Welche Felgengröße?????

Diskutiere Welche Felgengröße????? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; jo stimmt. alles echt mies geworden. naja bin ma gespannt ob die bei mir alles eintragen xDD
tk1982

tk1982

Doppel-As
Themenstarter
jo stimmt. alles echt mies geworden.

naja bin ma gespannt ob die bei mir alles eintragen xDD

corsaschrauber

corsaschrauber

Tripel-As
also ich fahre im sommer 8X17 et 35 und das mit nen 205/40 17 gummi mussten hinten blos börteln und bissl ziehen

tk1982

tk1982

Doppel-As
Themenstarter
ist leider sehr dunkel das bild it deinen alus.

aber vorne kann man schon einigermaßen sehen das der reifen gut im kasten ist.

sieht echt gut aus.

corsaschrauber

corsaschrauber

Tripel-As
ne ne die is noch drin muss blos ma schauen was mein tüver sagt wenn ich mit de felgen vorfahr ob er se bearbeitet haben will

corsaschrauber

corsaschrauber

Tripel-As
naja dauert bestimmt noch bissl , mus mir erstma neue gummis besorgen und dann muss ja noch das wetter wieder dementsprechend sein für sommer schlappen

corsaschrauber

corsaschrauber

Tripel-As
naja hab mal bissl bei reifen.com gestöbert und da denk ich ma wird es wohl der Fate AR620 Eximia werden

tk1982

tk1982

Doppel-As
Themenstarter
also laut test würde ich die finger von den Fate - EXIMIA AR-620 lassen.
sind zwar billig, aber bei reifen net zuviel sparen.

ich werd mir diesen holen für die 17zöller

Testurteil Yokohama S.drive

hab die jetzt auf 15 zoll und sind richtig gut. zwar relativ teuer, aber sehr empfehlenswert.

Fummy80

Fummy80

Routinier
Mittlerweile gibts soviel scheiß billig Reifen...ich frag mich wie die Leute sich trauen können sowas auf ein Auto zu machen?!?
Schließlich sind die 4 Gummi´s der einzige Kontakt zur Fahrbahn!!!

Ach ja...nie wieder Reifen mit V-Profil ;(

Ich fahr seit einiger zeit den Hankook S1 EVO (in 19" und in 20") und bin mehr als zufrieden damit! Den fahren bei uns die meisten, egal ob aufm 101PS Astra G, im 311PS Astra F oder im 430PS Kadett D...alle sind gleichermaßen begeister von dem Reifen!

Fummy80

Fummy80

Routinier
Mir persönlich absolut die Laufruhe!

Hatte schon Toyo, Michelin, Uniroyal und eben jetz die Hankook....und die mit V-Profil sind mir einfach zu laut!

Die meisten kaufen ja das V-Profil eh nur wegen der Optik 8)

Thema:

Welche Felgengröße?????

Welche Felgengröße????? - Ähnliche Themen

• 215/45R17 Reifeneintragung

215/45R17 Reifeneintragung: Guten Tag, Ich muss demnächst zum TÜV und würde gerne die Reifengröße 215/45R17 eingetragen bekommen Felgen sind die originalen von der Zender...
  • Opel Vectra B Felgengröße Vectra B

Felgengröße Vectra B: Hallo zusammen. Ich habe eine Frage zu den möglichen Felgen auf einem Vectra B (J96, Erstzulassung 02.1999, 0039/952): Kann ich auf diesem...
  • Opel Vectra C Neuling braucht Hilfe bei Felgen

Neuling braucht Hilfe bei Felgen: Hallo, bin zwar schon länger hier angemeldet, aber Samstag hole ich meine 1. Vectra C ab und da habe ich ein Paar Fragen an die Erfahrenen hier...
  • Opel Vectra A Felgengrößen ohne Tieferlegung

Felgengrößen ohne Tieferlegung: Hi, da dieses Jahr neue Sommerreifen fällig sind, wollte ich euch mal fragen welche Reifen bzw. Felgengröße man bei einem C20NE GT mit...
  • Opel Vectra C Welche Reifen + Felgengröße?HILFE

Welche Reifen + Felgengröße?HILFE: Hallo zusammen, ich habe ein grosses Problem und hoffe hier Hilfe zu bekommen:-) Und zwar habe ich zur Zeit 215/55 r16 Sommerreifen drauf und...
  • Welche Reifen + Felgengröße?HILFE - Ähnliche Themen

• 215/45R17 Reifeneintragung

215/45R17 Reifeneintragung: Guten Tag, Ich muss demnächst zum TÜV und würde gerne die Reifengröße 215/45R17 eingetragen bekommen Felgen sind die originalen von der Zender...
  • Opel Vectra B Felgengröße Vectra B

Felgengröße Vectra B: Hallo zusammen. Ich habe eine Frage zu den möglichen Felgen auf einem Vectra B (J96, Erstzulassung 02.1999, 0039/952): Kann ich auf diesem...
  • Opel Vectra C Neuling braucht Hilfe bei Felgen

Neuling braucht Hilfe bei Felgen: Hallo, bin zwar schon länger hier angemeldet, aber Samstag hole ich meine 1. Vectra C ab und da habe ich ein Paar Fragen an die Erfahrenen hier...
  • Opel Vectra A Felgengrößen ohne Tieferlegung

Felgengrößen ohne Tieferlegung: Hi, da dieses Jahr neue Sommerreifen fällig sind, wollte ich euch mal fragen welche Reifen bzw. Felgengröße man bei einem C20NE GT mit...
  • Opel Vectra C Welche Reifen + Felgengröße?HILFE

Welche Reifen + Felgengröße?HILFE: Hallo zusammen, ich habe ein grosses Problem und hoffe hier Hilfe zu bekommen:-) Und zwar habe ich zur Zeit 215/55 r16 Sommerreifen drauf und...
  • Oben