Diskutiere Welche Felgengröße????? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; klar sehen schon richtig geil aus reifen mit v profil.
muß dir aber sagen die yokohama s.drive sind absolut leise.
man meint man schwebt über die...
tk1982
Doppel-As
Themenstarter
Die meisten kaufen ja das V-Profil eh nur wegen der Optik
klar sehen schon richtig geil aus reifen mit v profil.
muß dir aber sagen die yokohama s.drive sind absolut leise.
man meint man schwebt über die straße. also zumindest bei 15zoll^^
bin gespannt wie die sind bei 17zoll.
obwohl nen bekannter fährt die auf seinem astra f turbo.
der hat 390ps^^ mit schicken 18zöllern. und die sind auch schön leise.
naja ma sehen was es wird ob mit oder ohne v profil
Thema:
Welche Felgengröße?????
215/45R17 Reifeneintragung: Guten Tag,
Ich muss demnächst zum TÜV und würde gerne die Reifengröße 215/45R17 eingetragen bekommen Felgen sind die originalen von der Zender...
Felgengröße Vectra B: Hallo zusammen.
Ich habe eine Frage zu den möglichen Felgen auf einem Vectra B (J96, Erstzulassung 02.1999, 0039/952):
Kann ich auf diesem...
Neuling braucht Hilfe bei Felgen: Hallo, bin zwar schon länger hier angemeldet, aber Samstag hole ich meine 1. Vectra C ab und da habe ich ein Paar Fragen an die Erfahrenen hier...
Felgengrößen ohne Tieferlegung: Hi,
da dieses Jahr neue Sommerreifen fällig sind, wollte ich euch mal fragen welche Reifen bzw. Felgengröße man bei einem C20NE GT mit...
Welche Reifen + Felgengröße?HILFE: Hallo zusammen,
ich habe ein grosses Problem und hoffe hier Hilfe zu bekommen:-)
Und zwar habe ich zur Zeit 215/55 r16 Sommerreifen drauf und...
215/45R17 Reifeneintragung: Guten Tag,
Ich muss demnächst zum TÜV und würde gerne die Reifengröße 215/45R17 eingetragen bekommen Felgen sind die originalen von der Zender...
Felgengröße Vectra B: Hallo zusammen.
Ich habe eine Frage zu den möglichen Felgen auf einem Vectra B (J96, Erstzulassung 02.1999, 0039/952):
Kann ich auf diesem...
Neuling braucht Hilfe bei Felgen: Hallo, bin zwar schon länger hier angemeldet, aber Samstag hole ich meine 1. Vectra C ab und da habe ich ein Paar Fragen an die Erfahrenen hier...
Felgengrößen ohne Tieferlegung: Hi,
da dieses Jahr neue Sommerreifen fällig sind, wollte ich euch mal fragen welche Reifen bzw. Felgengröße man bei einem C20NE GT mit...
Welche Reifen + Felgengröße?HILFE: Hallo zusammen,
ich habe ein grosses Problem und hoffe hier Hilfe zu bekommen:-)
Und zwar habe ich zur Zeit 215/55 r16 Sommerreifen drauf und...