Welche Biermarke trinken unsere User?

Diskutiere Welche Biermarke trinken unsere User? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Kneitinger AUGUSTINER BRÄU MÜNCHEN BIER | Die älteste Brauerei Münchens
Vectrafreak1986

Vectrafreak1986

Foren As
So möcht ich auch mal mein Bier dazu abgeben ;( Also am liebsten trink ich Sternquell, dann Wernesgrüner und Hasseröder.Trink aber a gerne mal in Weizen.Das fetzt mir a. Muss halt alles schmecken und net wie Abwaschwasser sein *lol*

RZ Vectra B Caravan

RZ Vectra B Caravan

Mitglied
Krombacher und Astra immer im wechsel wie mir gerade ist! Oder was die Gäste gerne trincken!:confu::confu:

Silent Hunter

Silent Hunter

Tripel-As
Diebels und Gatzweiler

opelfreund1

opelfreund1

Foren As
Gatzweiler? kenn ich net. Bei uns jibbet es ein Dorf dat heißt Katzweiler...8)Muaaa...;(

ShoG

ShoG

Tripel-As
ich trink im osten hauptsächlich sterni und im westen grünfelder

ansonsten alles was da is

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger

ahhhhhhh!!!!! weiche satan!!!!!!!! *mitfingernkreuzzusammenbau*

wer trinkt denn bitte sterni gerne.... oida das is nix anderes als nen besseres abführmittel^^!

wenn schon ostdeutsch dann wenigstens hasentöter oder apolsches....

R

reign2503

Gast
Servus,

Toppler Pils aus Rothenburg o.d.Tauber, das is das beste Pils das ich je getrunken hab.:151:

Ansonsten finde ich Warsteiner noch ganz angenehm.:ja:

K

Kuzo1986

Gast

Ja fehlt nur noch Stierbier aus`m Netto und ne Flasche Sternmarke zum nachspülen..........grausig. Ich trink ja lieber Lübzer. Das is ja eins der wenigen Sorten die es auch im Westen in 0,5 liter Flaschen gibt. An diesen 0,33l is ja immer nichts dran.

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Ja fehlt nur noch Stierbier aus`m Netto und ne Flasche Sternmarke zum nachspülen..........grausig. Ich trink ja lieber Lübzer. Das is ja eins der wenigen Sorten die es auch im Westen in 0,5 liter Flaschen gibt. An diesen 0,33l is ja immer nichts dran.
wenigstens einer mit geschmack^^!

bebbooo

bebbooo

Doppel-As
Also mein Lieblingsbier is Augustiner, drink aber auch gern unser heimisches Gansl, schmeckt fast genauso gut.

Und was ich auch noch gern drink sind irische Biere z.B. des Original oder Kilkenny von Guinness. :151:

Vectrafreak1986

Vectrafreak1986

Foren As
Hey hey jemand was gegen Sternquell. Radeberger ist bäh. Von meiner Seite aus. Aber wenn mr straff is trinkt man ja eh alles oder :schildersmilie31:

opelfreund1

opelfreund1

Foren As
wat it dat denn,als Ossi sollte man Radeberger oder Wernesgrüner Trinken.8)Das is wenigstens een Bier wat schmeckt.;(

nonny001

nonny001

Routinier
Radeberger ist einfach das Beste was es gibt

Thema:

Welche Biermarke trinken unsere User?

Welche Biermarke trinken unsere User? - Ähnliche Themen

• Carfreitag Großes Treffen !!!

Carfreitag Großes Treffen !!!: Das Treffen Findet am 06.04.12 Straße: Teutopark 6 in 49525 Lengerich Statt Marken Offen ! Es ist diereckt auf dem Großem Toom Baumarkt Parkplatz...
  • 2. Opeltreffen in Limburg an der Lahn am 13.06.2010

2. Opeltreffen in Limburg an der Lahn am 13.06.2010: Am 13.06.2010 findet das 2. int. Opeltreffen in Limburg/Lahn statt. Losgeht es schon um 8.00 Uhr auf dem Parkplatz des Realmarktes...
  • Blondinen Witze

Blondinen Witze: Ok, ich fang mal an: Warum trinken Blondinen die Milch immer im Supermarkt?
  • [Witze] Ölwechsel

Ölwechsel: Ölwechselanleitung Anleitung für Frauen In die Werkstatt fahren, spätestens 15.000 km nach dem letzten Ölwechsel. Kaffee trinken. Nach 15...
  • Das Werk ruft 2009 - Bochum, 23.08.09

Das Werk ruft 2009 - Bochum, 23.08.09: Hallo liebe vectra gemeinde ... Ich wollte nur mal bescheid geben , dass dieses jahr das Opel treffen hier in Bochum wieder statt findet ... Ich...
  • Das Werk ruft 2009 - Bochum, 23.08.09 - Ähnliche Themen

• Carfreitag Großes Treffen !!!

Carfreitag Großes Treffen !!!: Das Treffen Findet am 06.04.12 Straße: Teutopark 6 in 49525 Lengerich Statt Marken Offen ! Es ist diereckt auf dem Großem Toom Baumarkt Parkplatz...
  • 2. Opeltreffen in Limburg an der Lahn am 13.06.2010

2. Opeltreffen in Limburg an der Lahn am 13.06.2010: Am 13.06.2010 findet das 2. int. Opeltreffen in Limburg/Lahn statt. Losgeht es schon um 8.00 Uhr auf dem Parkplatz des Realmarktes...
  • Blondinen Witze

Blondinen Witze: Ok, ich fang mal an: Warum trinken Blondinen die Milch immer im Supermarkt?
  • [Witze] Ölwechsel

Ölwechsel: Ölwechselanleitung Anleitung für Frauen In die Werkstatt fahren, spätestens 15.000 km nach dem letzten Ölwechsel. Kaffee trinken. Nach 15...
  • Das Werk ruft 2009 - Bochum, 23.08.09

Das Werk ruft 2009 - Bochum, 23.08.09: Hallo liebe vectra gemeinde ... Ich wollte nur mal bescheid geben , dass dieses jahr das Opel treffen hier in Bochum wieder statt findet ... Ich...
  • Oben