Welche Biermarke trinken unsere User?

Diskutiere Welche Biermarke trinken unsere User? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; AW: Welche Biermarke trinken unsere User??? Achso, sorry hab mich vorher a bissl verlesen!! Hab nämlich gelesen das du auch eher Weißbier...
Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
AW: Welche Biermarke trinken unsere User???

ja, wenn das da steht wird das schon so sein! :D
nein, zurück zum ernst!
bin ein waschechter berliner....hier geboren, aufgewachsen und und und...!
bis vor einem 3/4jahr hab ich noch in Berlin gewohnt....aber aufgrund des Arbeitsweges bin ich ein Stück rausgezogen! Aber nur knapp 1000m Luftlinie hinters Ortsausgangsschild! zu weit weg wollte ich auch nicht! 8)
Achso, sorry hab mich vorher a bissl verlesen!! Hab nämlich gelesen das du auch eher Weißbier drinkst und auch eher aus südlichen Regionen komst, aber egal!!
Lass es einfach so sein wies is, war nur ein kleines Missverständniss!!

Alex

der_wigger

der_wigger

Tripel-As

Pils: Krombacher, Rothaus (was hier leider schwer zu bekommen ist) und Lübzer (auch nicht häufig zu finden bei uns). Im Urlaub: Heineken.
Weizen: Erdinger oder Krombacher.

mfg
Dominik

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv

also bei mir isch es

DAB
Diebels
Becks -> inkl. chilled orange, level 7, und Gold
Cab

NicoHH

NicoHH

Routinier

Ich trinke vorzugsweise krombacher. allerdings werde ich auch bei nem franziskaner hefe oder einem duckstein schwach

G

Gast1184

Gast

Fiege heißt unser lokales Gebräu in Bochum - und das wird auch getrunken.

MfG Wollcke

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger

also bei mir gibts eigentlich nur eine sorte pils... LÜBZER! ansonsten ab und an mal nen schellenbier aus der jenaer papiermühle....

casi

casi

Tripel-As

Na dann will ich auch mal meinen ketchup dazu geben (äähhh ach ne war ja senf oder bier???)

Trinke eigentlich immer Kronsberg Bier. Aber mit nem schönen Paulaner naturtrüb kann man mich auch locken.

mfg carsten

Luckysteve0011

Luckysteve0011

Tripel-As

So also für mich gibts nur

Andechser (Klosterbrauerei)
Holzer Helles
oder das gute alte Augustiner hell

E

Edip

Gast
ich trinke kein bier

es sei denn es ist

ansosnten trinke ich, limette vodka, vodka redbull, vodka pur, tequilla pur, raki und was ich noch sehr gerne mag ist isostar vodka :]

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Cap energie , Veltins V+ , Cap cola,

mfg. ingo

the legend

the legend

GoCart-Fahrer
also entweder Heineken als "mormales" Bier, wobei das ja noch nicht mal ein echtes ist...
ansonsten Licher X oder Öttinger Cola, weil's so schön günstig ist...

Stars

Stars

Doppel-As
Als Bayer und Biertrinker schreibe ich AUGUSTINER.

Aber das originale Becks ist auch okay......

Stars

Stars

Doppel-As
Es gibt ja noch Becks Gold, Green Lemon und und und..........

Hab mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt.....:bowdown:

Thema:

Welche Biermarke trinken unsere User?

Welche Biermarke trinken unsere User? - Ähnliche Themen

• Carfreitag Großes Treffen !!!

Carfreitag Großes Treffen !!!: Das Treffen Findet am 06.04.12 Straße: Teutopark 6 in 49525 Lengerich Statt Marken Offen ! Es ist diereckt auf dem Großem Toom Baumarkt Parkplatz...
  • 2. Opeltreffen in Limburg an der Lahn am 13.06.2010

2. Opeltreffen in Limburg an der Lahn am 13.06.2010: Am 13.06.2010 findet das 2. int. Opeltreffen in Limburg/Lahn statt. Losgeht es schon um 8.00 Uhr auf dem Parkplatz des Realmarktes...
  • Blondinen Witze

Blondinen Witze: Ok, ich fang mal an: Warum trinken Blondinen die Milch immer im Supermarkt?
  • [Witze] Ölwechsel

Ölwechsel: Ölwechselanleitung Anleitung für Frauen In die Werkstatt fahren, spätestens 15.000 km nach dem letzten Ölwechsel. Kaffee trinken. Nach 15...
  • Das Werk ruft 2009 - Bochum, 23.08.09

Das Werk ruft 2009 - Bochum, 23.08.09: Hallo liebe vectra gemeinde ... Ich wollte nur mal bescheid geben , dass dieses jahr das Opel treffen hier in Bochum wieder statt findet ... Ich...
  • Das Werk ruft 2009 - Bochum, 23.08.09 - Ähnliche Themen

• Carfreitag Großes Treffen !!!

Carfreitag Großes Treffen !!!: Das Treffen Findet am 06.04.12 Straße: Teutopark 6 in 49525 Lengerich Statt Marken Offen ! Es ist diereckt auf dem Großem Toom Baumarkt Parkplatz...
  • 2. Opeltreffen in Limburg an der Lahn am 13.06.2010

2. Opeltreffen in Limburg an der Lahn am 13.06.2010: Am 13.06.2010 findet das 2. int. Opeltreffen in Limburg/Lahn statt. Losgeht es schon um 8.00 Uhr auf dem Parkplatz des Realmarktes...
  • Blondinen Witze

Blondinen Witze: Ok, ich fang mal an: Warum trinken Blondinen die Milch immer im Supermarkt?
  • [Witze] Ölwechsel

Ölwechsel: Ölwechselanleitung Anleitung für Frauen In die Werkstatt fahren, spätestens 15.000 km nach dem letzten Ölwechsel. Kaffee trinken. Nach 15...
  • Das Werk ruft 2009 - Bochum, 23.08.09

Das Werk ruft 2009 - Bochum, 23.08.09: Hallo liebe vectra gemeinde ... Ich wollte nur mal bescheid geben , dass dieses jahr das Opel treffen hier in Bochum wieder statt findet ... Ich...
  • Oben