Diskutiere Wer is dabei.....Xs Car night 2010 im Sachsen Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; würde sagen wir sind dabei müssen blos ma ne zeit sagen
Also wie geschrieben geht es ja so um acht da los....da würd bestimmt ab sieben schon die hölle los sein....weiß ja nun nicht genau wo wir uns treffen wollen......also würde ich sagen oder denken das wir uns so um fünf treffen...können wir noch in ruhe bissel quasseln und dann zusammen starten....und der treffpunkt weiß ich nun auch nicht genau...da würde ich mich der mehrheit anschließen
Meinst nicht auch das der elbe park doch bissel mist is....weil die autobahn abfahrt am kaufpark der maßen verstöpft is...weil die alle so denken werden...und ich hab nicht wirklich lust denn ganzen abend auf der autobahn zu hängen...und man muß auch mal an solche spinner denken die ihre care so weid auf gemotz haben das die gleich so heiß laufen wenn sie mal ne minuten auf der stelle stehen und stehen bleiben und dann is alles perfekt und rießen durch einnander......
na bis jetz sind ja bloß wir zwei oder lieg ich da falsch....na da würde ich einfach mal so sagen das wir uns halb sechs im elbe park an der jet treffen....wenn jemand eine andere idee hatt müsster er es mir rechtzeitig bescheid sagen....weil ich ab zehn uhr nicht mehr online bin....ich werd um vier nochmal hier rein schauen und dann werd ich ja sehen was raus gekommen is....würde mich freuen wenn wir was hin bekommen
Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.: Ein Hallo an alle. Tatsächlich hat mir einer geschrieben dass er von AUTODOC zweimal einen ausgleichsbilder gekauft hat und der nach paar Wochen...
Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?: Moin,
nachdem ich trotz Vorsicht (Wärme + WD40) die dritte Glühkerze fast raus hatte, ist die auf DEM LETZTEN GEWINDEGANG kurz unter dem oberen...
Treffen in Koblenz, wer ist dabei?: Hi,
wollt mal nachfragen wer alles von euch aufm Opel-Treffen in Koblenz ist.
Hab mich entschieden mal hin zu fahrn und wär ja ganz cool wenn man...
Treffen in Koblenz, wer ist dabei? - Ähnliche Themen
Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.: Ein Hallo an alle. Tatsächlich hat mir einer geschrieben dass er von AUTODOC zweimal einen ausgleichsbilder gekauft hat und der nach paar Wochen...
Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?: Moin,
nachdem ich trotz Vorsicht (Wärme + WD40) die dritte Glühkerze fast raus hatte, ist die auf DEM LETZTEN GEWINDEGANG kurz unter dem oberen...
Treffen in Koblenz, wer ist dabei?: Hi,
wollt mal nachfragen wer alles von euch aufm Opel-Treffen in Koblenz ist.
Hab mich entschieden mal hin zu fahrn und wär ja ganz cool wenn man...