Pauschal kann man doch wirklich nie sagen, was man für ein Auto bekommt oder nicht. Jetzt kommt mir auch nicht mit ner beschissenen Schwackeliste. Man inseriert es mit dem Wunsch, den man gerne hätte, der aber auch real angelehnt ist.
Wenn mir n G Coupé oder nen Kadett, Ascona oder sonst was gefällt und der trotzdem teuer ist, weil er neu aufgebaut worden ist, hat das ja nix mit Baujahr oder KM Leistung zu tun. Er muss gefallen und das Angebot muss "real" bleiben.
Mir wurde oft gesagt, das man mir sogar noch
über 4 Mille für meinen 17 Jahre alten Vecci geben würde. Komplett umgebaut, zwar kleiner Motor aber kaum KM runter und mehr als top gepflegt selbst bei Opel schon Lob abgeholt.
Ist immer ne Sache wie man das Auto präsentiert. Ich persönlich würde uach niemanden aus dem Forum mein Auto verkaufen, einerseits gerne, da man weiss, er geht in gute Hände. Die andere Seite ist die, das irgendjemand kommt, ******* babbelt und den Karren schlachtet oder verhurt. Aus diesem Grund lieber weiter weg, wo ich mein Karren auch nicht mehr sehe, den ich so intensiv umgebaut und gepflegt habe.
Ausstattung, Aussehen, Baujahr, Laufleistung, Zusatzfeatures - spielt alles ne riesen Rolle beim Autoverkauf. Und natürlich die Fähigkeit, gut zu reden.
Jugendliche würden nen getunten Vectra auch für 5-6 Mille kaufen, auch die B Reihe. Gerade kleinere Motoren gehen hier weg in NRW, das ist unfassbar. Die Eltern sagen oftmals "Komm schon, der sieht top aus - fette Tuningkarre aber hat n kleinen Motor, damit unser kleiner nicht rumheizt und nicht so oft tanken muss." und zack hat´s n Fahranfänger gekauft.
Also man kann so gesehen
NIE pauschal sagen
"Das und das krisse - mehr nicht."
@ Phill912:
Du bist auch kein unbeschriebenes Blatt in div. Foren. Wenn ich manche Beiträge durchlese, meine ich manchmal du willst die Leute im Forum verarschen, necken oder einfach doof fragen weil du Langeweile hast.
Man sollte immer erst vor der eigenen Haustüre kehren, was Kommentare, Antworten und dergleichen angeht