Vecci1801
Doppel-As
Ich nehm auch einen.
Gut Damit wären wir bei schlechterer Leistung auf einem viel viel viel höheren Preis.So,
die Jungs machen leider immer nur Auflagen von 250Exemplaren.
Für uns würden sie eine Ausnahme machen und die Auflage auf 50Stk begrenzen. Jedoch kommen wir ja leider nicht zu dieser Stückzahl.
Außer es erklärt sich jemand bereit die 20übrigen Kalender zu kaufen und dann zu verschicken bei interesse, ebay einstellen ect.
Aber hier nun mal die Daten:
Auflage 1 × 50 Exemplare
Druckverfahren Digitaldruck
Format DIN A4 (210 x 297 mm)
Umfang 13 Blatt
Druck 4/0-farbig ISO-Skala
Papier 170 g/qm Bilderdruck glänzend
Auf Format beschnitten
Wire-O-Bindung mit Aufhänger (in weiß)
11,50 Euro / Stk. ohne Versand
Gruß Benny
Tach Jungs,Versteh ich auch nicht mit den 50 Stück. Letztes Jahr bei V-O gabs auch keine Mindestabnahme. Gibts zur Not nicht ne andere Druckerei.
Und wenn ich lese, das manche Leute nicht wollen das ihr Foto z.B. an mich weitergegeben wird, dann frage ich mich was dieser scheiß soll! Dann sollte man erst garnicht an einem solchen Voting teilnehmen! Denn das Foto war im Voting und daher hätten es 6 milliarden Menschen hier in diesem Forum sehen können! Wenn ich so einen schwachsinn lese kommt mir echt die Galle hoch. Wer nicht will dass das Bild seines Auto´s weitergegeben werden soll, der sollte dieses nicht für einen ÖFFENTLICHEN Kalender bereitstellen und schon garnicht in einem ÖFFENTLICHEN Forum zum Voting posten! Aber wir können dieses Foto auch gerne gegen das vom Panki 2000 tauschen, der freut sich mit sicherheit.
Gruß Benny
Tach,@Custom:
Es ging mir nur darum, das hier EINIGE Leute, zumindest die aus dem Voting, einen solchen Kalender haben wollen! Und da es mit den 50 Abnahmen momentan nicht klappt, hätte sich jeder diesen Kalender selber drucken können wenn man die Datein hätte! So oft und so groß jeder selber es will!
Und wenn nunmal jemand Fotos für ein Voting zur verfügung stellt, dann sind diese nunmal für jeden zugänglich. Und wenn die Fotos in voller Qualität dann auf den Kalender kommen, dann habe ich diese ja auch. Daher habe ich nicht verstanden das man sich daran stört. Ich wollte nicht die Fotos in voller Auflösung von 10MP/5MB o.Ä. sondern die 12Datein für die einzelnen Monate, damit ich mir diese als Hintergrundbild am Notebook im jeweiligen Monat einsetzen kann. Aber ich kann auch hingehen wenn es mit dem Kalender klargeht und diesen digitalisieren und dann als Desktopmotive nutzen.
Ist ja nun auch egal!
Gruß Benny
Soll das heißen ich drücke hier auf irgendeine Tränendrüse oder was?Tach Jungs,
ich habe mit Stiff telefoniert und werde die Woche bei mir mal nachfragen zwecks Abnahmemenge und Kosten.
Wen ich dann eine Info habe schreibe ich es sofort .
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
Custom´s Meinung:
Du kannst auch sehr komische Vorstellungen haben.
Nicht nur Panki 2000 hätte dann einen Anspruch darauf,sondern auch einige andere hier.
Da kann ja jeder hier auf die Tränendrüse drucken und es klappt.
Und meine Meinung ist, das Fahrzeuge die noch sehr Relativ im Original Zustand sind und jammern ,nicht immer gleich einen Anspruch darauf haben nachzurücken, weil jemand seine Meinung geäußert hat.
Ich vertrete auch die Meinung von Stiffler,das die Bilder nicht einfach so an jemanden geschickt werden sollten.
Außer der Verantwortliche für die Kalender gibt sein OK dazu.
MfG
Mach bei mir auch 2 bitteschön... vielleicht wirds ja doch noch was
Du solltest mal richtig lesen.Soll das heißen ich drücke hier auf irgendeine Tränendrüse oder was?
Entschuldigung das ich nicht so ein "***** aufgebautes" Auto wie du hab
Auf deine bescheuerten Äußerrungen kann man echt verzichten!
Das ist MEINE Meinung!!!!