Felgen auf Signum - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Bremsanlage Teile

Bremsanlage Teile: Halllo, neu hier und Fahre Astra B bj 97 mit 2.0 16 v 136Ps. Problem ist, dass die Bremse v.h komplett neu gemacht werden muss. Leider fehlt ein...
  • Opel Vectra C Welches ODB2 Buetooth System?

Welches ODB2 Buetooth System?: Hallo Community, ich möchte gerne in meinen Opel Vectra C Caravan Cosmo Plus mit 3.0L V6 CDTI aus dem Baujahr 2008 mir ein ODB2 System kaufen...
  • Opel Vectra B Hilfe bei Anlage

Hilfe bei Anlage: Hallo liebe Community, und zwar geht es um folgendes. Ich spiele mit dem Gedanken in meinen Vectra B Caravan eine komplett neue Anlage zu...
  • Opel Vectra B raid hp Maxflow Abmessung????

raid hp Maxflow Abmessung????: Hallo, Hoffe einer von euch kann mir helfen. Und zwar breuchte ich die Abmessungen des raid hp Maxflow. Genauer gesagt die Anschlussdurchmesser...
  • Opel Vectra C Aversus Felgen auf Signum

Aversus Felgen auf Signum: Hallo an Alle, mein Kumpel hat für seinen Signum Aversus Apollum in 8.5Jx19 ET 35 gekauft. Diese waren auf einem Vectra C vorher drauf, der...
  • Oben