Wassereintritt

Diskutiere Wassereintritt im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin, ich hab folgendes Problem und zwar habe ich mich neulich schon mal drüber gewundert, das wenn ich bei nasser Fahrbahn fahre mein Kofferraum...
Dome

Dome

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Moin,

ich hab folgendes Problem und zwar habe ich mich neulich schon mal drüber gewundert, das wenn ich bei nasser Fahrbahn fahre mein Kofferraum nass ist.

Das komisch ist, wenn das Auto steht, passiert nichts. Nur beim Fahren.

Ich habe heute mal geschaut, hat schön geregnet und haben gesehen, das es bei meinem Kombi hinten rechts vom Halter, wo der Laderolle drinne sitzt runter läuft.

Ich hab jetzt eig keine Lust mein Auto deshalb zu zerlegen und wollte mal fragen, ob das schon mal einer hatte, wenn ja, wo es her kommt etc....

Wäre wirklich Dankbar, über jeden Tipp, bevor ich den wieder zerlege.

MFG

Thema:

Wassereintritt

Wassereintritt - Ähnliche Themen

• Wassereintritt

Wassereintritt: Hab mal ne Frage :( Seit meine Kiste beim Lacker war und wir ihn wieder zusamen gesetzt haben, passiert es mir bei starken Regen, daß das...
  • Wassereintritt im Kofferraum

Wassereintritt im Kofferraum: Hallo GTS-Fahrer, habe seit geraumer Zeit Wassereintritt links im Kofferraum hinter der Klappe wo der Verbandskasten untergebracht ist. Die...
  • Wassereintritt im Kofferraum - Ähnliche Themen

• Wassereintritt

Wassereintritt: Hab mal ne Frage :( Seit meine Kiste beim Lacker war und wir ihn wieder zusamen gesetzt haben, passiert es mir bei starken Regen, daß das...
  • Wassereintritt im Kofferraum

Wassereintritt im Kofferraum: Hallo GTS-Fahrer, habe seit geraumer Zeit Wassereintritt links im Kofferraum hinter der Klappe wo der Verbandskasten untergebracht ist. Die...
  • Oben