Wassereinbruch im Stand

Diskutiere Wassereinbruch im Stand im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Wasser im Innenraum Bei meinen Vectra habe ich seit Tagen ein Wasserproblem auf der Beifahrerseite.Das Wasser steht unter der Dichtmatte der...
G

greuel2005

Frischling
Themenstarter
Wasser im Innenraum
Bei meinen Vectra habe ich seit Tagen ein Wasserproblem auf der Beifahrerseite.Das Wasser steht unter der Dichtmatte der Beifahrerseite ,Ablauflöcher im Motorbereich sind alle frei.Das Wasser läuft auch ins Fahrzeug während er steht,nicht nur während der fahrt.
Wer kann mir weiter helfen.Übrigens ein Schiebedach hat er nicht.

J

juergen

Ex Co-Administrator
Eventuell ist deine Scheibe undicht oder das Wasser drückt sich irgendwo durch den Luftungsschacht im Motorraum nach innen.

V

vectraopel

Gast
Hast du mal das Kühlwasser Kontroliert???
Verlierst du Kühlwasser, ist es bestimmt ein undichter Wärmetauscher
mfg
Danny

G

greuel2005

Frischling
Themenstarter
Es ist kein Kühlwasser das würde süßlich schmecken nach Frostschutzmittel,die Scheibe ist dicht und ein Schiebedach habe ich nicht.
Ich habe die ganze geschichte einmal trocken gelegt und warte auf den nächsten schauer.

Vandy

Vandy

Routinier
Oops,das hab ich komplett überlesen!:bäh:

Bei mir war mal der Kasten von der Lüfteröffnung rechts undicht!Also da wo der Innenlüfter die Luft reinzieht!

J

juergen

Ex Co-Administrator
Mache mal im Motorraum die Plastikabdeckung die sich direkt an der Scheibenfront befindet ab und schaue mal nach ob du da eine Undichtigkeit hast. Eventuell läuft das Regenwasser da nicht richtig ab. Kontrolliere vor allem mal den geknickten Ablaufrüssel den du in der Mitte hast. Da setzt sich auch schon mal gerne Dreck rein, so das sich das Wasser durch die Lüftung drückt. Die seitlichen Abläufe sind nach deinen Angaben ja wohl frei.

G

greuel2005

Frischling
Themenstarter
Habe alle tips befolgt und warte jetzt auf regen,kann es sein das bei der Geschichte Wasser in die Heizung gelaufen ist,ich meine durch den Pollenfilter der Klima?

Thema:

Wassereinbruch im Stand

Wassereinbruch im Stand - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Wassereinbruch

Wassereinbruch: Hallo ! Ich habe einen Vectra B Caravan u. seit einiger Zeit Wassereinbruch im Bereich Frontscheibe. Ich habe die obere Abdeckleiste mit...
  • Opel Vectra B Wasser im Fußraum , Fahrerseite

Wasser im Fußraum , Fahrerseite: Hallo alle miteinander, ich bin neu hier und habe auch schon sehr viele ähnliche Fälle hier gelesen aber keins was wirklich auf mich zutrifft...
  • Opel Vectra A hilfe wassereinbruch vectra a

hilfe wassereinbruch vectra a: Hallo leute ich ein großes problem mit meinen vectra a. und zwar habe ich ständig ein wasser bach in fußraum auf der beifahrerseite stehen aber...
  • Opel Vectra A Wassereinbruch Kofferraum innen Rechte Seite bitte dringend um hilfe

Wassereinbruch Kofferraum innen Rechte Seite bitte dringend um hilfe: Moin Leute habe bei meinem vectra A bemerkt das ich da einen kleinen Wassereinbruch Hinten Rechts also Kofferraum. Hatt jetzte 1 Tag lang geregnet...
  • Wassereinbruch

Wassereinbruch: hi brauche mal einen tip habe leztens gemerkt das ich wasser im beifahrer füßraum habe wollte mal fragen ob ih ne idee habt wo das her kommen...
  • Wassereinbruch - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Wassereinbruch

Wassereinbruch: Hallo ! Ich habe einen Vectra B Caravan u. seit einiger Zeit Wassereinbruch im Bereich Frontscheibe. Ich habe die obere Abdeckleiste mit...
  • Opel Vectra B Wasser im Fußraum , Fahrerseite

Wasser im Fußraum , Fahrerseite: Hallo alle miteinander, ich bin neu hier und habe auch schon sehr viele ähnliche Fälle hier gelesen aber keins was wirklich auf mich zutrifft...
  • Opel Vectra A hilfe wassereinbruch vectra a

hilfe wassereinbruch vectra a: Hallo leute ich ein großes problem mit meinen vectra a. und zwar habe ich ständig ein wasser bach in fußraum auf der beifahrerseite stehen aber...
  • Opel Vectra A Wassereinbruch Kofferraum innen Rechte Seite bitte dringend um hilfe

Wassereinbruch Kofferraum innen Rechte Seite bitte dringend um hilfe: Moin Leute habe bei meinem vectra A bemerkt das ich da einen kleinen Wassereinbruch Hinten Rechts also Kofferraum. Hatt jetzte 1 Tag lang geregnet...
  • Wassereinbruch

Wassereinbruch: hi brauche mal einen tip habe leztens gemerkt das ich wasser im beifahrer füßraum habe wollte mal fragen ob ih ne idee habt wo das her kommen...
  • Oben