Waschstrasse und Stossstange -- mögen sich nicht

Diskutiere Waschstrasse und Stossstange -- mögen sich nicht im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ...genau so sehe ich das auch, es gibt ja auch riesig großen Schilder, wo genau erklärt wird, wie ein Schadensfall in der Waschstr. abzuwickeln ist...
mme12

mme12

EX-Moderator
...genau so sehe ich das auch, es gibt ja auch riesig großen Schilder, wo genau erklärt wird, wie ein Schadensfall in der Waschstr. abzuwickeln ist...

C

chaos

Gast
dort steht aber kein so ein schild...
und stossstange is ja wieder dran..
und ich habs ja auch erst zuhaus bemerkt..
und eigentlich war das meine stamm waschstrase gewesen .. weil ich da ohne probs immer durchkam, nur jetzt hamse die erneuert ... und anscheinend war meine stossstange auf einer seite ned ganz fest daher is se in den borsten oder so hängengeblieben k.a.

noja..
kratzer hat der wagen nur a bissl in der nähe des tankes -> stossstange hin.. aber kann auch schon vorher gewesen sein ..
is ja auch halb so wild .. da die stossstange ja ned kaputt brach oder so..
aber der typ hät das sehen müssen und den roten knopp mit "nothalt" drücken müssen normalerweise..
aber nööööö
naja wumpe..

Thema:

Waschstrasse und Stossstange -- mögen sich nicht

Waschstrasse und Stossstange -- mögen sich nicht - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Antenne los werden

Antenne los werden: Mahlzeit ! Gibt es irgendeinen Trick, um die Dachantenne für eine Waschstrasse unkompliziert loszuwerden ? Beim Skoda Oktavia kann man die ja...
  • Opel Vectra C Wassereinbruch

Wassereinbruch: Hi Leuzt, wollt mal fragen ob jemand das Problem kennt:! war mit meinem Opel Vectra C Bj. 05 in der waschstrasse und danach hatte ich wasser im...
  • CD30MP3 teilweises Dröhnen

CD30MP3 teilweises Dröhnen: Hallo Houston,wir haben ein Problem...oder so ähnlich. Und zwar folgendes,ab und zu wenn ich den Wagen starte und das Radio angeht,höre ich den...
  • Textilwaschanlagen in Deutschland

Textilwaschanlagen in Deutschland: Habe eine gute Textilwaschanlage gesucht und hier nichts gefunden,dafür aber eine Liste mit einigen aus Deutschland. Vielleicht kann Sie auch euch...
  • Ich habe aber auch ein "Glück"

Ich habe aber auch ein "Glück": ich kanns kaum fassen.......! das wars dann mit meinem Vectra??? das kann doch nicht wahr sein.... aber erstmal zum Anfang: ich bin gerade von...
  • Ich habe aber auch ein "Glück" - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Antenne los werden

Antenne los werden: Mahlzeit ! Gibt es irgendeinen Trick, um die Dachantenne für eine Waschstrasse unkompliziert loszuwerden ? Beim Skoda Oktavia kann man die ja...
  • Opel Vectra C Wassereinbruch

Wassereinbruch: Hi Leuzt, wollt mal fragen ob jemand das Problem kennt:! war mit meinem Opel Vectra C Bj. 05 in der waschstrasse und danach hatte ich wasser im...
  • CD30MP3 teilweises Dröhnen

CD30MP3 teilweises Dröhnen: Hallo Houston,wir haben ein Problem...oder so ähnlich. Und zwar folgendes,ab und zu wenn ich den Wagen starte und das Radio angeht,höre ich den...
  • Textilwaschanlagen in Deutschland

Textilwaschanlagen in Deutschland: Habe eine gute Textilwaschanlage gesucht und hier nichts gefunden,dafür aber eine Liste mit einigen aus Deutschland. Vielleicht kann Sie auch euch...
  • Ich habe aber auch ein "Glück"

Ich habe aber auch ein "Glück": ich kanns kaum fassen.......! das wars dann mit meinem Vectra??? das kann doch nicht wahr sein.... aber erstmal zum Anfang: ich bin gerade von...
  • Oben