Subword
Tripel-As
Ausgelacht
DankeDann viel Spaß noch mit deinem taxi
Sorry aber, das ist wohl totaler Schwachsinn in meinen Augen. Wenn es ihm gefällt, wieso nicht? Soll er auf etwas verzichten nur weil es anderen Leuten nicht gefällt? Als Freunde kann man den Club nicht bezeichnen, denn die verhalten sich nicht so nur weil man ein Auto beklebt. Von daher, machen worauf man Lust hat und gut ist es.Manchmal muß man halt zurückstecken und es bleiben lassen.
Mich persönlich würde die Gemeinschaft im Club mehr bedeuten als Gaffer auf der Straße.
Genau richtig! Im Mercedes Forum fragen manche Leute auch nach, ob das so OK ist wie die das haben... Die haben da kaum eigenen Willen! Rote Ledersitze - geht das denn? Die würden da nie was machen, was anderen nicht gefällt. Und das ist doch ne kack Charaktereigenschaft!Wenn es ihm gefällt, wieso nicht? Soll er auf etwas verzichten nur weil es anderen Leuten nicht gefällt?
Ach das machen Kinder auch schon so, sich anderen Unterordnen um dazu zu gehören.Sorry aber, das ist wohl totaler Schwachsinn in meinen Augen. Wenn es ihm gefällt, wieso nicht? Soll er auf etwas verzichten nur weil es anderen Leuten nicht gefällt? Als Freunde kann man den Club nicht bezeichnen, denn die verhalten sich nicht so nur weil man ein Auto beklebt. Von daher, machen worauf man Lust hat und gut ist es.
Das stimmt, als Kind fand ich Sachen auch immer toll weil es andere toll fanden und man dazugehören wollte, mit der Zeit und dem zunehmendem Alter sollte man einen eigenen Kopf haben und sich nicht ständig nach anderen richten. Klar kann man das nicht auf alle Situationen übertragen, wenn mein Chef sagt es soll so und so gemacht werden dann ordne ich mich natürlich unter, aber wenn es um die Gestaltung des eigenen Autos geht hör ich doch nicht auf irgendeinen Club sondern in erster Linie auf mich selber!Ach das machen Kinder auch schon so, sich anderen Unterordnen um dazu zu gehören.