AW: Was habt ihr noch für Hobbys???
Also neben meinem Vectra (der zum Glück völlig unspektakulär seinen Dienst tut) spielte ich bis vor 2 Monaten noch exzessiv CS (so 4-5 Stunden pro Tag), bin nun aber geheilt.
Damit habe ich mehr Zeit für mein Studium (Elektrotechnik,Informationstechnik,Informatik), Meine Nebenjobs (Tankstelle,Pizza ausfahren, PC-Notruf) und meine persönlichen Basteleien (verschiedene Linux'e).
Dazwischen freue ich mich über jeden Schlaf den ich bekommen kann (ist im schnitt nicht besonders viel) und verbringe die (leider viel zu wenig) freie Zeit mit meiner Freundin, Joggen (wenn sich die Gelegenheit bietet) und Feierei (zuletzt auf der TDKTimewarp, demnächst Lovepark,SonneMondUndSterne,GreenandBlue etc).
Sehr viel Spass habe ich auch am (mit)organisieren von OpenAir feten - es gibt einfach nichts schöneres als mit einer dicken Anlage und guten Freunden im Feld zu feiern.
Im allgemeinen bin ich im Sommer stets überlastet (24 STunden sind echt zu wenig, der Tag bräuchte 32 Stunden!) und im Winter gelangweilt (da folgt dann der CS1.6-Rückfall).
MfG