V
Vectra Mafia
Gast
Ja is ne coole Idee mit den Aufkleber ( Vectra-Forum Fraktion Hessen). Würde einen nehmmen.
ich komm aber ohne bitte bitte, bandit hatte es auch net gestört.jeder Raudi fährt nen Audi
da du ja eigendlich nen Opel hast, darfst du auch kommen.
Natürlich nur, wenn du lieb bittebitte sagst...
grad noch so ja ich wohn genau am zipfel. ich muß 10 km fahren dann bin ich in hessen und 10 km dann bin ich in baden-würtemberg. wenn in bayern feiertag ist hab ich es nicht weit wenn ich trotzdem shoppen gehen willfranken gehört zu bayern??? das ist mir neu
Sorry wegen doppelpost, habs zu spät gelesen!Komme aus Bad Vilbel.
Aber muss leider Karfreitag schaffen.
Hallo Leute,
wegen den vielen Anfragen!
Hier stehen nochmals Ort und Uhrzeit!
http://www.vectra-forum.de/154811-post34.html
Grüsse Torsten
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
Sorry wegen doppelpost, habs zu spät gelesen!
Ist ja nicht so weit, kann man sich ja auch so mal mit ein paar Leuten treffen!
Gruss Torsten
lock and lol das ist ja schon ewig alt das foto da war der ja noch fast originalo das dingenich komm aber ohne bitte bitte, bandit hatte es auch net gestört.
lock and lol das ist ja schon ewig alt das foto da war der ja noch fast originalo das dingen
@ Stiffi: Aber diesmal kommste mit deiner blauen Baustelle gellle
würde den auch gern mal wieder sehn
Also Karfreitag wird bestimmt gut und abends kann man ja vieleicht noch mal mit ein paar Leutz die lust haben nach Limburg an die Tanke an der B49 fahren da ist Saison eröffnung Quasi der Car-Freitag (MARKEN OFFEN).
Kann aber auch sein wenn da zu viele hin kommen das es wo anders in der nähe davon verlegt wird wo Platz ist .