Was würde ich für meinen Vecci bekommen?

Diskutiere Was würde ich für meinen Vecci bekommen? im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Na ja es ist halt so ein Händler wird dir maximal noch 3800 geben. Die wollen halt ihr Geld verdienen. Falls du nicht unbedingt ein neues Auto...
C

Chrissi070480

Frischling
Na ja es ist halt so ein Händler wird dir maximal noch 3800 geben. Die wollen halt ihr Geld verdienen. Falls du nicht unbedingt ein neues Auto haben mußt inseriere deinen bei Mobile oder Autoscout und verkauf den privat, da kannste bis zu 2500 Euro mehr rausschlagen. Das finde ich echt hammer viel.

D

derEmde

Gast
Also ich sag mal OPC schön und gut... hätte ich auch gerne aber wenn ich dann zur Versicherung geh und sage ich hab einen Wagen mit 280 PS und ne Frau die 22 ist, dann haben die doch sofort die Dollar-Zeichen im Auge! Außerdem ist der Spritverbrauch auch ein schlagendes Argument dagegen... leider!

LG Dennis

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Meine Frau ist aber 27 und nicht 22 ausserdem fährt ein Kind im Auto mit ;(

onkeldirk

onkeldirk

Routinier
viel teurer als meiner wird der auch nciht sein wenn überhaubt :D
steuern 350 versich. 1300 verbrauch von 16l

D

derEmde

Gast
viel teurer als meiner wird der auch nciht sein wenn überhaubt :D
steuern 350 versich. 1300 verbrauch von 16l
Für ein Alltagsauto 16Liter!?! Na Prost Mahlzeit!

Dann würd ich ja nur noch fürs Auto arbeiten gehen! Da hätte ich ja gar keine Lust drauf!

G

Gast9561

Gast
hy an alle,
also ich habe bei mir in corsa b mit 305 ps ( prüfstand ) in der garage.
und komme ich nicht auf 16l.
10-12 mehr aber auf keinen fall.

onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Bedenke das ich 1400kg an gewicht habe mein weg zur arbeit durch viele ampeln bestückt ist eine strecke ca. 10 min auf 6km
Das du einen anderen verbrauch hast ist doch normal... anderes auto anderer fahrer evtl kein chip von der stange etc da spielen soviele faktoren mit ein....

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Was würde ich für meinen Vecci bekommen?

Was würde ich für meinen Vecci bekommen? - Ähnliche Themen

• Tacho für Vectra A mit Drehzahlmesser

Tacho für Vectra A mit Drehzahlmesser: Tach zusammen. Ich suche für meinen C16NZ die komplette Tachoeinheit mit DZM, möglichst mit W1083. Hat jemand einen, den er verkaufen...
  • Opel Vectra B Vectra B springt nicht mehr an nachdem Kurbel und Nockenwellensensor gew. wurden

Vectra B springt nicht mehr an nachdem Kurbel und Nockenwellensensor gew. wurden: Hallo ,ich habe ein Problem mit meinem Vectra. Er hat den Fehler Nockenwellensensor angezeigt. Habe das Teil ausgetauscht neuen eingebaut und...
  • [Fun] Frauen o.k., aber würden wir Männer es machen ??

Frauen o.k., aber würden wir Männer es machen ??: Was würden wir Männer machen?
  • Vectra Allgemein A-B-C Anfrage zur Ausstattungsliste wurde abgelehnt

Anfrage zur Ausstattungsliste wurde abgelehnt: Hallo zusammen! Ich wollte (wie schon häufig von euch auch praktiziert) eine Ausstattungsliste bei Opel per Mail anfordern. Nach bereits 2...
  • Warum wurde mein Thema Gelöscht

Warum wurde mein Thema Gelöscht: Hallo ich wollte mal Fragen warum mein Thema (Erfahrungen mit atp Autoteile) Gelöscht wurde. Ich hätte doch gerne gewusst ob auch andere so viel...
  • Warum wurde mein Thema Gelöscht - Ähnliche Themen

• Tacho für Vectra A mit Drehzahlmesser

Tacho für Vectra A mit Drehzahlmesser: Tach zusammen. Ich suche für meinen C16NZ die komplette Tachoeinheit mit DZM, möglichst mit W1083. Hat jemand einen, den er verkaufen...
  • Opel Vectra B Vectra B springt nicht mehr an nachdem Kurbel und Nockenwellensensor gew. wurden

Vectra B springt nicht mehr an nachdem Kurbel und Nockenwellensensor gew. wurden: Hallo ,ich habe ein Problem mit meinem Vectra. Er hat den Fehler Nockenwellensensor angezeigt. Habe das Teil ausgetauscht neuen eingebaut und...
  • [Fun] Frauen o.k., aber würden wir Männer es machen ??

Frauen o.k., aber würden wir Männer es machen ??: Was würden wir Männer machen?
  • Vectra Allgemein A-B-C Anfrage zur Ausstattungsliste wurde abgelehnt

Anfrage zur Ausstattungsliste wurde abgelehnt: Hallo zusammen! Ich wollte (wie schon häufig von euch auch praktiziert) eine Ausstattungsliste bei Opel per Mail anfordern. Nach bereits 2...
  • Warum wurde mein Thema Gelöscht

Warum wurde mein Thema Gelöscht: Hallo ich wollte mal Fragen warum mein Thema (Erfahrungen mit atp Autoteile) Gelöscht wurde. Ich hätte doch gerne gewusst ob auch andere so viel...
  • Oben