Diskutiere Wer macht denn sowas *lach* im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Tach, jeder hat halt andere Prioriteten.Sieht wie vom Profi aus.:auslach::auslach::auslach:
OHHH man!!!! Wer macht den so was? War sicherlich früher ..fahrer.
Frag mich was der Tüv sagt. Bei mir hat er schon rumgemault weil es an einer stelle nicht richtig fest war.
ABER BEI DEM???
oh man wie dähmlich muss man denn eigendlich sein um sowas zu machen???? naja irgendwelche dummen muss es ja geben oder!!!
wer weiß vielleicht hat er ja so ne mortz mäßige Anlage drin das er sich gedacht hat er macht lieber gleich zwei Sicherungen rein so nach dem motto doppelt hält besser
also ich denke das sein kabel zu kurz war und er deswegen nochmal das stück dazwischen gemacht hat.hätte wohl gepasst wenn er hinten an der spritzwand lang gegangen wäre.
Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.: Ein Hallo an alle. Tatsächlich hat mir einer geschrieben dass er von AUTODOC zweimal einen ausgleichsbilder gekauft hat und der nach paar Wochen...
Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?: Moin,
nachdem ich trotz Vorsicht (Wärme + WD40) die dritte Glühkerze fast raus hatte, ist die auf DEM LETZTEN GEWINDEGANG kurz unter dem oberen...
Wer kommt aus Delmenhorst und macht mir nen Gefallen: Hallo
Kommt hier ausn Forum jemand aus Delmenhorst?
Da steht ein Omega B der mich interessieren würde aber der steht halt locker mal 600km weg...
V6 macht Probleme wer kann mir helfen?: Vectra B 2.5 V6 Probleme
Hallo Leute habe Problem mit meinem V6.
Zwischendurch geht die Motorkontrollleute an und der wagen nimmt dann kein Gas...
V6 macht Probleme wer kann mir helfen? - Ähnliche Themen
Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.: Ein Hallo an alle. Tatsächlich hat mir einer geschrieben dass er von AUTODOC zweimal einen ausgleichsbilder gekauft hat und der nach paar Wochen...
Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?: Moin,
nachdem ich trotz Vorsicht (Wärme + WD40) die dritte Glühkerze fast raus hatte, ist die auf DEM LETZTEN GEWINDEGANG kurz unter dem oberen...
Wer kommt aus Delmenhorst und macht mir nen Gefallen: Hallo
Kommt hier ausn Forum jemand aus Delmenhorst?
Da steht ein Omega B der mich interessieren würde aber der steht halt locker mal 600km weg...
V6 macht Probleme wer kann mir helfen?: Vectra B 2.5 V6 Probleme
Hallo Leute habe Problem mit meinem V6.
Zwischendurch geht die Motorkontrollleute an und der wagen nimmt dann kein Gas...