Wire
Herr der Schraubendreher
naja zum forumstreffen könne ma ja mal kolonne durchfahren und mächtig lärm machen
Stimmt, hat sich alles sehr verändert. Früher war das alles klarer, Thörey, Ichtershausen, Arnstadt. Gefällt mir heute auch nicht mehr so das Ineinanderüberlaufen. Beim Aro ist der Bad Apfel eigentlich sehr zu empfehlen, jedoch auch nur in geringen Mengen. Trinke auch seit Jahren nur noch Weißbier, schmeckt mir inzwischen am Besten.naja der aro ist net so mein fall genauso wenig wie braugold
naja arnstadt ist auch net mehr das was es mal war.bist du noch ab und zu mal in der gegend?
Na dann werfe ich mal Grüße aus der Nachbarschaft ein. Wohne in Zimmernsupra, was meinste liegt Luftlinie zwischen uns? 5 km?hi
dann will ich es auch net weiter verheimlichen
komme aus Großfahnern kreis Gotha 20 km von erfurt wech
mfg. benny
kann gut möglich sein.viel ist es auf jeden fall nicht.hab dich auch schön öfters gesehen meist in erfurt. an der aral tanke denimer straße gegen über von atuNa dann werfe ich mal Grüße aus der Nachbarschaft ein. Wohne in Zimmernsupra, was meinste liegt Luftlinie zwischen uns? 5 km?
Das sagt der der in verwinderten garagenkomplexen schraubtpunki sieht man eher bei ATU
hi
dann will ich es auch net weiter verheimlichen
komme aus Großfahnern kreis Gotha 20 km von erfurt wech
mfg. benny