nen Golf 2 55ps mit 4 gang vorm schrott gerettet um ihn nach kurzer zeit zu plätten (ohne lappen aufm Acker vom Nachbarn
)
Ab 2007 Meinen Kadettilac "life". 1,6 75 PS
Dezent fertig gemacht mit sportpott sowie luffi (laut statt leistung
), alus, irmscher rücklichtern, zündung verstellt, Kat entfernt (war eh am klappern) , neue frontschürze und n aldi radio ^^
War für das alter echt schön zu fahren, hab ihn trotz bj, 91 mit ECHTEN 109000km übernommen.
Lief ruhig, steuern und versicherung recht teuer aber dafür schön wenig verbrauch. zum 3er Gti 8v jagen grade so ausreichend, viel fun mit erlebt, seeehr robuste technik!!!!!
Musste leider nach 1,5 jahren weichen weil der einfach total morsch war (unter anderem beide a-säulen bis auf 15 cm weg), ohne irrwitzigen zeit und geldaufwand nich durch den tüv gekommen wäre und ich eh was größeres brauchte, da ich mit meiner mittlerweile ex zusammen ziehen wollt
R.I.P. MEIN KADETTILAC
Ab Juli 2009: Vectra B V6 Facelift "Vivi"
Wie gesagt wegen fälschlicher Familienplanung gekauft
Und auch nur aus trotz. Mit der alten (jetzt ex) gezofft und aus frust mobile angeschmissen, nach 5 min gefunden und sofort verliebt
, nächsten tag hin, angezahlt. Montags gekündigt und dienstags trotzdem gekauft^^
Auch wenn meine "Vivi" ihren sinn nie erfüllt hat bereue ich den kauf nich, die klima is echt geil im winter, das fahrgefühl is für ein 10 jahre altes auto echt super, der V6 isn super motor, laufruhig und eig recht gut im anzug, verbrauch is zu verkraften.. Super Platzangebot und langstreckentauglichkeit
Tuning bisher nur Alus. Aber wenns klappt nächste woche ne Remus komplett ab kat (und da sag ma einer schüler hätten kein geld ^^)
und ja, um dies auto werd ich mich in sachen umbau auch wohl was mehr bemühen als bei meinem Kadettilac ^^