Wegstreckenfrequenzgeber

Diskutiere Wegstreckenfrequenzgeber im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Vectragirl!!! Habe zwar das Blau/Rote am Steuergerät nur das, dieses Kabel nix an den BC sendet, ich denke eher mal das Steuergerät wird vom...
V

vectraopel

Gast
Hi Vectragirl!!!
Habe zwar das Blau/Rote am Steuergerät nur das, dieses Kabel nix an den BC sendet, ich denke eher mal das Steuergerät wird vom WSFG versorgt
mfg
Danny

P

Psychris

Gast
Auch wenn es komisch klingt, der C20NE braucht wirklich kein Tachosignal... Er hat weder nen Geber am Getriebe noch im Tacho... Habe mal nen Vectra-C20NE-Tacho in nen Astra gebaut und musste das Tachoinstrument vom Astra in den Vectra-Tacho umbauen, weil kein WSFG vorhanden war... (Ging damals da drum, dem Astra nen DZM nachzurüsten.)

Wenn der TE jetzt nen BC nachgerüstet hat, ist es am einfachsten, am Getriebe den passenden Geber anzuschrauben, oder ins Kombiinstrument nen Tacho mit Geber einzusetzen, und von da das Signal direkt auf den BC zu legen...

V

vectraopel

Gast
Hi du!!!
TE???? ist es so einfach möglich einen WSFG in meinen Tacho eínzusetzen??? wenn ja gibt es eine Anleitung??
mfg
Danny
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

ABER normalerweise müsste es doch auch die möglichkeit geben das singnal vom ABS steuergerät abzunehmen oder?
mfg
Danny

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wegstreckenfrequenzgeber

Wegstreckenfrequenzgeber - Ähnliche Themen

• [Suche/Tausche] Tacho mit DZM Vectra A

[Suche/Tausche] Tacho mit DZM Vectra A: Hi Leute, leider habe ich beim kauf nicht drauf geachtet einen Tacho mit Wegstreckenfrequenzgeber zu kaufen, so habe ich nun einen Vectra A Tacho...
  • Tachoumbau (elektronisch <-> mechanisch)

Tachoumbau (elektronisch <-> mechanisch): hey leute..hab keine antwort auf meine frage gefunden..... ich hab nen mechanische angetriebenen tacho....also mit richtiger tachowelle... jetz...
  • Impulsgeber 3x 6IMP 1x 10IMP 1x 16IMP Wegstreckenfrequenzgeber

Impulsgeber 3x 6IMP 1x 10IMP 1x 16IMP Wegstreckenfrequenzgeber: Hi ich Verkaufe meine kleine sammlung an Wegstreckenfrequenzgerbern/Impulsgeber Würd für Digitaltachos und Navis gebraucht . Habe da : 3x...
  • Digitaluhr

Digitaluhr: Ich habe für meinen A heute eine Digitaluhr bekommen und wollte sie einbauen. Es sind an dem Stecker von der Digi 8 Kabel. Braun rot grün-grau...
  • Wegstreckenfrequenzgeber AD 10imp

Wegstreckenfrequenzgeber AD 10imp: Hallo, ich suche dringenst einen Wegstreckenfrequenzgeber WSFG für einen Opel Kadett Automatik!(Kennzeichnung AD 10Imp T.NR.:90149079)War...
  • Wegstreckenfrequenzgeber AD 10imp - Ähnliche Themen

• [Suche/Tausche] Tacho mit DZM Vectra A

[Suche/Tausche] Tacho mit DZM Vectra A: Hi Leute, leider habe ich beim kauf nicht drauf geachtet einen Tacho mit Wegstreckenfrequenzgeber zu kaufen, so habe ich nun einen Vectra A Tacho...
  • Tachoumbau (elektronisch <-> mechanisch)

Tachoumbau (elektronisch <-> mechanisch): hey leute..hab keine antwort auf meine frage gefunden..... ich hab nen mechanische angetriebenen tacho....also mit richtiger tachowelle... jetz...
  • Impulsgeber 3x 6IMP 1x 10IMP 1x 16IMP Wegstreckenfrequenzgeber

Impulsgeber 3x 6IMP 1x 10IMP 1x 16IMP Wegstreckenfrequenzgeber: Hi ich Verkaufe meine kleine sammlung an Wegstreckenfrequenzgerbern/Impulsgeber Würd für Digitaltachos und Navis gebraucht . Habe da : 3x...
  • Digitaluhr

Digitaluhr: Ich habe für meinen A heute eine Digitaluhr bekommen und wollte sie einbauen. Es sind an dem Stecker von der Digi 8 Kabel. Braun rot grün-grau...
  • Wegstreckenfrequenzgeber AD 10imp

Wegstreckenfrequenzgeber AD 10imp: Hallo, ich suche dringenst einen Wegstreckenfrequenzgeber WSFG für einen Opel Kadett Automatik!(Kennzeichnung AD 10Imp T.NR.:90149079)War...
  • Oben