Was habt ihr noch für Hobbys?

Diskutiere Was habt ihr noch für Hobbys? im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; AW: Was habt ihr noch für Hobbys??? @ steve(ich heiß auch so lol) geiles nummernschild!!!:kaputt: :respekt:
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter
AW: Was habt ihr noch für Hobbys???

@ steve(ich heiß auch so lol)
geiles nummernschild!!!:kaputt: :respekt:

F

Fightclub_Vectra

Gast

Also neben Auto ( mein Vectra und Corsa meiner Dame ) hab ich nicht viel! Bissel mit dem Motorrad rumdüsen, aber sonst habsch eigentlich nüscht.... Doch...ab und zu nen Bierschen zischen....

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger

also ich fahr viel bike (dual und dirt) und bau ganz gerne mal am rechner nen weng um... dann halt noch das liebe auto, die frau und ab und an nen bissel feiern^^!

markusw91

markusw91

Doppel-As

Hi,

also ich bastle gerne etwas mit Elektronik..und beschäftige mich mit dem vecci,
zocke H2 online an der Xbox
oder ich geh einfach mit einen paar Freunden oder mit der Freundin in die Stadt..man könnte es auch fahren nennen...so das wärs des eigentlich schon gewesen

mfg

Markusw91

Danyskyline

Danyskyline

Foren As

Also wie ja eigentlich jeder andere hier mein Vecci...und natürlich den Corsa meiner Frau. Dann braucht mein Kampf-Kaninchen viel Beschäftigung, da er frei in der Wohnung laufen darf. Rennrad und Mountainbike is auch wieder im Sommer angesagt.
Und dann bereit ich mich auf das Papawerden vor. War eins meiner Geburtstagsgeschenke...

Dany

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante

Agressive Inline und Casemodding (So mit Wasserkühlung im Rechner und so)

Opel-Freak-Wetzlar

Opel-Freak-Wetzlar

Tripel-As

Hallo

Neber unserem Vectra bastele ich gerne an PC´s rum , und mache sie wieder Flott .

Dan Bastel ich gerne an meinem PC Rum ( Casemodding ) .

Meine Frau und ich gehen gerne mit dem Hund Gassi .

und wenn ich nach der Arbeit noch zeit finde , Bastel ich Model Flugzeuge und Panzer usw.

Tja aber das Haupt Hobby ist unser Vecci .

Und wir fahren viel auf events : Recaro Tuning Days Hockenheim , DTM Auftackt -und Abschluss rennen auf dem Hockenheim ,Nitrolympics Hockeneim
, Toyo Tuning Days Nürburg Ring , und noch vieleicht ab und an kleine Tuning Treffen , Essen Motorshow , IAA .

mfg

Manu und Katja

96ger Vectra B

96ger Vectra B

Doppel-As

Hallö!!!
Dann will ich auch mal. Als erstes steht der Vecci dann kommt meine bessere hälfte, dann der Pc zocken(UT03,04,CSsoucre und die NfS von underground bis carbon)und modden, zu guter letzt noch Meine Eisenbahn hab so knapp 12-15qm im keller und die wird wie man weiss nie fertig also immer arbeit satt ach und ab und an geht ich noch Darten poolen oder einfach nur leuten im Bistro hocken und nen Kühles blondes zischen.
Ach das hätt ich fast vergessen Mein Verein der ist jedes zweite WE dran und bin im Stadion.

S

StyLopath

Tripel-As

Also neben meinem Vectra (der zum Glück völlig unspektakulär seinen Dienst tut) spielte ich bis vor 2 Monaten noch exzessiv CS (so 4-5 Stunden pro Tag), bin nun aber geheilt.

Damit habe ich mehr Zeit für mein Studium (Elektrotechnik,Informationstechnik,Informatik), Meine Nebenjobs (Tankstelle,Pizza ausfahren, PC-Notruf) und meine persönlichen Basteleien (verschiedene Linux'e).

Dazwischen freue ich mich über jeden Schlaf den ich bekommen kann (ist im schnitt nicht besonders viel) und verbringe die (leider viel zu wenig) freie Zeit mit meiner Freundin, Joggen (wenn sich die Gelegenheit bietet) und Feierei (zuletzt auf der TDKTimewarp, demnächst Lovepark,SonneMondUndSterne,GreenandBlue etc).

Sehr viel Spass habe ich auch am (mit)organisieren von OpenAir feten - es gibt einfach nichts schöneres als mit einer dicken Anlage und guten Freunden im Feld zu feiern.

Im allgemeinen bin ich im Sommer stets überlastet (24 STunden sind echt zu wenig, der Tag bräuchte 32 Stunden!) und im Winter gelangweilt (da folgt dann der CS1.6-Rückfall).

MfG

Der Schotte

Der Schotte

Frischling

Mein Beruf ist mein Hobby... hmm naja, könnte man meinen,
wenn man teilweise 24 std. am Tag mit dem Job verbringt.

Aber nebenbei mache ich Airbrush, wenn es die Zeit zulässt.

I

Iceman

Gast

Hallo.

Tja meine Hobbys sind, als erster Linie meine Freundin.hehe. Und mit meine Freunde feiern naja usw.
Aber mit Radsport oder Fitnesstudio oder so kann ich nicht mithalten.
Denn ich spiele Fussball und lass mir jedes Wochenende mir die Knochen kaputt hauen. Ist doch auch nicht. Oder???

