werde ich ziehen oder bördeln müssen?

Diskutiere werde ich ziehen oder bördeln müssen? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hm, das siehst am besten wenn de genau von oben auf den radkasten schaust was genau gemacht werden muß weil so siehst die felge und reifen wie...
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
hm, das siehst am besten wenn de genau von oben auf den radkasten schaust was genau gemacht werden muß weil so siehst die felge und reifen wie weit sie raustehen

Opelix@vectra 2-0i

Opelix@vectra 2-0i

Routinier
Themenstarter
also felgen und reifen gucken granicht aus denr adkästen raus.nur ist kein platz zwischen reifen und radkasten.also wirklich kein platz.beim fahren und einschlagen schelifen die reifen.war heute nochmal beim FOH und einer von der dekra war da.die haben auto hoch gehoben vorne links und hinten rechts en reifen drunter abgelasen und eingeschlagen.dann hammse gesagt ohh da muss einiges raus.der von der weksatt meinte entweder 1ergolf radläufe oder von irmscher oder lexmaul verbreiterungskits.der ganze spaß würde mich dann ca. 700€ kosten,vorne alles und hinten bördlen.also schon heftig finde ich.wer hat beim vectra a die selbe kombination und was musstets ihr machen??

rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
Fahr zum Gerardy in Mayen, und zeig denen das mal. 700Euro sind sehr teuer für die Arbeit. Habe glaube ich 100Euro bezahlt für vorne bördeln und ziehen. Also steht das von denen in keinem Verhältnis dazu. Kämst beim Gerardy bestimmt mit der Hälfte locker hin!

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
ich hab 9*16 et 25 drauf und vorne hinten ca 4cm gezogen....

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
naja kanten legen und ziehn... danach alles nochmal schön bearbeitet und gut wars.... aber wenns noch mehr werden sollte brauchst dann schon was zum ansetzen.... wird ja leider nich mehr metall da am auto^^!

Thema:

werde ich ziehen oder bördeln müssen?

werde ich ziehen oder bördeln müssen? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Heckklappe will und will mal nicht

Heckklappe will und will mal nicht: Moin Moin, ich habe da eine kleine Frage: Die elektronische Öffnung meiner Heckklappe will und will mal nicht arbeiten wenn ich will. Über die...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wohnwagen ziehen !?

Wohnwagen ziehen !?: Hallo Opel Freunde, Ich möchte nächste Woche meinen Wohnwagen (einmalig) auf den Dauercampingplatz ziehen, Entfernung ist 100 KM normale...
  • Opel Vectra B Er Dampft und dampft

Er Dampft und dampft: Hallo zusammen, Vectra B 1.6 16V Dampft wenn ich an der Ampel stehe nach 30 KM fahrt bei ca. 60 - 100 K/mh .... er verbrauch kein Wasser und kein...
  • Verkaufe ein DTC-S2 Kotflügel Bördelgerät der Firma GTE Eisenhuber e.U.

Verkaufe ein DTC-S2 Kotflügel Bördelgerät der Firma GTE Eisenhuber e.U.: Verkaufe ein DTC-S2 Kotflügel Bördelgerät der Firma GTE Eisenhuber e.U. Das Gerät funktioniert einwandfrei und ist sehr stabil. Die...
  • Servus

Servus: Servus, möchte mich kurz vorstellen. Bin 57 Jahre alt und habe Forsttechniker studiert.Möchte mir einen Vectra zulegen. Brauche diesen als Caravan...
  • Servus - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Heckklappe will und will mal nicht

Heckklappe will und will mal nicht: Moin Moin, ich habe da eine kleine Frage: Die elektronische Öffnung meiner Heckklappe will und will mal nicht arbeiten wenn ich will. Über die...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wohnwagen ziehen !?

Wohnwagen ziehen !?: Hallo Opel Freunde, Ich möchte nächste Woche meinen Wohnwagen (einmalig) auf den Dauercampingplatz ziehen, Entfernung ist 100 KM normale...
  • Opel Vectra B Er Dampft und dampft

Er Dampft und dampft: Hallo zusammen, Vectra B 1.6 16V Dampft wenn ich an der Ampel stehe nach 30 KM fahrt bei ca. 60 - 100 K/mh .... er verbrauch kein Wasser und kein...
  • Verkaufe ein DTC-S2 Kotflügel Bördelgerät der Firma GTE Eisenhuber e.U.

Verkaufe ein DTC-S2 Kotflügel Bördelgerät der Firma GTE Eisenhuber e.U.: Verkaufe ein DTC-S2 Kotflügel Bördelgerät der Firma GTE Eisenhuber e.U. Das Gerät funktioniert einwandfrei und ist sehr stabil. Die...
  • Servus

Servus: Servus, möchte mich kurz vorstellen. Bin 57 Jahre alt und habe Forsttechniker studiert.Möchte mir einen Vectra zulegen. Brauche diesen als Caravan...
  • Oben