Opel Vectra B Welches Radio für Vectra B???

Diskutiere Welches Radio für Vectra B??? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Habt ihr den beim Händler geholt, wenn ja doch net euer Problem, was ist denn eigentlich mit der ZV?
VectraPower-16V

VectraPower-16V

Tripel-As
Themenstarter
Ja den haben wir vom Händler. Haben ihn aber so gekauft da er meinte das es nur ein Kabel bruch sei. Habe dann am Kofferraum angefangen da der nicht mit der ZV Öffnete. In dem Gummischlauch wo die Kabel in die Karosse gehen waren alles durchtrennt außer 2 Stück. Habe alles wieder zusammen gelötet und es funktioniert. Nun habe ich noch die hintere Fahrerseite wo Strom und alles ankommt. Denke mal das dort der Motor fritten ist und vorne Beifahrerseite ist denke ich genau das gleiche. Habe ich aber noch nicht los gehabt.

Ja und ich hoffe das es bald wieder funktioniert den es ist echt nervig.

Lg
Kalle

matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Ja ab zum Händler und das bemängeln, das die beiden Motoren nicht gehen, der muss doch gewährleisten, da das Kabel repariert ist, aber trotzdem die zv nicht ordentlich geht,

hast doch Gewährleitung drauf!

ddkAh

ddkAh

Routinier
also wenn der Händler sagt, is kaputt und du kaufst es trotzdem hast du meiner Meinung nach keine Gewährleistungsansprüche auf die Sache.
Und ZV ist halt nunmal nen Ding mit vielen Teilen ;)

matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
also wenn der Händler sagt, is kaputt und du kaufst es trotzdem hast du meiner Meinung nach keine Gewährleistungsansprüche auf die Sache.
Und ZV ist halt nunmal nen Ding mit vielen Teilen ;)
ja aber der sagte wohk ist ein Kabelbruch und dieser wurde gemacht, aber mit minimalen erfolg, heißt nur Klappe geht, aber wenn die Motoren kaputt sind ist das ein anderes paar Schuhe!

Thema:

Welches Radio für Vectra B???

Welches Radio für Vectra B??? - Ähnliche Themen

• Hilfe mit Tech2 für Radio ent-und verh in Grossraum Dortmund

Hilfe mit Tech2 für Radio ent-und verh in Grossraum Dortmund: Hallo, hab seit ein paar tage eine Vectra C nun möchte ich das Radio tauschen, dazu hab ich gelesen das man das alte radio entheiraten muss und...
  • Vectra Allgemein A-B-C Radio für Signum 2003 vor Facelift

Radio für Signum 2003 vor Facelift: Hallo Leute ich habe einen Signum die 1ste generation und mein Autoradio ist kaputt gegangen . Jetzt würde ich mir gerne ein neues mit Dab+ und...
  • Opel Vectra B Was ist das für ein Stecker?

Was ist das für ein Stecker?: Hallo. Ich habe in dem Radioschacht so einen blauen Stecker. Weiß jemand, wozu der dient?
  • Opel Vectra B Welches Original Radio für Vectra B?

Welches Original Radio für Vectra B?: Hallo zusammen, ich möchte in meinen, vor kurzem gekauften Vectra B ( mit Lenkradfernbedienung und Bordcomputerdisplay) ein Original Opelradio...
  • Opel Vectra C Maße für Original Doppel Din Radio

Maße für Original Doppel Din Radio: Hallo. Wollte bei mein Vectra das Original Doppel Din Radio gegen ein neues Doppel Din tauschen. Kann mir jemand sagen wie die Maße bei Original...
  • Maße für Original Doppel Din Radio - Ähnliche Themen

• Hilfe mit Tech2 für Radio ent-und verh in Grossraum Dortmund

Hilfe mit Tech2 für Radio ent-und verh in Grossraum Dortmund: Hallo, hab seit ein paar tage eine Vectra C nun möchte ich das Radio tauschen, dazu hab ich gelesen das man das alte radio entheiraten muss und...
  • Vectra Allgemein A-B-C Radio für Signum 2003 vor Facelift

Radio für Signum 2003 vor Facelift: Hallo Leute ich habe einen Signum die 1ste generation und mein Autoradio ist kaputt gegangen . Jetzt würde ich mir gerne ein neues mit Dab+ und...
  • Opel Vectra B Was ist das für ein Stecker?

Was ist das für ein Stecker?: Hallo. Ich habe in dem Radioschacht so einen blauen Stecker. Weiß jemand, wozu der dient?
  • Opel Vectra B Welches Original Radio für Vectra B?

Welches Original Radio für Vectra B?: Hallo zusammen, ich möchte in meinen, vor kurzem gekauften Vectra B ( mit Lenkradfernbedienung und Bordcomputerdisplay) ein Original Opelradio...
  • Opel Vectra C Maße für Original Doppel Din Radio

Maße für Original Doppel Din Radio: Hallo. Wollte bei mein Vectra das Original Doppel Din Radio gegen ein neues Doppel Din tauschen. Kann mir jemand sagen wie die Maße bei Original...
  • Oben