Diskutiere wer kommt aus myk aw ko etc? im Rheinland-Pfalz Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; Na dann bin ich mal dabei
Erkennungszeichen^^ Rose im Knopfloch und Zeitung unter dem Arm 8)8)
Gruß
Thorwulf
nee echt jetzt das muss man immer so fragen!!!
ich hatte schon mit leuten aus neuwied zu tun die haben von niederwerth noch nie was gehört
is immer gut leute aus der umgebung in nem forum zu haben
Naja man sollte sich schon in der Gegend auskennen in der man Lebt^^
Und hier im Forum sind echt nette und sehr hilfsbereite Leutz.
Lies dich durch siehst ja oben sind welche aus Neuwied ( Silver zB )etc und ein kleines Treffen ist auch geplant wenn auch auf dem Opeltreffen an der Metro das ist der beste Zeitpunkt die Leute wer auch immer kommt aus dem Forum kennenzulernen und Verbindungen zu knüpfen. MAN WEIS JA NIE
Hey Leute,
ich komme zwar nicht aus der Gegend, habe aber in Düngenheim ( COC) Verwandte. Wenn ich mal wieder hin fahre, kann ich ja mal vorher Bescheid geben. Vielleicht klapps ja dann mal mit einem kleinen Treffen.
wer kommt aus Cottbus und Umgebung: hallo, ich hab zwar schon einen thread gefunden, aber der letzte eintrag ist von 2009. Ich bin nach Cottbus gezogen und nun suche ich ein paar...
Wer kommt denn aus dem Kreis ST?: Hallo,
wer von euch kommt denn aus dem Kreis Steinfurt / NRW ?? 8)
Sind erst Ende August hier her gezogen... Vorher kamen wir aus dem Kreis...
Wer weiß wo der Stecker hin kommt: Hallo zusammen!!!
Diesen Stecker hatte ich von unten gefunden und hochgebunden.
Wer weiss wo der hin kommt?
VIELEN DANK SCHON MAL!!! :151:
wer kommt aus Cottbus und Umgebung: hallo, ich hab zwar schon einen thread gefunden, aber der letzte eintrag ist von 2009. Ich bin nach Cottbus gezogen und nun suche ich ein paar...
Wer kommt denn aus dem Kreis ST?: Hallo,
wer von euch kommt denn aus dem Kreis Steinfurt / NRW ?? 8)
Sind erst Ende August hier her gezogen... Vorher kamen wir aus dem Kreis...
Wer weiß wo der Stecker hin kommt: Hallo zusammen!!!
Diesen Stecker hatte ich von unten gefunden und hochgebunden.
Wer weiss wo der hin kommt?
VIELEN DANK SCHON MAL!!! :151: