Wassereintritt

Diskutiere Wassereintritt im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hab mal ne Frage :( Seit meine Kiste beim Lacker war und wir ihn wieder zusamen gesetzt haben, passiert es mir bei starken Regen, daß das...
DerGraue

DerGraue

Frischling
Themenstarter
Hab mal ne Frage :(

Seit meine Kiste beim Lacker war und wir ihn wieder zusamen gesetzt haben, passiert es mir bei starken Regen, daß das Regenwasser an den Lautsprecheröffnungen in den Innenraum läuft aber nur vordere Türen :cry:

Wer kann mir helfen wo des Wasser reinlaufen könnte, ich hab es noch net entdeckt.

Kann es sein es an den Scheibenabdichtungen liegen

kingraphder1

kingraphder1

Doppel-As
also ich denke mal , an den scheibengummis oder am spiegel .

Thema:

Wassereintritt

Wassereintritt - Ähnliche Themen

• Wassereintritt

Wassereintritt: Moin, ich hab folgendes Problem und zwar habe ich mich neulich schon mal drüber gewundert, das wenn ich bei nasser Fahrbahn fahre mein Kofferraum...
  • Wassereintritt im Kofferraum

Wassereintritt im Kofferraum: Hallo GTS-Fahrer, habe seit geraumer Zeit Wassereintritt links im Kofferraum hinter der Klappe wo der Verbandskasten untergebracht ist. Die...
  • Wassereintritt im Kofferraum - Ähnliche Themen

• Wassereintritt

Wassereintritt: Moin, ich hab folgendes Problem und zwar habe ich mich neulich schon mal drüber gewundert, das wenn ich bei nasser Fahrbahn fahre mein Kofferraum...
  • Wassereintritt im Kofferraum

Wassereintritt im Kofferraum: Hallo GTS-Fahrer, habe seit geraumer Zeit Wassereintritt links im Kofferraum hinter der Klappe wo der Verbandskasten untergebracht ist. Die...
  • Oben