Diskutiere Warmes Auto morgens beim Einsteigen im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; was ich wies gab es vom b serien messig standheizungen aber damit hatte mann immer schwierigkeiten
du hattest ein Foto vom Stecker an dem die Standheizung angeschlossenen wird reingestellt. Habe heute - hatte mal frei - mal überall bei mir im Motorraum geguckt aber nichts gefunden . Wo, im welchem Bereich vom Motor, liegt dieser Stecker? Wird ja hoffentlich kein Unterschied zwischen deinem und meinem sein, oder?
Würde dann noch einmal genauer gucken und hoffen das ich ihn habe.
Motorgeräusch Kaltstart: Hallo ich hab ein Motorgeräusch beim kaltstart, wenn das auto warm ist, geht das weg
https://www.youtube.com/watch?v=4vgObLT1pdA
Wie fahre ich den 3.2 richtig warm? Öltemperatur messen?: Hallo Leute,
ich denke, dieses Thema wird zu jedem Auto in jedem Forum immer ein Dauerthema sein, ich habe (auch über die Suche & Google) jedoch...
Opel Vectra B 2.0i 16V Automatik ruckelt (stottert) im warmen Zustand: Hallo Leute,
Dadurch ich schon in der Werkstatt war bezüglich diesem Problem und es noch immer nicht weg ist weiß ich leider nicht weiter!
Immer...
Der letzte Schliff: Sooo Hallo liebe Vectra Freunde :)
Ich hatte ja vor na weile das Problem mit meinem Auto das ich Kühlwasser verloren habe durch ein defektes Rohr...
Problem mit meiner Hinterachse/Fahrwerk am Caravan:(: Hey leute, habe mir ein Gewindefahrwerk gekauft und eingebaut. (weil ich vorher ein komisches dong geräusch hatte wenn ich den mit hand hinten...
Problem mit meiner Hinterachse/Fahrwerk am Caravan:( - Ähnliche Themen
Motorgeräusch Kaltstart: Hallo ich hab ein Motorgeräusch beim kaltstart, wenn das auto warm ist, geht das weg
https://www.youtube.com/watch?v=4vgObLT1pdA
Wie fahre ich den 3.2 richtig warm? Öltemperatur messen?: Hallo Leute,
ich denke, dieses Thema wird zu jedem Auto in jedem Forum immer ein Dauerthema sein, ich habe (auch über die Suche & Google) jedoch...
Opel Vectra B 2.0i 16V Automatik ruckelt (stottert) im warmen Zustand: Hallo Leute,
Dadurch ich schon in der Werkstatt war bezüglich diesem Problem und es noch immer nicht weg ist weiß ich leider nicht weiter!
Immer...
Der letzte Schliff: Sooo Hallo liebe Vectra Freunde :)
Ich hatte ja vor na weile das Problem mit meinem Auto das ich Kühlwasser verloren habe durch ein defektes Rohr...
Problem mit meiner Hinterachse/Fahrwerk am Caravan:(: Hey leute, habe mir ein Gewindefahrwerk gekauft und eingebaut. (weil ich vorher ein komisches dong geräusch hatte wenn ich den mit hand hinten...