Opelaner

Opelaner

Tripel-As
Na dann will ich auch mal.

Neben meiner Freundin und unseren 2 Autos (Mein Vecci und Corsa meiner Freundin) interresiere ich mich für Heimkino und Film.

Sportlich steh ich mehr auf was ruhiges ich Spiele Billard (Ja Ja "Sport" is ein wenig übertrieben aber nach 8 std. spielen spürt man des schon)

Naja dann halt noch das Üblische, Freunde, Disco und Birsche Zischen:)

chaos

chaos

Gesperrt
hobby was is das ?

also meine Hobbys: vectra(war mal ...), meine nicht vorhandene freundin ..*naja* ansonsten PC Frickler mit Ausbildung! (gibt ja immer weniger die wirklich noch die Ausbildung haben um am Rechner zu schrauben*g*)
Hauptsächlich beschäftige ich mich mit blödem rumsurfen und abgammeln .. (als Hartzi hat man zuviel zeit) aber wenn es mich dann mal DOCH packt.. programmier ich n schnucken kleinen Webchat.. meist wird der aber nicht über die Betaphase hinauskommen da ich dann wieder die lust verliere und 1-2 Jahre später eh von vorn Anfange mit nem Chat.
Ansonsten gelegentlich Civ3 Zocken oder Siedler2 DNG wobei ich bis jetzt am häufigsten Civ gezockt hab.. is wohl das einzigste spiel was mich länger an den PC fesselt..

dummrumsitzen is auch n hobby von mir (;
und ansonsten die Hotline für Kumpels wenn mal wieder was nich geht...

meist reicht es wenn ich mich neben den Router/Server stell und das ganze läuft wieder.. Kumpel nennt das meine Aura (=

so btw. ist euch mal aufgefallen das ihr die dicken Veccis fährt und euren Mädels nur kleine Corsas gibt ? .. bestimmt nochdazu alles Corsa B's weil die so schön "Knuddeligrund" sind *lach*

Thema:

Was habt ihr noch für Hobbys?

Was habt ihr noch für Hobbys? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Wo habt ihr bei eurem Caravan den Verstärker versteckt?

Wo habt ihr bei eurem Caravan den Verstärker versteckt?: Hallo! Ich überlege mir bei meinem Kombi neue Lautsprecher und diese möchte ich am Verstärker anschliessen. Nur ich will hier nichts im...
  • Opel Vectra B Welche Endrohrvariante habt ihr?

Welche Endrohrvariante habt ihr?: Hallo Leute, da ich demnächst meine endrohre wechseln möchte und mich noch nicht ganz entscheiden kann wäre ich für Euro Fotos sehr dankbar, die...
  • Opel Vectra C Z18XE welches Öl/Ölintervall habt ihr?

Z18XE welches Öl/Ölintervall habt ihr?: Hi Leudde! Bei meinem GTS 1.8(Z18XE) ist der Ölwechsel jetzt ein Jahr her. Ich hab n 5W30 Longlife drin. Kann ich des 2 Jahre drinlassen? Oder...
  • Vectra Allgemein A-B-C Was habt ihr in eurem Innenraum ge/ verändert?

Was habt ihr in eurem Innenraum ge/ verändert?: Hey Leute, da ich kein Fan von Standardbeleuchtung bin, habe ich ein paar Sachen geändert. Also habe den ganzen Tacho verändert in Blau, habe die...
  • was für Accessoires von Opel habt ihr

was für Accessoires von Opel habt ihr: Wäre mal nett zu Erfahren was der eine oder andere User und Opelfan so rund um die Marke Opel sammelt .Habe erst Heute zwei Accessoires von einen...
  • was für Accessoires von Opel habt ihr - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Wo habt ihr bei eurem Caravan den Verstärker versteckt?

Wo habt ihr bei eurem Caravan den Verstärker versteckt?: Hallo! Ich überlege mir bei meinem Kombi neue Lautsprecher und diese möchte ich am Verstärker anschliessen. Nur ich will hier nichts im...
  • Opel Vectra B Welche Endrohrvariante habt ihr?

Welche Endrohrvariante habt ihr?: Hallo Leute, da ich demnächst meine endrohre wechseln möchte und mich noch nicht ganz entscheiden kann wäre ich für Euro Fotos sehr dankbar, die...
  • Opel Vectra C Z18XE welches Öl/Ölintervall habt ihr?

Z18XE welches Öl/Ölintervall habt ihr?: Hi Leudde! Bei meinem GTS 1.8(Z18XE) ist der Ölwechsel jetzt ein Jahr her. Ich hab n 5W30 Longlife drin. Kann ich des 2 Jahre drinlassen? Oder...
  • Vectra Allgemein A-B-C Was habt ihr in eurem Innenraum ge/ verändert?

Was habt ihr in eurem Innenraum ge/ verändert?: Hey Leute, da ich kein Fan von Standardbeleuchtung bin, habe ich ein paar Sachen geändert. Also habe den ganzen Tacho verändert in Blau, habe die...
  • was für Accessoires von Opel habt ihr

was für Accessoires von Opel habt ihr: Wäre mal nett zu Erfahren was der eine oder andere User und Opelfan so rund um die Marke Opel sammelt .Habe erst Heute zwei Accessoires von einen...
  • Oben