Guten Morgen an alle!
Also, ich habe gestern bei meinem GLS nachgesehen und habe für das CC Kästchen hinten am Tacho KEINEN Stecker gefunden! Wer weiß, wo der sich im Kabelbaum verbirgt. Daher muß ich morgen nochmals das Armaturenbrett runternehmen und nach diesem Stecker suchen.
Oder kann es sein, dass ich den Stecker gar nicht habe?
@ eisbär: Das weiße CC Kästchen am Tacho ist sechspolig und mit 6 Pins belegt. Der dazugehörige Stecker ist ebenfalls sechspolig, aber nur mit 5 Pins belegt. Genauso wie du gesagt hat. Nur ist der Stecker bei meinem 2000er nicht weiß, sondern schwarz. Wird wahrscheinlich auch Modell-abhängig sein.
Wieviele Pole die beiden Steckvorrichtungen links und rechts am CC Steuerteil haben, weiß ich nicht, da ich sie nicht abgezählt habe. Aber sagen kann ich, dass der blaue Steckanschluß (Bild) kleiner ist, als der andere rechts davon.
Für den blauen Anschluß wäre mir kein Stecker untergekommen.
@MESeidel: Welche Ausstattung hat bzw welches Baujahr ist dein Vectra?
Meiner hat auch ne miese Ausstattung (GLS, Bj 04.95). Aber ob bei mir ein Lämpchen leuchten würde, wenn die Bremsbeläge hinüber wären, kann ich nicht sagen, da ich sie immer vorher getauscht habe. Ein Kabel wäre mir beim Umtausch noch keines untergekommen. Das sagt aber nichts, denn ich seh net so schnell was
.
Würde mich aber jetzt auch interessieren, wie das wirklich ist mit dem Bremsbelagverschleiß.
Gruß, Tommy