Welches Öl fahrt ihr im Vectra C 3.2?

Diskutiere Welches Öl fahrt ihr im Vectra C 3.2? im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute, welches Öl fahrt ihr denn im Vectra C 3,2 würde mich mal interessieren.
fizzzrs

fizzzrs

Tripel-As
Themenstarter
Hi Leute,

welches Öl fahrt ihr denn im Vectra C 3,2

würde mich mal interessieren.

nonny001

nonny001

Routinier
AW: Welches ÖL fahr ihr im Vectra C 3,2

was hälst denn von 5W-30
Gruss Nonny:super::super:

fizzzrs

fizzzrs

Tripel-As
Themenstarter
AW: Welches ÖL fahr ihr im Vectra C 3,2

das fahr ich auch gerade, wollte nur mal wissen, ob ihr vielleicht ein besseres vorschlagen würdet

Zero

Zero

Moderator
Ihr fahrt alle Oepl 5w30 weil das macht jeder Opelhändler von Haus aus rein!!

D

derEmde

Gast
Also bei mir wird 0-W40 eingefüllt!

(Tschuldigung hab nicht gelesen das es um dem 3,2 Liter geht)

LG Dennis

fizzzrs

fizzzrs

Tripel-As
Themenstarter
Also bei mir wird 0-W40 eingefüllt!

(Tschuldigung hab nicht gelesen das es um dem 3,2 Liter geht)

LG Dennis
macht ja nix - das 0 W 40 hat halt den Nachteil, dass du da ständig nachfüllen musst, weils zu dünn ist und sich verflüchtigt. Im Spritmonitor hab ich grad gesehen, dass du dir zwei Liter gekauft hast. Nimm mal a anderes Öl und du hast deine Ruhe

D

derEmde

Gast
Ich hab nur 2 Liter gekauft weil, trotz frischen Ölwechsel beim Kauf, nach knapp 10000 KM ein guter Liter nachgeschüttet werden musste. Was jetzt auch nicht zuviel ist, den anderen Liter hab ich mir auf Reserve gekauft. 8)

fizzzrs

fizzzrs

Tripel-As
Themenstarter
Ich hab nur 2 Liter gekauft weil, trotz frischen Ölwechsel beim Kauf, nach knapp 10000 KM ein guter Liter nachgeschüttet werden musste. Was jetzt auch nicht zuviel ist, den anderen Liter hab ich mir auf Reserve gekauft. 8)
nun gut, das geht noch - nur ich bekomms immer auf der Arbeit mit - wieviel da manche immer nachkippen müssen (bei 0er)

Thema:

Welches Öl fahrt ihr im Vectra C 3.2?

Welches Öl fahrt ihr im Vectra C 3.2? - Ähnliche Themen

• Kühlmittel und servolenkung öl

Kühlmittel und servolenkung öl: Hallo an alle ich wollte bei meine vectra b Limosine 2.5 v6 1999 Kühlwasser und servolenkung öl komplett tauchen die Frage ist welche Kühlmittel...
  • Opel Vectra B 2,5 V6 AF22 Getriebe verliert öl

Opel Vectra B 2,5 V6 AF22 Getriebe verliert öl: Hallo Zusammen ich habe einen Opel Vectra B mit einem x25xe und einem AF22 Getriebe Baujahr 2000. Nun hab ich eine Frage… Seit 4 Monaten verliert...
  • Opel Vectra A Vectra A welches Öl Fahrt ihr

Vectra A welches Öl Fahrt ihr: Moin muß wieder demnächst einen Ölwechsel machen, Fahre schon immer das Castrol Magnatec 10w40 bin sehr zufrieden damit. Will aber mal wissen was...
  • Opel Vectra C welches Öl ?

welches Öl ?: moin, ich fahre einen 2 liter vectra c caravan bj. 2000 mit 148 ps da ich ihn gebraucht gekauft habe nun mal eine frage: der vorbesitzer hat...
  • Bremspedal faellt durch

Bremspedal faellt durch: Wenn mein Vectra B zb. 24 Stunden nicht gefahren wird dann muss Ich das Bremspedal mindestens zweimal durchtreten bis Ich wieder Druck habe...
  • Bremspedal faellt durch - Ähnliche Themen

• Kühlmittel und servolenkung öl

Kühlmittel und servolenkung öl: Hallo an alle ich wollte bei meine vectra b Limosine 2.5 v6 1999 Kühlwasser und servolenkung öl komplett tauchen die Frage ist welche Kühlmittel...
  • Opel Vectra B 2,5 V6 AF22 Getriebe verliert öl

Opel Vectra B 2,5 V6 AF22 Getriebe verliert öl: Hallo Zusammen ich habe einen Opel Vectra B mit einem x25xe und einem AF22 Getriebe Baujahr 2000. Nun hab ich eine Frage… Seit 4 Monaten verliert...
  • Opel Vectra A Vectra A welches Öl Fahrt ihr

Vectra A welches Öl Fahrt ihr: Moin muß wieder demnächst einen Ölwechsel machen, Fahre schon immer das Castrol Magnatec 10w40 bin sehr zufrieden damit. Will aber mal wissen was...
  • Opel Vectra C welches Öl ?

welches Öl ?: moin, ich fahre einen 2 liter vectra c caravan bj. 2000 mit 148 ps da ich ihn gebraucht gekauft habe nun mal eine frage: der vorbesitzer hat...
  • Bremspedal faellt durch

Bremspedal faellt durch: Wenn mein Vectra B zb. 24 Stunden nicht gefahren wird dann muss Ich das Bremspedal mindestens zweimal durchtreten bis Ich wieder Druck habe...
  • Oben