Was gehört hier an das F20 Getriebe? (Siehe Foto)

Diskutiere Was gehört hier an das F20 Getriebe? (Siehe Foto) im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, Weiß einer was hier rein kommt? Selbst beim Freundlichen konnte mir keiner weiter helfen, welches Teil ich da brauche. Das ist die Seite am...
Vectra_C20XE

Vectra_C20XE

Mopedschrauber
Themenstarter
Hi,

Weiß einer was hier rein kommt? Selbst beim Freundlichen konnte mir keiner weiter helfen, welches Teil ich da brauche. Das ist die Seite am F20 Getriebe, wo die zweigeteilte Antriebswelle von der Beifahrerseite rein kommt. Vielleicht wisst ihr ja mehr als die beim Freundlichen aus meiner nähe. :nein:

Schaut mal unter :

(großes Bild) http://www.f4phantomweb.keepfree.de/17012005_03.JPG

(kleines Bild) http://www.f4phantomweb.keepfree.de/mini_17012005_03.JPG

Mal sehen wer mir hier weiterhelfen kann.

E

Emerald_81

EX-Moderator
Zwischen München und Schloß Neuschwanstein
Das ist ein 4x4-Getriebe, normalerweise hängt an der Stelle das Verteilergetriebe :ja:

Besorg dir den Deckel, der da is von ´nem F20 2WD (gebraucht!), neuen Simmerring, dann müsst das schon passen! :baby1:

Vectra_C20XE

Vectra_C20XE

Mopedschrauber
Themenstarter
Hi,

aber müsste das nicht eigentlich drauf stehen, das das ein 4x4 ist? Mir wurde das als normales F20 verkauft. Der Verkäufer hatte mir gesagt es sei aus keinem Allrad. Naja, hat er mich wohl verarscht.

Habe eben mal bei Ebay rein geschaut. Meinste das hier würde passen?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7962399637

E

Emerald_81

EX-Moderator
Zwischen München und Schloß Neuschwanstein
Ja, das würd passen, vor allem da es von Gema Motorsport is und die Jungs wirklich fit sind :ja:

Normalerweise kannst dir auch einfach den Deckel vom F20 holen, brauchst aber noch paar Teile ....

Kauf das Gema-Teil ...

Vectra_C20XE

Vectra_C20XE

Mopedschrauber
Themenstarter
Gut, dann werd ich mir das Gema Teil holen. Da ist dann wenigstens alles dabei und vor allem alles NEU. :banane:

Thema:

Was gehört hier an das F20 Getriebe? (Siehe Foto)

Was gehört hier an das F20 Getriebe? (Siehe Foto) - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Security Code falsch / Stg. gehört nicht zum Auto

Security Code falsch / Stg. gehört nicht zum Auto: Moin. Vorweg erstmal: Ich hab mir einen ´99er Vectra V6 zum fertigmachen gekauft. Bei der Demontage ist mir dann aufgefallen dass er schon fertig...
  • Opel Vectra B Wohin gehört dieser Stecker? Vectra B 2.5 V6 dringend

Wohin gehört dieser Stecker? Vectra B 2.5 V6 dringend: Hey ho bin gerade dabei neue Zündkabel einzubauen bei meinem V6 da is mir ein Stecker ins Auge gefallen, wie unten auf dem Foto zu sehen ein...
  • ..firma timeMax, schon mal gehört?

..firma timeMax, schon mal gehört?: ..halli hallo? frage, hat jemand von euch schon mal von der firma gehört? oder seinen vecci gar dort in händne gehabt... man muss sagen...der...
  • Opel Vectra B Wohin gehört dieses Kabel?

Wohin gehört dieses Kabel?: Moin ihr Opel-Fahrer, ich gehöre nicht zu Eurer Zunft - ich fahre alte Citroen Oldtimer. Dennoch habe ich eine Frage an Euch: Der Vectra B...
  • Habt ihr schonmal was von diesem Video/dieser Frau gehört?

Habt ihr schonmal was von diesem Video/dieser Frau gehört?: STOPPT DIESE FRAU!!!!! | wer-kennt-wen.de Auf dieser Seite gibts den Link zu einem Video hinter dem wohl Geldgeile Firmenbosse stecken die mit...
  • Habt ihr schonmal was von diesem Video/dieser Frau gehört? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Security Code falsch / Stg. gehört nicht zum Auto

Security Code falsch / Stg. gehört nicht zum Auto: Moin. Vorweg erstmal: Ich hab mir einen ´99er Vectra V6 zum fertigmachen gekauft. Bei der Demontage ist mir dann aufgefallen dass er schon fertig...
  • Opel Vectra B Wohin gehört dieser Stecker? Vectra B 2.5 V6 dringend

Wohin gehört dieser Stecker? Vectra B 2.5 V6 dringend: Hey ho bin gerade dabei neue Zündkabel einzubauen bei meinem V6 da is mir ein Stecker ins Auge gefallen, wie unten auf dem Foto zu sehen ein...
  • ..firma timeMax, schon mal gehört?

..firma timeMax, schon mal gehört?: ..halli hallo? frage, hat jemand von euch schon mal von der firma gehört? oder seinen vecci gar dort in händne gehabt... man muss sagen...der...
  • Opel Vectra B Wohin gehört dieses Kabel?

Wohin gehört dieses Kabel?: Moin ihr Opel-Fahrer, ich gehöre nicht zu Eurer Zunft - ich fahre alte Citroen Oldtimer. Dennoch habe ich eine Frage an Euch: Der Vectra B...
  • Habt ihr schonmal was von diesem Video/dieser Frau gehört?

Habt ihr schonmal was von diesem Video/dieser Frau gehört?: STOPPT DIESE FRAU!!!!! | wer-kennt-wen.de Auf dieser Seite gibts den Link zu einem Video hinter dem wohl Geldgeile Firmenbosse stecken die mit...
  • Oben