Warmes Auto morgens beim Einsteigen

Diskutiere Warmes Auto morgens beim Einsteigen im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; was ich wies gab es vom b serien messig standheizungen aber damit hatte mann immer schwierigkeiten
O

Opel fan

Mitglied
was ich wies gab es vom b serien messig standheizungen aber damit hatte mann immer schwierigkeiten

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Themenstarter
Hi Michael,

du hattest ein Foto vom Stecker an dem die Standheizung angeschlossenen wird reingestellt. Habe heute - hatte mal frei - mal überall bei mir im Motorraum geguckt aber nichts gefunden :cry:. Wo, im welchem Bereich vom Motor, liegt dieser Stecker? Wird ja hoffentlich kein Unterschied zwischen deinem und meinem sein, oder?

Würde dann noch einmal genauer gucken und hoffen das ich ihn habe.

Danke und Gruss
Mirko

Thema:

Warmes Auto morgens beim Einsteigen

Warmes Auto morgens beim Einsteigen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Motorgeräusch Kaltstart

Motorgeräusch Kaltstart: Hallo ich hab ein Motorgeräusch beim kaltstart, wenn das auto warm ist, geht das weg https://www.youtube.com/watch?v=4vgObLT1pdA
  • Opel Vectra C Wie fahre ich den 3.2 richtig warm? Öltemperatur messen?

Wie fahre ich den 3.2 richtig warm? Öltemperatur messen?: Hallo Leute, ich denke, dieses Thema wird zu jedem Auto in jedem Forum immer ein Dauerthema sein, ich habe (auch über die Suche & Google) jedoch...
  • Opel Vectra B Opel Vectra B 2.0i 16V Automatik ruckelt (stottert) im warmen Zustand

Opel Vectra B 2.0i 16V Automatik ruckelt (stottert) im warmen Zustand: Hallo Leute, Dadurch ich schon in der Werkstatt war bezüglich diesem Problem und es noch immer nicht weg ist weiß ich leider nicht weiter! Immer...
  • Opel Vectra B Der letzte Schliff

Der letzte Schliff: Sooo Hallo liebe Vectra Freunde :) Ich hatte ja vor na weile das Problem mit meinem Auto das ich Kühlwasser verloren habe durch ein defektes Rohr...
  • Opel Vectra B Problem mit meiner Hinterachse/Fahrwerk am Caravan:(

Problem mit meiner Hinterachse/Fahrwerk am Caravan:(: Hey leute, habe mir ein Gewindefahrwerk gekauft und eingebaut. (weil ich vorher ein komisches dong geräusch hatte wenn ich den mit hand hinten...
  • Problem mit meiner Hinterachse/Fahrwerk am Caravan:( - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Motorgeräusch Kaltstart

Motorgeräusch Kaltstart: Hallo ich hab ein Motorgeräusch beim kaltstart, wenn das auto warm ist, geht das weg https://www.youtube.com/watch?v=4vgObLT1pdA
  • Opel Vectra C Wie fahre ich den 3.2 richtig warm? Öltemperatur messen?

Wie fahre ich den 3.2 richtig warm? Öltemperatur messen?: Hallo Leute, ich denke, dieses Thema wird zu jedem Auto in jedem Forum immer ein Dauerthema sein, ich habe (auch über die Suche & Google) jedoch...
  • Opel Vectra B Opel Vectra B 2.0i 16V Automatik ruckelt (stottert) im warmen Zustand

Opel Vectra B 2.0i 16V Automatik ruckelt (stottert) im warmen Zustand: Hallo Leute, Dadurch ich schon in der Werkstatt war bezüglich diesem Problem und es noch immer nicht weg ist weiß ich leider nicht weiter! Immer...
  • Opel Vectra B Der letzte Schliff

Der letzte Schliff: Sooo Hallo liebe Vectra Freunde :) Ich hatte ja vor na weile das Problem mit meinem Auto das ich Kühlwasser verloren habe durch ein defektes Rohr...
  • Opel Vectra B Problem mit meiner Hinterachse/Fahrwerk am Caravan:(

Problem mit meiner Hinterachse/Fahrwerk am Caravan:(: Hey leute, habe mir ein Gewindefahrwerk gekauft und eingebaut. (weil ich vorher ein komisches dong geräusch hatte wenn ich den mit hand hinten...
  • Oben