Welches Gerät ist das?

Diskutiere Welches Gerät ist das? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; @vectraschlumpf: Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber hatte erst heute wieder nen Internetzugang. Das Gerät sitzt genau über dem Ablagefach...
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
@vectraschlumpf: Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber hatte erst heute wieder nen Internetzugang.
Das Gerät sitzt genau über dem Ablagefach oberhalb des Handschuhfaches (siehe Fotos aus Beitrag 23).

Gruß, Tommy

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
wie weit ist der schlachter denn bereits zerlegt? sonst hätte ich vorgschlagen, die stecker des "gerätes" einfach mal zu ziehen und zu schauen, was dann ausfällt... :idee:

Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
@malsehn: Für deinen Vorschlag fehlt leider schon zuviel.
Im Innenraum ist fast gar nichts mehr drin, zum Teil schon Kabelstränge abgeschlossen usw.

Gruß, Tommy

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
das hab ich mir schon fast gedacht. hmm. evtl. hilft aber trotzdem kabelverfolgen etwas weiter. wenn es die checkkontrol ist, müssten ja einige der kabel hinter dem tacho bzw. da, wo er mal saß, ankommen usw.

Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
@malsehn: Hin kommt man überall, da ja beim Schlachter bereits das Armaturenbrett, zum Großteil die Lüftungsdinger usw abgebaut sind.
Das Problem ist halt, dass die CC Kabelstränge mit anderen Strängen durch den Schaumstoff ziemlich verbaut und verbunden sind. Da sitzt man schon ne Zeit lang, um diese Stränge auszulösen. Da wärs wirklich fast besser, den kompletten Kabelbaum zu wechseln, wie schon erwähnt worden ist.

Wenn halt die vielen anderen Arbeiten nicht wären, die ich noch vor mir habe.
Außerdem möchte ich diese Saison auch noch paar Kilometer runterdrehen.
Das Problem ist halt, dass zwei Hände nicht soviel in kurzer Zeit zustande bringen, wie beispielsweise vier oder mehr.

Gruß, Tommy

Thema:

Welches Gerät ist das?

Welches Gerät ist das? - Ähnliche Themen

• Angeschlossen an das Diagnose gerät - Fehler : P 1631 - P 0400 - P 1635

Angeschlossen an das Diagnose gerät - Fehler : P 1631 - P 0400 - P 1635: Hallo zusammen, habe mir einen Vectra B Caravan 2.0 16V Bj. 1999/01 60kw zugelegt, es leuchtet mittlerweile MKL auf und geht nicht mehr aus, genau...
  • Opel Vectra C Gesucht wird person mit einen Tech 2 gerät in raum Minden /Hannover

Gesucht wird person mit einen Tech 2 gerät in raum Minden /Hannover: Ich suche eine Person mit einen Tech 2 Gerät wegen Programmier arbeiten?
  • Opel Vectra C OBD 2 Car Diagnostic Ding

OBD 2 Car Diagnostic Ding: Ich bin mir nicht sicher wo die passende Abteilung für OBD-Geräte ist. Also setz ichs mal hierhin. Eine Suche nach 'obd' hat o keine Treffer...
  • Suche werkzeug zum Querlenker Lager ausbau

Suche werkzeug zum Querlenker Lager ausbau: Hallo, wollte mal fragen ob mir hier jemand weiter helfen kann. Ich suche dringen das Werkzeug um die Querlenkerbuchsen aus zu tauschen. Habe...
  • Opel Vectra B welches Diagnose Gerät X18XE

welches Diagnose Gerät X18XE: Hallo wer kann mir helfen ?? Ich such ein Diagnose Interface was bei meinem Motor 100%ig geht also wo auch welche schon erfahrung gemacht habe...
  • welches Diagnose Gerät X18XE - Ähnliche Themen

• Angeschlossen an das Diagnose gerät - Fehler : P 1631 - P 0400 - P 1635

Angeschlossen an das Diagnose gerät - Fehler : P 1631 - P 0400 - P 1635: Hallo zusammen, habe mir einen Vectra B Caravan 2.0 16V Bj. 1999/01 60kw zugelegt, es leuchtet mittlerweile MKL auf und geht nicht mehr aus, genau...
  • Opel Vectra C Gesucht wird person mit einen Tech 2 gerät in raum Minden /Hannover

Gesucht wird person mit einen Tech 2 gerät in raum Minden /Hannover: Ich suche eine Person mit einen Tech 2 Gerät wegen Programmier arbeiten?
  • Opel Vectra C OBD 2 Car Diagnostic Ding

OBD 2 Car Diagnostic Ding: Ich bin mir nicht sicher wo die passende Abteilung für OBD-Geräte ist. Also setz ichs mal hierhin. Eine Suche nach 'obd' hat o keine Treffer...
  • Suche werkzeug zum Querlenker Lager ausbau

Suche werkzeug zum Querlenker Lager ausbau: Hallo, wollte mal fragen ob mir hier jemand weiter helfen kann. Ich suche dringen das Werkzeug um die Querlenkerbuchsen aus zu tauschen. Habe...
  • Opel Vectra B welches Diagnose Gerät X18XE

welches Diagnose Gerät X18XE: Hallo wer kann mir helfen ?? Ich such ein Diagnose Interface was bei meinem Motor 100%ig geht also wo auch welche schon erfahrung gemacht habe...
  • Oben