Welche Biermarke trinken unsere User?

Diskutiere Welche Biermarke trinken unsere User? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; dir sei verziehen :ghost:
The-Venom

The-Venom

Routinier
Trinke Cab und V+ am liebst Cola, geht aber auch Radler von Krombacher!!!!

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
cab lemon war mal ne gute maßnahme, aber cab cola and beer ist nicht so dolle!

wie wenn man einen belag auffer zunge hat

H

hayya

Gast
Also ich trink am liebsten Jever oder Becks.

Aber aus kostengründen trink ich eig meist Wiküler 8)

axl_freak

axl_freak

Frischling
Also generell trink ich sehr gerne Becks is allerdings nich ganz biliig und somit steht eig immer n Kasten Bitburger hier im Zimmer oder zumindest nebenan im Proberaum unserer Band rum. :super: :super: :super:
Wenns um Weizen geht bin ich nicht ganz s wählerisch, aber der Favorit ist auf jeden Fall Franziskaner. HEFE! Versteht sich ;)
Gruß
Axl

T-K

T-K

Foren As
servus,

zuhause trink ich immer am liebsten Bitburger aber auch sehr gern becks ! :151:

T

Turnfather

Gast
Als Hannoveraner latürnich HERRENHÄUSER!!!:super:
Ansonsten gern mal "boarisch" Altenmünster-Brauer-Bier

Aber nix wenn musse fahre,weissdu?;(

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Am liebsten sauf ich Freibier :kaputt::kaputt:

mfg. ingo

doorkeeper2000

doorkeeper2000

Mitglied
Also an erster Stelle steht bei mir HASSERÖDER :super:, dann ab und an ein LÜBZER oder mal ein BECKS...

Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
bei mir gabs die letzte woche über HEINEKEN.
aber ansonsten eigentlich Becks oder krombacher oder Warsteiner...

Thema:

Welche Biermarke trinken unsere User?

Welche Biermarke trinken unsere User? - Ähnliche Themen

• Carfreitag Großes Treffen !!!

Carfreitag Großes Treffen !!!: Das Treffen Findet am 06.04.12 Straße: Teutopark 6 in 49525 Lengerich Statt Marken Offen ! Es ist diereckt auf dem Großem Toom Baumarkt Parkplatz...
  • 2. Opeltreffen in Limburg an der Lahn am 13.06.2010

2. Opeltreffen in Limburg an der Lahn am 13.06.2010: Am 13.06.2010 findet das 2. int. Opeltreffen in Limburg/Lahn statt. Losgeht es schon um 8.00 Uhr auf dem Parkplatz des Realmarktes...
  • Blondinen Witze

Blondinen Witze: Ok, ich fang mal an: Warum trinken Blondinen die Milch immer im Supermarkt?
  • [Witze] Ölwechsel

Ölwechsel: Ölwechselanleitung Anleitung für Frauen In die Werkstatt fahren, spätestens 15.000 km nach dem letzten Ölwechsel. Kaffee trinken. Nach 15...
  • Das Werk ruft 2009 - Bochum, 23.08.09

Das Werk ruft 2009 - Bochum, 23.08.09: Hallo liebe vectra gemeinde ... Ich wollte nur mal bescheid geben , dass dieses jahr das Opel treffen hier in Bochum wieder statt findet ... Ich...
  • Das Werk ruft 2009 - Bochum, 23.08.09 - Ähnliche Themen

• Carfreitag Großes Treffen !!!

Carfreitag Großes Treffen !!!: Das Treffen Findet am 06.04.12 Straße: Teutopark 6 in 49525 Lengerich Statt Marken Offen ! Es ist diereckt auf dem Großem Toom Baumarkt Parkplatz...
  • 2. Opeltreffen in Limburg an der Lahn am 13.06.2010

2. Opeltreffen in Limburg an der Lahn am 13.06.2010: Am 13.06.2010 findet das 2. int. Opeltreffen in Limburg/Lahn statt. Losgeht es schon um 8.00 Uhr auf dem Parkplatz des Realmarktes...
  • Blondinen Witze

Blondinen Witze: Ok, ich fang mal an: Warum trinken Blondinen die Milch immer im Supermarkt?
  • [Witze] Ölwechsel

Ölwechsel: Ölwechselanleitung Anleitung für Frauen In die Werkstatt fahren, spätestens 15.000 km nach dem letzten Ölwechsel. Kaffee trinken. Nach 15...
  • Das Werk ruft 2009 - Bochum, 23.08.09

Das Werk ruft 2009 - Bochum, 23.08.09: Hallo liebe vectra gemeinde ... Ich wollte nur mal bescheid geben , dass dieses jahr das Opel treffen hier in Bochum wieder statt findet ... Ich...
  • Oben