Marci-Marc
Mopedschrauber
Themenstarter
hey leute
nachdem ich jez schon n bisschen im forum geblättert habe, aber nichts passendes gefunden hab schreib ich doch selbst hinein...
zuerst mal meine motorisierung:
Vectra B 1,8 ltr 16V 115 PS (serienmässig) noch^^
also hier ist mein anliegen:
ich hätte gerne nen anständigen sound, weiß aber nicht was ich kaufen soll. und so nebenbei, was bedeutet eigentlich Gruppe A ? alle schreiben davon, aber was bedeutet das nun?
ich hätte gernen einen dumpfen sound im niedrigen drehzahlbereich und im höheren dann einen etwas ja hm wie sagt man, wo de meinst da geht was vorwärts...
was für nen hersteller würdet ihr mir empfehlen? was haltet ihr von Remus?
hab auf der remus seite nen edelstahl ESD gesehn für 362 euro, is doch teuer oder täusch ich mich?
und nen edelstahl MSD / Vorschalldämpfer ab kat für 187 euro
was haltet ihr von der kombination? oder lieber was anderes?
wie siehts mit ebay angeboten aus? lieber nicht?
würde mich über hilfe freuen
grüße marc
nachdem ich jez schon n bisschen im forum geblättert habe, aber nichts passendes gefunden hab schreib ich doch selbst hinein...
zuerst mal meine motorisierung:
Vectra B 1,8 ltr 16V 115 PS (serienmässig) noch^^
also hier ist mein anliegen:
ich hätte gerne nen anständigen sound, weiß aber nicht was ich kaufen soll. und so nebenbei, was bedeutet eigentlich Gruppe A ? alle schreiben davon, aber was bedeutet das nun?
ich hätte gernen einen dumpfen sound im niedrigen drehzahlbereich und im höheren dann einen etwas ja hm wie sagt man, wo de meinst da geht was vorwärts...
was für nen hersteller würdet ihr mir empfehlen? was haltet ihr von Remus?
hab auf der remus seite nen edelstahl ESD gesehn für 362 euro, is doch teuer oder täusch ich mich?
und nen edelstahl MSD / Vorschalldämpfer ab kat für 187 euro
was haltet ihr von der kombination? oder lieber was anderes?
wie siehts mit ebay angeboten aus? lieber nicht?
würde mich über hilfe freuen
grüße marc